* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Svenb
Gast

BeitragVerfasst: Di Apr 29, 2008 09:00  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo da draußen,

auch ich habe ziemliche Probleme, mich hier einzuloggen. Der Visualisierungscode ist unheimlisch schlecht zu lesen...
Es wäre schön, wenn Ihr den mal ein wenig klarer hier reinstellen könntet.

Gruss,

Sven

Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 29, 2008 10:11  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam Svenb

ich habe mal nachgeschaut, kann es sein das du dich noch gar nicht angemeldet hast ??? einen user "Svenb" haben wir nicht in der datenbank Sad
wenn du dich anmeldest brauchts du den code nicht immer eingeben und das prob ist schon gelöst.
wenn du sonst probs hast mit dem einloggen und deinem usernamen, dann schick mir ne mail, dann wird das prob gleich behoben.

ma salama

... isis ...

www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Go Ralle
Urlauber

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 29, 2008 10:20  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

habe zwar keine probs mit einlogen, aber ich finde der seitenaufbau funktioniert seit gestern seeeehr langsam

Ralf

"Ein Mann ist alt, wenn er morgens ohne einen Wunsch aufwacht."

Enzo Ferrari

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Go RalleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 29, 2008 14:14  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Go Ralle hat folgendes geschrieben:
habe zwar keine probs mit einlogen, aber ich finde der seitenaufbau funktioniert seit gestern seeeehr langsam

also hier bei uns "rennt es wie sau" Pharao lach

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit