* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
harissa
Kurzurlauber

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Aug 05, 2008 19:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh menno, das ist wieder typisch, da gibt es mal ein brauchbares Urteil und dann sowas. Schade!

GRuß Harissa

OfflinePersönliche Galerie von harissaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Aug 06, 2008 10:18  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kopf hoch.
Kann ja noch kommen Wink

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Stephanie
Reisewilliger

fiji.gif
BeitragVerfasst: Fr Okt 03, 2008 23:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist noch Bedarf?

lg,
stephanie

Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von StephanieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Okt 04, 2008 16:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Stephanie,
so wie es aktuell ausschaut wird es wohl bei den bisher angelaufenen Anwaltskosten bleiben.
Es ist noch ein Restbetrag in unserer Spendenkasse vorhanden und den werden wir auch
wie oben im ersten Beitrag geschrieben erstmal stehen lassen:
Zitat:
Alles was über den benötigten Betrag hinaus geht, wird erst mal auf dem Konto verbleiben, für den Fall dass weitere Rechtsanwaltkosten auf uns zu kommen.

Solltest du oder jemand anderes natürlich trotzdem noch einen kleinen Beitrag drauflegen wollen, so freuen
wir uns darüber genauso wie über die Spenden der "ersten Stunden".

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stephanie
Reisewilliger

fiji.gif
BeitragVerfasst: Sa Okt 04, 2008 18:29  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gerne...

Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von StephanieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schluppi
Kurzurlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Okt 15, 2008 16:36  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so ich hab mich auch mal in die liste der spender eingereit. habe gerade ein sehr aufschlussreiches gespräch mit einer bekannten gehabt die bei der verbraucher zentrale arbeitet hab ihr von meiner buchung erzählt und dem angeblichen druckfehler im reisekatalog eines reiseanbieters für kreuzfahrten und hotels mit sitz in franfurt der mit 3 buchstaben geschrieben wird. und was kommt dabei heraus.
>> spätestens nach der buchung der reise durch mich und bemerken des druckfehlers hätte der veranstalter mich informiren müssen. da dies nicht geschehen ist ,ist dies zu ahnden wie eine vorsätzliche täuschung da ja der katalog suggeriert es wäre nur auf der kreuzfahrt lokales AI getränkeangebot und im hotel ohne einschränkung. <<siehe dazu auch mehrere gerichtsurteile verschiedener gerichte. nun denn ich hab ne rechtschutzversicherung und die zahlt die gerichtskosten kann ja mal die da in frankfurt bei diesem angeblichen internationalen agypten veranstalter ein wenig pisakken hab ja im nächsten jahr genug zeit und erst recht musse. mal sehen wie denen das schmeckt. mich kostet es nen müdes lächeln und nen nettes gespräch beim frühstück mit dem anwalt (ist mein männe) meines vertrauens.
werde euch auf jeden fall berichten was so läuft und immer schön aufpassen das keine namen genannt werden.
liebe grüße schluppi

Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von SchluppiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit