* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi März 28, 2007 11:54  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Green Bint die gibt et doch schon ( www.aegyptenreiseforum.de ) aber psssssssssssst das is alles nur Tarnung hier Image

Ich bin sowieso dafür, daß wir das nächste Forumstreffen in Ägypten machen und das Forum in der Zeit schließen Twisted Evil Twisted Evil Wink

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bint_hathor
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi März 28, 2007 13:30  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu NICO,

Zitat:
das is alles nur Tarnung hier

hab' ich's doch geahnt.... Wink !

Aber das mit dem Forumstreffen in Ägypten, das machen wir, gelle?!!! Nach Heidelberg schaffe ich es wohl nie, aber nach Ägypten - das hat schon dreimal geklappt Laughing Laughing Laughing !

Viele Grüße
bint_hathor

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von bint_hathorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pia1
Kurzurlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Sep 10, 2007 08:16  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Puh - da kann ich mir die Haare ja wieder runterbürsten, die sich mir beim Lesen der Überschrift gerade aufgestellt haben... :beafro:

Aber ich muss billbo Recht geben: es ist schon der Hammer, dass hier eine Sucht gefördert wird, vor der man nicht mal während des Urlaubs sicher ist - selbst aus dem entlegenen Ägyptenland musste ich noch SMS schicken... ich brauche dringend Hilfe... :crazyeyes:

Ich schlage vor, eine Selbsthilfegruppe zu gründen... Idea

Viele Grüße
bint_hathor
bint hathor - du hast eine SMS aus dem Urlaub geschrieben?

Da fällt mir ein - wie ist denn,wenn wir in Ägypten Probs haben ......... kann ich mich irgendwie mit euch in Verbindung setzen?

Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Pia1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Sep 10, 2007 08:59  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar, schick mir kurz vorm Urlaub ne PN, dann kriegste von mir ne Handy-Nummer.

Aber keine Bange. In Ägypten gibts inzwischen auch fast überall Internet Wink

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Pia1
Kurzurlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Sep 10, 2007 09:34  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Uli! *lächel* ......... das ist doch beruhigend zuwissen!

Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Pia1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bint hathor
Gast

BeitragVerfasst: Mo Sep 10, 2007 10:02  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Pia1,

und wie das dann aussieht, kannste hier nachlesen:

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=17378

Wink

Ich wünsch' Dir dann mal keine Probleme in Ägypten, sondern nur viel Spaß!

Viele Grüße
bint_hathor

Pia1
Kurzurlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Sep 10, 2007 10:20  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo bint _hathor!

Da mußte ich ja doch schmunzéln ......... als ich deine SMS gelesen habe!
Aber - eine super Idee! ......

Wenn man bei euch hier im Forum ist - dann bekommt man immer mehr Lust - nach Ägypten zu fahren! *grins*

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit