Kann mich nicht mehr anmelden!

Hier könnt Ihr Eure Meinung loswerden und Verbesserungsvorschläge machen

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Fr 13 Apr, 2007 11:57

:wink:

okay, danke für die info.

mfg
osiris

Benutzeravatar
Helmut1958
Kreuzfahrer
Beiträge: 248
Registriert: Di 11 Mai, 2004 18:48
Wohnort: Meerbusch

Beitragvon Helmut1958 » Di 12 Jun, 2007 15:18

Habe ein neues Passwort für das Fotoalbum bekommen, da ich mein altes vergessen habe. Kann mich aber trotzdem nicht anmelden. Habe aktuelle Bilder von der Spa Baustele und vom GM und MP. Sind Gestern aus dem GM wiedergekommen.
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Di 12 Jun, 2007 17:49

Hi,

ein paar genauere infos warum ihr euch nicht anmelden könnt wären schon hilfreich :roll:

euer account steht ganz normal ohne fehler im fotoalbum und sollte somit auch nutzbar sein !

mfg
osiris

Benutzeravatar
Helmut1958
Kreuzfahrer
Beiträge: 248
Registriert: Di 11 Mai, 2004 18:48
Wohnort: Meerbusch

Beitragvon Helmut1958 » Di 12 Jun, 2007 18:15

Gbe meinen Benutzernamen und das von euch gegesandte Passwort. Nach dem ich auf anmelden gehe erscheint Fehler "Es existiert kein Benutzer mit dem Benutzerneman und Passwort.
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Di 12 Jun, 2007 18:17

bitte schick mir mal die daten die du eingibst per mail.

mfg
osiris

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Di 12 Jun, 2007 18:34

problem von Birgit+Helmut ist gelöst ;)

mfg
osiris

Nobby

Hilfe!! Kann mich nicht mehr einloggen. DRINGEND!!!

Beitragvon Nobby » Fr 06 Jul, 2007 12:29

Habe seit gestern zum wiederholten Mal das Problem mich einzuloggen!!
Alles gemacht: Neues Passwort angefordert, dann ging´s gestern abend.
Heute Morgen dieselbe Sch... Trotz richtigem Benutzername und Passwort, es klappt nicht. Und auch das Löschen der "Extras" bringt´s nicht. Und ich bin KEIN Neuling!
Auch ganz normale Antwort mit Bestätigungscode hilft nicht.
Bitte Hilfe, sonst kann ich in einigen Tagen nicht wieder mit BuFa korrespondieren. :twisted: :(
Gruß Norbert (von Karin + Norbert, möchten unseren alten Namen wiederhaben!!! :evil: :!:

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 06 Jul, 2007 12:46

salam

du hast ne mail

ma salama

... isis ...

Karin + Norbert
Reisender
Beiträge: 36
Registriert: So 04 Feb, 2007 19:34

Anmeldeprobleme - AN ALLE !!!!

Beitragvon Karin + Norbert » Sa 07 Jul, 2007 09:57

:P :P :P

An Alle User !!

Wenn Probleme dann Isis fragen :!: :!:

Danke von

Karin + Norbert (juchhu, wir haben unseren Namen wieder)