* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 14594
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Apr 04, 2008 13:08  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

@Krümelchen

du hast post Smile mit deinen daten .. nun sollte es wieder gehen.

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Osiris
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.09.2002
Beiträge: 8085
Wohnort: Baden Württemberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Apr 04, 2008 14:50  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bint hathor hat folgendes geschrieben:
aber eindeutig sollten die Zeichen schon sein.


sorry bint, aber der code hat sich so wie er im moment ist, als 1A spamkiller erwiesen.
wir haben seit dem er so im einsatz ist nicht ein einziges spampost löschen müssen.

es ist halt leider genau das problem, dass wenn die zeichen zu leicht zu erkennen sind,
dann auch die bots mit ihren captcha-scannern erfolgreicher sind.

und ich denke es ist immer noch die bessere lösung, wenn man als gast im zweifelsfall den code mehrmals probieren muss
anstatt dass man als gast gar nichts schreiben darf ...

mfg
osiris

_________________
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Krümelchen
Kurzurlauber



Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 96

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Apr 05, 2008 10:31  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Isis!
Nun bin ich drin!!!
Grüße Krümelchen


 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von KrümelchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maavoo
Gast






BeitragVerfasst: Sa Jul 19, 2008 15:57  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Lieben,
ich kann mich plötzlich nicht mehr einloggen. Ich dachte erst mein Passwort ist falsch, aber das konnte eigendlich nicht sein. Trotzdem auf Passwort vergessen gegangen, dann wird mir mitgeteilt mein Benutzername ist falsch. Kann auch nicht sein ich schreibe immer unter maavoo. Wenn ich versuche mich als maavoo mit meiner E-Mail Adresse registrieren zu lassen sagt er mir die E-Mail Adresse benutzt schon jemand anderes. Das kann nun wirklich nicht sein, da es meine E-Mail Adresse seit Beginn allen Internets (nur ganz leichte Übertreibung) gibt. Wahrscheinlich bin ich ja auch nur etwas besch...., aber was mach ich falsch???? Hilfe!!
LG maavoo


  
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 14594
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Jul 19, 2008 17:19  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ich habe nun mal geschaut. angemeldet ist bei uns ein maavoo58 der hat aber bis jetzt 0 beiträge. dann gibt es den namen als "gast" poster noch unter anderem als --> maavoo57 , maavoo

versuche mal das maavoo58 mit deinem passwort dann wird es gehen.
wenn du dann immer noch nicht rein kommst dann melde dich noch mal.

ma salama

.. isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12479
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Jul 19, 2008 17:24  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och manno Isis, jetzt hab ich mich grad durch tausend User gewühlt um dat mit maavoos Benutzernamen rauszusuchen, wollt dat mit der 58 grad ganz stolz hier reinstellen und da warste wieder schneller...
Ts...

Wink

Gruß
Uli

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
maavoo58
Reisender


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 13.10.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Hannover/Luxor
germany.gif
BeitragVerfasst: So Jul 20, 2008 08:14  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen,
vielen vielen Dank für die große Mühe die ihr euch gegeben habt. War meine Schuld. Ich habe mich scheinbar in einem Anflug von
geistiger Umnachtung mit dem Usernamen meines Mannes angemeldet. Er ist maavoo58, ich 57. Da ich es jetzt weiß macht es nichts, bleibt ja in der Familie. Falls wir uns mal begegnen gebe ich einen aus.
Gruß maavoo ( 57+58 )


Widder Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von maavoo58Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.8106s ][ Queries: 20 (0.0443s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de