* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
wernerw
Reisender



Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 34
Wohnort: Bürs
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2004 17:56  Titel:  Re: makadi oasis  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uli hat folgendes geschrieben:

Damit jeder weiss was Werner mit eng bestuhlt meint:


Es gibt links davon noch einen Bereich von einem anderen Hotel wo es optisch viel schlimmer ist, aber am ersten Morgen war für mich der erste Eindruck schon der, dass es sehr eng ist. Aber wie gesagt, es war dann nicht störend.

Und anfang letzter Woche war ziemlich windig und im Schatten war es ohne Windschutz fast zu kühl. Da waren die Wände toll. Und ich lieg nicht so gerne in der Sonne, ich muss ja meine zarte Pfirsichhaut konservieren

Werner, der 47 Jahre alt ist Laughing

_________________
Ägyptenneuling

   OfflinePersönliche Galerie von wernerwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15361
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2004 21:34  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ich habe hier mal zwei bilder vom riff.

Image
© www.isis-und-osiris.de

Image
© www.isis-und-osiris.de

du siehst das außenriff ist noch voll ok.

ma salama

...isis...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast
Gast






BeitragVerfasst: Fr 16 Apr, 2004 16:01  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wir haben das Oasis im August gebucht vom 8.8. für 2 Wochen und finde es supertoll das man sich hier bei euch so tolle Infos holen kann.
Zu den Bewertungen im Check habe ich mir auch meine Gedanken gemacht von wegen Kerosinausdünstungen,Robinson u,s,w. Miesmacher gibt es immer wieder . Und Leute wir sind nicht die einzigen auf der welt die Urlaub machen wollen .Ich habe schon schlimme Deutsche Assis im Urlaub gesehen und Nette Italiener oder Russen. Übrigens kommt meine Frau aus Sizilien .
Gruß Hago Razz Razz Razz


  
Caroline
Reisewilliger



Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst: Di 20 Apr, 2004 20:58  Titel:  Wieder da aus dem Makadi Oasis  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, und hier ist dann wie versprochen mein Bericht nach dem Urlaub. Ich hatte mir ja so viele Gedanken gemacht, wegen der teilweise nicht so tollen Berichte über das Makadi Oasis. Wir haben jetzt also vom 04.04. bis zum 18.04. unseren dritten Urlaub im Makadi Oasis verlebt und wir würden nach wie vor wieder hinfahren. Gut, im Vergleich zu den letzten beiden Jahren, als erheblich weniger Gäste dort waren, war es diesmal eben nicht so persönlich, das Personal ist aber nach wie vor total nett und wir wurden von einigen begrüßt, wie lang verloren geglaubte Familienmitglieder. Die russischen Urlauber im Hotel waren ganz normale Familienurlauber, nicht irgendwelche ständig besoffenen Protzkis. Wir waren die meisten Tage am Strand, dort war eigentlich immer ein Plätzchen zu finden. Das einzige was ein bißchen genervt hat, war der Lärmpegel beim Essen, aber das bleibt bei so vielen Leuten eben nicht aus. Ich wäre lieber erst spät zum Essen gegangen, das wäre bestimmt etwas entspannter abgelaufen aber unser beiden gefräßigen Kinder hätten das nicht so lange ausgehalten. Confused Die Shows waren wirklich nicht unbedingt sehenswert, das haben wir vorher dort schon besser erlebt. Es waren eben fast nur Animateurshows und wenig professionelle Shows von einheimischen Künstlern. Insgesamt war es wieder ein wirklich schöner Urlaub, ich hoffe, daß das Hotel den Standard halten kann.

edit by isis
Habe Deinen Bericht in die Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Mai 2004


   OfflinePersönliche Galerie von CarolineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Karnak
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 07.06.2003
Beiträge: 1183
Wohnort: Köln
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Apr, 2004 21:13  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Caroline,

vielen Dank für den positiven Bericht über mein Lieblingshotel.

Ich bin ja so beruhigt, dass sich scheinbar nix verändert hat und das wir ganz unbesorgt auch zum dritten Mal dorthin fahren können.

Alles wird gut!! Karnak


   OfflinePersönliche Galerie von KarnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mactesch
Reisender



Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 26

BeitragVerfasst: Fr 23 Apr, 2004 22:00  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

waren mit 5 Erwachsenen und 1 Teenager zwischen Weihnachten und Neujahr 2003/2004 eine Woche im Oasis und vollauf begeistert, muss sagen, dass Beste, was ich je erlebt habe.

