* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Dez 22, 2007 16:11  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Nun verstehe ich endlich die Formulierungen wie Abgründe und Exzesse von den Forumstreffen

Jenau ! Und deswegen wird et Zeit dat Du auch mal kommst Image

Zitat:
Bilder vom blasendem Billbo ins Forum stellen?
Image

Dat geht doch nicht wir haben doch keine FSK 18 Rubrik Wink Image
und wie Billbo schon schrieb is dat hier ein anständiges Forum. Also Uli Image Shocked Twisted Evil Wink tztztz

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BuFa
Gast

BeitragVerfasst: So Dez 23, 2007 11:58  Titel: Oooh ! Aber Uli !!!  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam,

also Uli ich sage nur noch

RIESEN ABGRÜNDE SIND RISSE IM GEGENSATZ ZUM GRAND CANNON !!

Nee nee nee wozu Uli in der Lage ist wenn Sie mal am Glühwein gerochen hat !!!!

Billbo das ist auf den Treffen noch viel schlimmer und Uli ist die Schlimste !!! Na Du wirst es ja schon noch Irgendwann mal sehen.

Ma Salama
BuFa ( Noch 3 Tage bis zur Sonne in Ägypt ) Smile

astarte69
Reisender

germany.gif
BeitragVerfasst: So Dez 23, 2007 12:03  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey BuFa,

du fliegst zwar vor mir in die Sonne, aber schick mir bloß keinen Schnee nach Smile

Isis,
so richtig echten Schnee habe ich heuer auch nicht, aber es ist dank des gefrierenden Nebels alles weiß....

vg astarte

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von astarte69Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: So Dez 23, 2007 13:36  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

astarte69 hat folgendes geschrieben:
aber es ist dank des gefrierenden Nebels alles weiß....

jo, bei uns hier heute auch !

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BuFa
Gast

BeitragVerfasst: So Dez 23, 2007 15:55  Titel:  Wie nachschicken ??  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam astarte69

wie nachschicken ??? ich lass Ihn Dir da in deinem Hotel in unserem Hotel ist der Strand schon gestreut worden .gaaannnnnnzzzzzzzzzzzz viel Sand ist da um den Schnee zu verdecken. Razz

Ma Salama
BuFa

Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: So Dez 23, 2007 18:35  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
So nun erwarte ich im Gegenzug ein Bild von dir, wie du demütig auf den Knien um Verzeihung bittest

Solche Foto gibts von mir nicht.
Is aber ne schöne Idee fürs nächste Gruppenfoto aufn Forumstreffen. User die sich vor die Mods und Admins vor Ehrfurcht niederwerfen. Gell BuFa? Razz

Zitat:
Billbo das ist auf den Treffen noch viel schlimmer und Uli ist die Schlimste !!!

Waaaas???? Ich bin ja wohl die allerallerharmloseste da in dem Haufen.
Und im übrigen:
Glühweingeruch kann mich zu gar nix animieren. Da brauch ich schon wat anderes mit Urlaub-Geschmack Mr. Green

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: So Dez 23, 2007 18:41  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ouzo, Ouzo, Ouzo, Ouzo, Ouzo,

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: So Dez 23, 2007 18:42  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

aber bufa BITTE dieses jahr nicht wieder den armen weihnachtsmann platt machen. er hatte letztes jahr schon seine probs von eurem flugzeug runter zu kommen.

beweisbild hier -->

Image

ma salama

.. isis ...

www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
billbo
Weltenbummler

fiji.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 04, 2008 19:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

D

Zuletzt bearbeitet von billbo am Fr Dez 11, 2009 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von billboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 04, 2008 19:54  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

billbo hat folgendes geschrieben:
Der Schnee ist ja jetzt wohl weg?!

kein problem billbo, hier ist die passende beschwerdestelle für dich:

www.wetter.de

Mr. Green Mr. Green Mr. Green

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
bint_hathor
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Jan 05, 2008 09:13  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Billbo,

schule doch einfach um - von Schneeschipper auf Sonnenschein; Du brauchst einfach nur zu strahlen :hotsun: :hotsun: :hotsun: :hotsun: :hotsun: ! Beim täglichen Lesen und Schreiben im Ägyptenreiseforum wird Dir das mühelos gelingen Laughing !

Viele Grüße
bint_hathor Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von bint_hathorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
billbo
Weltenbummler

fiji.gif
BeitragVerfasst: Sa Jan 05, 2008 12:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[

Zuletzt bearbeitet von billbo am Fr Dez 11, 2009 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von billboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bint_hathor
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Jan 05, 2008 20:32  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hör mal - wenn Du mit 41 schon in Rente gehen willst, wird das aber sicher bald langweilig... Rolling Eyes - wenn ich mir vorstelle, ich wäre seit 11 Jahren in Rente... ich glaube, mir wäre schon längst die Decke auf den Kopf gefallen :biglaught: !

Wenn Du jetzt geschrieben hättest: "ich gehe ans Rote Meer, um mit der Sonne um die Wette zu strahlen", dann könnte ich das noch akzeptieren... Confused

Zitat:
Zusammen mit meiner Frau werde ich dann einen geruhsamen Lebensabend verbringen.

Willst Du den Nachmittag etwa ausfallen lassen und Dir nach dem Mittag gleich den Abend gönnen Question Mich deucht, mit Dir stimmt was nicht... :confused: Hier wird gefälligst bis zum 75. Lebensjahr Schnee geschippt oder gestrahlt - klar Idea Question Exclamation

Viele Grüße
bint_hathor :thumbs:

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von bint_hathorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit