Makadi Carols Resort

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Makadi Carols Resort

Beitragvon Isis » Mo 26 Feb, 2007 12:10

[align=center] Pennie hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


Hallo,unsere Bilder haben wir noch nicht ausgewertet aber bei Tez-Tour gibt es ca 30 gute Bilder,die wirklich indentisch sind,nur dass da noch keine Gäste zu sehen sind.
Grüsse
Pennie


Komme gerade von einem 4 wöchigem Urlaub aus dem Hotel zurück.Die Anlage ist sehr schön.Klasse Poollandschaft,sauberer Strand aber keine Bademöglichkeit.Auch schnorcheln ist kaum möglich,da die Verletzungsgefahr sehr gross ist.Der versprochene Steg über das Riff wird nicht gebaut da illegale Planung.Für Kinder und Behinderte nicht geeignet.Essen,Zimmer und Sauberkeit alles ok.Viele Angestellte verstehen deutsch und sind sehr freundlich,allerdings waren wir bisher auch nur etwa 250 Gäste,das soll sich aber in den nächsten Wocnen ändern.Dann wird es bei 520 Zimmern auf bis zu 1000 Gästen ausgelastet sein.


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 7&start=30
Zuletzt geändert von Isis am Di 24 Jul, 2007 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 03 Mai, 2007 16:33

[align=center] Gast286 hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


Ich war letzte (Aprilwoche) im Hotel Carols Makadi. Alles ist fertig, einfach super die Verpflegung, die Anlage, die Zimmer. Einen Strand gibts auch, ins Wasser kann man allerdings nur mit Badeschuhen wegen der vielen Korallen. Das einzige was nicht der Hotelbeschreibung im Katalog von ITS entspricht, ist der Zugang zum offenen Meer über einen kleinen Steg. Der ist nämlich noch im Bau. Dann geht man halt normal vom Strand aus ins Wasser. Der Steg geht eh weniger als 100 m ins Wasser.

LG chris


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 7&start=30

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 24 Jul, 2007 18:37

[align=center] Habibi05 hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

Hallo zusammen,

hier mal ein paar Fotos vom Carols Makadi, welches ja bald Serenity Makadi Heights heißen soll.

Die Fotos hat Wine vom Steg aus geschossen:

Bild

Bild

Vielen Dank nochmals an Wine für die Bereitstellung der Fotos.

Viele Grüße
Heike



Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... ght=#79965

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 03 Aug, 2007 20:30

[align=center] Dienchen hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

Hallo IHr Lieben,

da ich ja leider nicht in Urlaub fliegen kann hab ich mich mal ein bisschen im www umgeschaut...

Und bin auf dieses Video gestoßen. Weiß nicht, ob es schon drinne ist, aber für den Fall, dass es so ist, können es die Admins gerne wieder rausnehmen.

LG
Nadine

Viel Spaß beim Anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=vTX-6Au8 ... ed&search=



Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 16 Jan, 2008 13:29

[align=center] Wine hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


Hallo Simone,
schön mal wieder von Dir zu lesen. :grin: :grin: :grin:
Also, wir waren im Dezember im Carols/Serenity Heights und es war Erlebnisurlaub auf der ganzen Linie.
Wir hatten Sparzimmer gebucht (weil´s so günstig war) und auch bekommen. Nur hat uns niemand gesagt, dass diese Zimmer weit weg vom Haupthaus liegen und nur mit einem langen Fußmarsch, :luigi: oder einem Pendelbus :knightrider: zu erreichen sind. Ein anders Zimmer hätten wir nur gegen einen Aufpreis von 30,00Euro pro Tag bekommen, weil uns das zuviel war sind wir halt in unserem Gettho(von uns so benannt) geblieben.
Man gewöhnt sich an alles und ein Fußmarsch am Morgen hat richtig Lust gemacht auf Frühstück.
Bis dahin war ja noch alles Bestens, aber dann kam´s richtig toll: irwendwann hatten wir kein warmes Wasser mehr, oder nur noch braune kalte Dreckbrühe, in der Nacht und am Morgen Stromausfall :idea: war auch keine Seltenheit. Nach mehreren Beschwerden bekamen wir dann doch ein anderes Zimmer ohne Aufpreis, mit fließendem, heißem Wasser und immer Strom.
Was das Essen betrifft kann ich nur sagen es war immer etwas dabei was gut geschmeckt hat. Der einzige große Kritikpunkt ist für mich der Speisesaal, weil er für so eine große Anlage viel zu klein ist und dem entsprechend viel Gedränge und eine furchtbare Unruhe beim Abendessen. Beim Frühstück und Mittagessen hat sich alles ein bisschen verlaufen.
Der Strand am Hotel ist nicht für einen direkten Einstieg ins Meer geeignet, es sei denn man ist Korallentrampler und nimmt keine Rücksicht. Der Steg ist fertig und hat vier Treppen zum Einsteigen ins Meer.
Liebe Simone, dass waren ein paar Eindrücke vom Serenity Heights.
Fazit: Wir würden wieder dorthin gehen, aber kein Sparzimmer mehr buchen.

Liebe Grüße aus dem Saarland von Wine u. Uwe


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=