MS ( M/S ) Nubian Sea

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16363
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

MS ( M/S ) Nubian Sea

Beitragvon Isis » Do 05 Jun, 2008 21:25

[align=center] INA hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


nun sind wir wieder da und es war eine sehr schöne Reise haben es nicht bereut die Umbuchung anzunehmen. Dies MS NUBIAN SEA kann natürlich nicht mit einem neuen Schiff mithalten aber die Manschaft an Bord von Küche bis zum Kapitän hat das alles wettgemacht, denn es war ein Super Service und die Freundlichkeit und Hilfsbeitschaft war einfach Spitze.
Noch etwas zu OMAR EL K.... wird allerhöchstens in 3 Monaten fertig wenn
überhaupt noch dieses Jahr. Wir hatten unseren Reiseleiter gebeten sich kundig zu machen und wir haben sie von weiten gesehen. Farbe hatte sich schon.Aber wie gesagt wir habens nicht bereut.

Grüße INA


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 2&start=30

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16363
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 12 Jun, 2008 09:58

[align=center] sumse40 hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


Hallo,
wir waren zeitgleich mit Ina (huhu Ihr Beiden :lol: ) auf der "Nubian Sea".
Ich kann Ihren Bericht nur bestätigen.Das schiff ist zwar schon etaws älter,hat aber dafür Charme und richtigen Schiffscharakter.
Die ganze Crew ist sehr nett und hilfsbereit , die Kabinen ausreichend groß mit Fenster zum öffnen und großem Bad.
Wir hatten ursprünglich die "Tania" gebucht ( sie fuhr nicht , vermutlich wegen mangelnder Auslastung) und waren erst enttäuscht auf die "Nubian Sea" umgebucht worden zu sein.
Den Tausch haben wir nicht bereut.Einziges Manko ist das Essen !
Mittags gab es bis auf 2 Mal immer Menue,das größtenteils etwas lieblos auf den Teller "geklatscht" wurde und Kantinenqualität hatte.
Auch das Abendbüffet war kein großes Vergnügen , bis auf das 2 Mal stattfindende Barbecue auf dem Sonnendeck und die unvergesslichen Desserts.
Wir hatten mit "********" die "Tania" mit Hauptdeck und All inkl. gebucht und haben alles das auch auf der "Nubian Sea" bekommen.
Angenehme Mitreisende und ein wunderbarer Reiseführer hat diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Die "Omar el Kayam" ist ein Neubau und das einzige was fertig ist,ist der Rohbau und die Lackierung ! Keine Fenster,keine Aufbauten - das Schiff fährt sicher im Juni - nächstes Jahr 8) .
Lieben Gruß,
Bine


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 2&start=30