Der Hotelmanager ist aus Östereich und hat seine Mannschaft voll im Griff, da ist auch zu Sylvester alles top abgelaufen, es gab im Nachhinein keinen einzigen Punkt, der zu bemängeln gewesen wäre.

Nur zu empfehlen, freut Euch auf einen traumhaften Urlaub, während wir vom 30.05. bis 13.06.2004 das dann hoffentlich eröffnete Dana Beach Resort testen, ob es mit dem Oasis mithalten kann!

Lieben Gruss an Alle mac


   OfflinePersönliche Galerie von macteschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dani
Reisender



Anmeldungsdatum: 14.02.2004
Beiträge: 49

BeitragVerfasst: Mi 26 Mai, 2004 18:31  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Ihr,

ist vieleicht kürzlich wer aus dem forum aus dem oasis wieder gekommen?
Bei holidaycheck gibt es immer mehr bewertungen die das hotel zwar toll finden aber das essen nicht so wirklich toll
haben doch das oasis bezüglich seines guten rufes der küche gebucht
bin doch so ein kleiner vielfraß Laughing

für neue infos bin ich euch dankbar

am 08.07 geht endlich los Razz

liebe grüße Dani


   OfflinePersönliche Galerie von DaniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wernerw
Reisender



Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 34
Wohnort: Bürs
BeitragVerfasst: Mi 26 Mai, 2004 18:45  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dani:

Mach dir keine Sorgen. Ich war im April (über Ostern) dort. Ich hab das früher hier schon geschrieben:

Die Küche ist sicher nicht die allerbeste von Ägypten. Solche Meldungen stimmen meines Erachtens nicht.

Die Küche ist super, es gibt viele Dinge, vieles auch frisch gemacht, besonders Salate (sehr lecker), aber ich habe auch Kritikpunkte von mir. So könnte das Buffet abwechslungsreicher sein, es könnte mehr Fisch geben (Fisch war immer ein Gericht dabei und das war fast immer der gleiche Fisch), für meinen Geschmack hätte es auch mehr landesspezifisches geben können, wobei letzteres natürlich sehr subjektiv ist.

Insgesamt (Essen und alles andere) fand ich, dass das Oasis ein SUPER Hotel ist, vor allem ist es sehr sauber und du wirst keinen unfreundlichen Angestellten finden. Ich hatte - bis auf einmal - auch nie das Gefühl, Trinkgeld geben zu müssen (was nicht heißt, dass es nicht gerne genommen wird).

Ich fahre mit Familie am 20.7. wieder ins Oasis und freue mich schon sehr darauf.

_________________
Ägyptenneuling

   OfflinePersönliche Galerie von wernerwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Monika
Reisender



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 19
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst: Mi 26 Mai, 2004 22:33  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir sind letzte Woche wieder aus dem Oasis heimgekehrt.
Waren 14 Tage dort.
Es ist wirklich ein super klasse Hotel besonders für die Kinder.
Was das Essen betrifft hab ich auch manchmal nicht so richtig gewusst was ich essen soll. Das betrifft hauptsächlich die Orientalischen Abende.
Besonders für die Kinder blieb da meist nur Nudeln mit Tomatensoße.
Ansonsten gabs jeden Tag Hähnchen, Spaghetti, Kartoffeln ...
Ich hab mich halt hauptsächlich von Hähnchen mit Brot ernährt.
Wer gerne Rindergulasch ist ist bestens versorgt das gabs jeden Tag sogar zum Frühstück.
Das Frühstück war allererste Klasse. Pfannkuchen, Waffeln, Rühreier mit Zutaten auf Wunsch. Und die Brötchen waren die besten die ich je gegessen habe.
Auch mittags gabs leckere Sachen.
Also im großen und ganzen ist das Essen super gut.
Nur für die Kinder dürfte es mehr Abwechslung und mehr Auswahl geben.
Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

LG Monika


edit by isis
Habe Deinen Bericht in die Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Mai 2004


   OfflinePersönliche Galerie von MonikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Karnak
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 07.06.2003
Beiträge: 1183
Wohnort: Köln
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Mai, 2004 23:18  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Hallo Monika

Ich freu mich so. Ich fahre im September zum dritten Mal hin und habe schon gedacht es hat sich was geändert.

Vielen Dank füer die positive Nachricht.

