Dreams Resorts + Vacation in Sharm: neue Infos

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Zeuss
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: Do 01 Jan, 2004 19:57

Dreams Resorts + Vacation in Sharm: neue Infos

Beitragvon Zeuss » Sa 07 Jul, 2007 20:40

Ich habe das All-In Programm 2006/2007 sowie einen aktuellen Lageplan des Dreams Vacation eingescannt.
Falls jemand in Ras um Sid zu McDonald möchte,
es gibt eine neue Filiale in der Sharm Lease Street (Parallelstraße zu Alf Leila Wa Leila / Basar ).
Sie ist ca. 20 Min. zu Fuß vom Hotel entfernt.
Man kann einen McDonald Hotelbring-Service nutzen, pro Lieferung 5 Pfund/Servicepauschale.
Telefonische Bestellungen unter 069 3665460 !
Hallo Moderatoren, vielleicht könnt ihr diesen Beitrag nach Hotelberichte Dreams Beach / Vacation verschieben.
Ich habe für die Rubrik keine Schreibrechte.

Bild
Shot at 2007-07-07
Bild
Shot at 2007-07-07
Bild
Shot at 2007-07-07
Bild
Shot at 2007-07-07

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juli 2007
Zuletzt geändert von Zeuss am So 08 Jul, 2007 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tursiops
Weltenbummler
Beiträge: 1632
Registriert: Do 03 Nov, 2005 21:22
Wohnort: am Meer
Kontaktdaten:

Beitragvon Tursiops » Sa 07 Jul, 2007 22:29

Wozu braucht ein AI-Hotelgast noch den McDoof, und auch noch mit Anlieferservice?

Selbst eingefleischte Ami-Fastfood-Freaks dürften 14 Tage Urlaub ebenso ohne das Zeug überstehen wie Dauer-Unterschicht-TV-Gucker ohne Super-RTL.

Leute, ihr seid in einem anderen Land mit anderer Kultur und anderem Essen! Wenn ihr das nicht wollt, urlaubt lieber in einem Center Parc, und da gibts sogar Wiener Schnitzel! Denn das fremde Land ist euch doch ohnehin schnurzpiepe.

Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16341
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 08 Jul, 2007 11:49

salam Jo

wie schon so oft, auch in anderen post geschrieben. lass die leute urlauben wie sie wollen, es sagt auch keiner was zu deiner art zu reisen.
Zeuss hat hier gute infos für reisenden zusammen getragen, was die leute draus machen ist ja ihre sache.

danke zeuss natürlich werde ich dein post auch in den hotelberichten und der sammlung für karten posten.

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
Tursiops
Weltenbummler
Beiträge: 1632
Registriert: Do 03 Nov, 2005 21:22
Wohnort: am Meer
Kontaktdaten:

Beitragvon Tursiops » So 08 Jul, 2007 15:51

Sorry Isis,

dann sage ich es anders:
Gerade in der aktuellen politischen Lage in gewissen Regionen, die von Ägypten nicht allzu weit entfernt sind, und dem dortigen Verhalten der USA bin ich nicht sonderlich begeistert, dass dieses Land seine Fastfood-Subkultur dort ausbreitet und dafür bei vollverpflegten Urlaubern auch noch Nachfrage besteht.

Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!

Benutzeravatar
Tursiops
Weltenbummler
Beiträge: 1632
Registriert: Do 03 Nov, 2005 21:22
Wohnort: am Meer
Kontaktdaten:

Beitragvon Tursiops » So 08 Jul, 2007 16:52

Eben gesehen in dem Hotelbericht von Nane und ihrem Lageplan:
Was ist ein LOVE BOAT ? Was geht da ab?

Sowas lese ich zum ersten Mal.

Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!

Benutzeravatar
Nane88
Weltenbummler
Beiträge: 889
Registriert: Di 15 Nov, 2005 15:01
Wohnort: München

Beitragvon Nane88 » So 08 Jul, 2007 18:21

@toursiops and all

Wir selbst waren nicht im Love Boat, aber wir haben mitbekommen, dass man mehrmals pro Woche dort eher "landestypisch" essen kann und mit Tänzern unterhalten wird. Das Love Boat ist einfach noch ein Restaurant direkt am Strand, untergebracht in einem ausgeschlachteten Boot.

Oben auf der Klippe ist das Beduin Tent, indem man jeden Abend gemütlich Shisha rauchen und Tee trinken kann! Außerdem bieten die auch 1x pro Woche orientalisches Essen und Unterhaltung mit Tänzen an!
Ich persönlich finde es im Beduin "Tent", eigentlich unter freiem Himmel mit Sitzkissen noch gemütlicher!

LG Nane :)

Benutzeravatar
Tursiops
Weltenbummler
Beiträge: 1632
Registriert: Do 03 Nov, 2005 21:22
Wohnort: am Meer
Kontaktdaten:

Beitragvon Tursiops » So 08 Jul, 2007 18:33

Ach wie langweilig! Love Boat ist ein Restaurant und steht hoch und trocken! Bei dem Namen denkt man an was ganz anderes.
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!

Benutzeravatar
Nane88
Weltenbummler
Beiträge: 889
Registriert: Di 15 Nov, 2005 15:01
Wohnort: München

Beitragvon Nane88 » So 08 Jul, 2007 18:35

Tja Tursiops, da dürfen auch minderjährige Kinder mit hinein! :P

LG Nane

Benutzeravatar
Zeuss
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: Do 01 Jan, 2004 19:57

Dreams Vacation

Beitragvon Zeuss » Mo 09 Jul, 2007 07:23

Das Verpflegungsangebot des Dreams Vacation würde ich für ägyptische Verhältnisse als gut bezeichnen.
Ich möchte hier auch keine Diskussion über den Sinn und Zweck von Fast-Food Filialen in einem islamischen Land auslösen.
Der Markt regelt so etwas durch Angebot und Nachfrage von selbst.

Tursiops: Keiner hat dich nach deiner politischen Einstellung gefragt, die kannst du gerne für dich behalten und interessiert in einem Urlaubsforum niemanden !

:) Zeuss :)

hevo
Reisender
Beiträge: 24
Registriert: Do 13 Jul, 2006 19:13

Zum Thema Reisekultur

Beitragvon hevo » Mo 09 Jul, 2007 14:12

Hallo Tursiops,

wäre ein Etablissemont wie Du es aus dem Namen Love Boat heraus hören möchtest, in einem islamischen Land nicht völlig daneben?

("Leute, ihr seid in einem anderen Land mit anderer Kultur und anderem Essen! Wenn ihr das nicht wollt, urlaubt lieber in einem Center Parc, und da gibts sogar Wiener Schnitzel! Denn das fremde Land ist euch doch ohnehin schnurzpiepe.")

Gruß Volker :?