Absturz... Ursache??

Hier könnt Ihr Eure Meinung loswerden und Verbesserungsvorschläge machen

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Absturz... Ursache??

Beitragvon bint_hathor » Fr 09 Apr, 2004 07:56

Hallo,
ich wollte hier ja eigentlich nicht meckern - dafür gefällt mir das Forum viel zu gut! Aber ich habe echt ein kleines Problem: fast jedes Mal, wenn ich einen Beitrag abschicke, verabschiedet sich der Internet Explorer :( . Mein Beitrag ist zwar dann meistens im Forum drin, der von gestern abend fehlt jedoch. Haben andere auch dieses Problem? :?:
Jedenfalls bin ich jetzt gespannt, was passiert, wenn ich auf "Absenden" drücke... :idea:
Leicht verstörte Grüße,
bint_hathor

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Fr 09 Apr, 2004 12:03

hi bint_hathor,

glaube nicht dass das am forum liegt.
es kommt zwar bei uns auch mal vor, ist aber 1. ganz selten und
2. passiert das auch bei anderen seiten mal

ist dein IE auf dem aktuellen stand ? und der rest vom system auch ?

ansonsten probiere doch mal einen anderen browser. wir z.b. benutzen
ausschliesslich den slimbrowser von flashpeak. der basiert zwar auf
dem IE, hat aber alles was dem IE fehlt und ist dazu auch noch kostenlos.

zu finden ist die downloadpage hier:
http://www.flashpeak.com/

natürlich kann man den browser auch auf "deutsch" einstellen

mfg
osiris

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » Fr 09 Apr, 2004 20:52

Hallo, Osiris,
eigentlich ist mein PC schon auf dem neuesten Stand, zumindest besorge ich mir in regelmäßigen (ca. monatlichen) Abständen Updates. In anderen Foren habe ich auch keine Probleme. Ach, ich bin mal zuversichtlich, dass der IE meine Antwort auch dieses Mal überlebt... :lol:
Viele Grüße und schöne Ostertage,
bint_hathor

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » Mi 14 Apr, 2004 13:55

Hallo, Osiris,
nachdem ich bei meinen letzten Antwortversuchen regelmäßig rausgeflogen bin, probiere ich es jetzt mal mit Mozilla statt IE...
Viele Grüße,
bint_hathor

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » Mi 14 Apr, 2004 13:57

... na, da klappt es doch einwandfrei!!! Dann bleibe ich mal besser bei Mozilla - extra für Euch :love: !
Maa salama,
bint_hathor

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mi 14 Apr, 2004 14:16

bint_hathor hat geschrieben:... - extra für Euch :love: !


Na das is ja nett Bild

Gruß
uli

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Do 15 Apr, 2004 08:48

:D :D :D

mfg
osiris