Karnak


   OfflinePersönliche Galerie von KarnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast







BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2004 11:33  Titel:  Zigrarettenpreise  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich bin ab Sonntag zum ersten Mal im Makadi Oasis und werde berichten.
...nur noch 3 mal schlafen Smile
Wir sollen für Freunde Zigaretten mitbringen. LM und LM light. Wo kauft man die am besten (Hotel, Makadi Center, Hurghada)?. Was darf denn die Stange kosten. Wir sind Nichtraucher Smile und haben deshalb keine Ahnung.


  
bint_hathor
Weltenbummler


Alter: 64
Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 1778
Wohnort: bei Trier
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jun, 2004 14:04  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam
wir waren im März im Oasis, und Berichte über schlechtes Essen dort kann ich einfach nicht glauben! Die Auswahl ist schon mal gigantisch - wer da das Falsche auf den Teller packt, hat vielleicht Pech gehabt; es sollte dort aber wohl für jeden etwas Akzeptables dabei sein! Wer da wirklich nichts findet, isst daheim wohl nur im 5-Sterne-Lokal Question Question Question - das kann ich beim besten Willen nicht glauben. Und dass Kinder nur auf Spaghetti zurückgreifen können, will mir auch nicht in den Kopf. Es gibt wahrhaftig genug, was auch für Kinderzungen erträglich sein dürfte.
Wir haben jedenfalls nur bedauert, nicht mehr Hunger gehabt zu haben Twisted Evil , denn leider hatten wir vorher bei der Vollpension auf dem Nilschiff schon ein paar überflüssige Pfunde auf die Hüften gepackt Shocked Rolling Eyes
Allen, die noch ins Oasis wollen, kann ich nur guten Appetit wünschen und dass sie sich selbigen von ein paar Miesmachern nicht verderben lassen!
Viele Grüße,
bint_hathor


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von bint_hathorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dani
Reisender



Anmeldungsdatum: 14.02.2004
Beiträge: 49

BeitragVerfasst: Di 08 Jun, 2004 18:03  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

hab nochmal eine frage zum essen
klingt ja alles toll vor allem der letzte beitrag Grins
hatte schon ein wenig bedenken durch holiday check
gibt es denn auch nach dem abend bufett nochmal die möglichkeit irgendwo eine kleinigkeit zu bekommen?
krieg abends immer hunger kleines mampf-monster Embarassed
und wenn nicht gibts denn dafür im supermarkt chips oder so
vielen dank und liebe grüße

dani

juhu noch genau einen monat Cool
P.S.
und wer neue bilder vom oasis hat würde mich riesig drüber freuen

genießt das tolle wetter Grins


   OfflinePersönliche Galerie von DaniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mel
Kreuzfahrer



Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 155

BeitragVerfasst: Di 08 Jun, 2004 20:24  Titel:  (auch) nur noch 4 Wochen  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dani,
laß uns gemeinsam die Tage zählen... :toothy7:
Wir fliegen auch am 08.07. (ihr doch auch, wenn ich den Treff richtig in Erinnerung habe, oder?) Ihr fliegt aber nicht ab Hannover, richtig?
Neue Bilder vom Oasis würde ich auch prima finden, hatte auch eine Frage zu den Restaurants im Makadi Center, wo man ja laut TUI mit Gutscheinen auch Essen gehen kann, leider hat bisher noch niemand geantwortet, vielleicht stimmt es ja auch gar nicht.
Aber ich denke wir werden wohl nicht verhungern Embarassed

So, dann ganz viel Vorfreude auch an alle anderen, die ihren Urlaub noch vor sich haben
liebe Grüße
Mel
:wav:


   OfflinePersönliche Galerie von MelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15361
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jun, 2004 13:05  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
gibt es denn auch nach dem abend bufett nochmal die möglichkeit irgendwo eine kleinigkeit zu bekommen?
krieg abends immer hunger kleines mampf-monster


als wir dort waren (oktober 2003) hat es abends an der poolbar immer noch einen mitternachts snack gegeben. es gab belegte brötchen oder einmal gab es suppe jeden tag oder besser nacht eben was anderes.
was es so alles noch gegeben hat kann ich leider nicht mehr sagen da wir uns um die zeit lieber mit flüssig nahrung versorgten an der bar Smile

aber verhungern muß man echt nicht im oasis .... ich habe 4 kilo an meinen "schwimmring" gefuttert Smile trotz dem vielen schwimmen und schnorcheln.

Ma salama

...isis...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1333s ][ Queries: 20 (0.0658s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de