* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Wine
Urlauber



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 120
Wohnort: Saarland
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jun, 2008 14:43  Titel:  Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
an alle User die das Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa gebucht haben hier ein kleiner Hotelbericht.
Wir haben mal wieder supergünstig ein Sparzimmer gebucht und auch bekommen und es ist der einzige Kritikpunkt den ich habe.
Das Sparzimmer ähnelte einer Gefängniszelle (ca. 3,00m x 3,00 m) plus Badezimmer das auch sehr spartanisch war.
Die anderen Zimmer sind alle größer.

Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen es gab alles was das Herz begehrt, schöne Poollandschaften mit Rutschbahnen für Kinder, Relaxpool, der für Kinder unter 16 Jahren verboten war.................. psssssst ganz leise sein alle wollen ihre Ruhe.
Eine riesige Poolanlage oberhalb des Strandes auf einen Felsen gebaut so dass man die ganze Bucht in der Übersicht hatte - einfach atemberaubend, muß man gesehen haben.
Über einen Schwimmsteg, mit 3 Stufen, erreicht man das Meer und es gibt ein sehenswertes Hausriff.
Zur Gästestruktur kann ich nur sagen es war alles vertreten von Frankreich, Holland, Luxemburg, Deutschland, Italien, Spanien und die Osteurpäischen Länder deren Sprache ich nicht den jeweiligen Ländern zuordnen kann. Ausfälligkeiten haben wir keine gesehen oder gehört, alles ganz zivilisiert.
Das Essen war ausgezeichnet, immer etwas leckers dabei wo man am liebsten nicht mehr aufgehört hätte. Wir würden das Essen als sehr gut bezeichnen.
Beim Service muß man schon mal kleine Abstrich ziehen, es kam vor das die Tische nicht immer eingedeckt waren oder dass das ein oder andere Beteckteil gefehlt hat. Für uns aber kein Problem auch mal etwas zu warten oder selber zu besorgen.

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Hotel- und Reise- Empfehlungen kopiert. Juni 2008


   OfflinePersönliche Galerie von WineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1186s ][ Queries: 20 (0.0606s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de