* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Samazone
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Sep 29, 2007 12:47  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Uli,

weiß ich nicht mehr. Aber eher gegen späten Nachmittag.

Heute klappt es wieder sofort.

Liebe Grüße
Samazone

OfflinePersönliche Galerie von SamazoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Nane88
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Sep 29, 2007 15:21  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Donnerstag war es so um die Mittagszeit als gar nichts mehr ging, Mittwoch war es glaube ich irgendwann abends.

LG Nane

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Nane88Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nane88
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 31, 2008 18:34  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ich schon wieder!
Irgendwie habe ich in den letzten Tagen immer wieder das Problem, dass es ewig dauert bis die Seite gezeigt wird das man einen Beitrag lesen kann und zwischendurch auch die Meldung der Server wäre offline, aber 2 min später kann ich das Forum wieder öffnen und die Fehlermeldung "debug mode" (glaube ich wurde so geschrieben) hatte ich auch zwischendurch!

Bastelt ihr mal wieder am Forum herum?
Haben andere Leute vielleicht auch wieder Probleme?

Wenn ich nicht ins Forum komme bin ich ja fast schon auf Entzug!

LG Nane Crying or Very sad

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Nane88Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 01, 2008 00:21  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nane88 hat folgendes geschrieben:
Bastelt ihr mal wieder am Forum herum?
Haben andere Leute vielleicht auch wieder Probleme?

nein und ja !

soll heissen wir basteln nicht am forum rum, aber die probleme sind trotzdem da.
liegt aber wie gesagt nicht an unserer software sondern am server selber dann Sad

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Roland
Studienreisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 01, 2008 00:56  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam
Weiss nicht, was ihr für Probleme habt, hier von Ägypten, aus dem Wohnzimmer, klappt es hervorragend. Nur mit Modem, also kein DSL

ma salama
Roland

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RolandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 01, 2008 01:30  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

witzbold .... ist ja auch ned rund um die uhr langsam ....

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nane88
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 01, 2008 13:19  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ osiris
Danke für deine Antwort, die beruhigt mich gleich ein wenig!

Das irritierende für ich war, dass es eben so wechselhaft ist. Am Anfang funktioniert es gut und nach 15 min "kackt" alles ab; beim nächsten Versuch geht gar nichts und am nächsten Tag läuft eben wieder alles wie gewohnt super!

So nun aber weiter Beiträge lesen! Very Happy

LG Nane

Roland
Studienreisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Feb 02, 2008 01:20  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
witzbold .... ist ja auch ned rund um die uhr langsam

Nö, bei mir nicht.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RolandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Feb 02, 2008 01:30  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab ich was anderes geschrieben ???

Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Feb 02, 2008 01:36  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit