[Umfrage] Bilder der Forumsmitglieder online stellen ?

Hier könnt Ihr Eure Meinung loswerden und Verbesserungsvorschläge machen

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Wollt ihr eine Mitglieder-Gallerie haben ?

Jaa ! Ich wollte schon immer mal sehen mit wem ich es hier zu tun habe :D
153
86%
Nein, ich mach mir lieber mein eigenes Bild ...
11
6%
Mir egal, ich stelle sowieso kein Bild zur Verfügung !
13
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 177

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Di 29 Apr, 2008 18:51

hi,

nach fast einem jahr stillstand hat mal wieder jemand unsere user-galerie entdeckt :pharao_freu:

Bild

mfg
osiris

Sissi
Studienreisender
Beiträge: 349
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 14:40
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Sissi » Mi 30 Apr, 2008 22:22

prima Idee! Schick dann auch gleich mal was los an euch.

Sissi

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Mi 30 Apr, 2008 22:28

Sissi hat geschrieben:prima Idee! Schick dann auch gleich mal was los an euch.


hmm ... schon 6 minuten um und noch nix hier angekommen :D :pharao_lach:

mfg
osiris

Sissi
Studienreisender
Beiträge: 349
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 14:40
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Sissi » Mi 30 Apr, 2008 22:49

hmm, hatte gerade noch versucht am Bild was zu basteln, aber hat nicht geklappt. Jetzt ist es aber raus. Den Text muss ich mir aber noch überlegen. Habe gelesen, dass ihr den auch später noch einfügen könnt, richtig?
Meine Güte, wird man hier mitten in der Nacht unter Druck gesetzt. 'Tschuldigung dass ich mir auch noch zwischendurch etwas Wein einschenken musste :prost: :rauchen2:

Sissi
Studienreisender
Beiträge: 349
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 14:40
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Sissi » Mi 30 Apr, 2008 22:53

tss, nun hab ich schon vor 13 Minuten mein Foto verschickt und bin IMMER NOCH NICHT freigeschaltet... :beleidigt: :kaffee:

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Mi 30 Apr, 2008 23:00

Sissi hat geschrieben:Meine Güte, wird man hier mitten in der Nacht unter Druck gesetzt. 'Tschuldigung dass ich mir auch noch zwischendurch etwas Wein einschenken musste :prost: :rauchen2:


aber sicher doch :D ..... sind doch alle schon neugierig auf dein bild :pharao_freu:

Bild

p.s.: da das bild sehr gross war, hab ich einen ausschnitt davon genommen. hätte ich es einfach nur verkleinert, dann hätt man von dir nix mehr erkannt :oops:

wenn's dir so nicht gefällt, dann meld dich einfach nochmal bei mir ;)

mfg
osiris

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Mi 30 Apr, 2008 23:02

Sissi hat geschrieben:tss, nun hab ich schon vor 13 Minuten mein Foto verschickt und bin IMMER NOCH NICHT freigeschaltet... :beleidigt: :kaffee:


:zunge3:

mfg
osiris

Sissi
Studienreisender
Beiträge: 349
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 14:40
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Sissi » Mi 30 Apr, 2008 23:07

okay, Freigabe hiermit erteilt, lieber Osiris, danke dir. Ich hab leider kein Programm mit dem ich das Bild verkleinern kann. Muss schon die Fotowettbewerbs-Fotos immer zum verkleinern weiterleiten. Mein Freund fand die Klo-Fotos schon bedenklich... :roll:

Gute Nacht

Sissi

Schluppi
Kurzurlauber
Beiträge: 60
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 12:16
Wohnort: Drochtersen / Stade

Beitragvon Schluppi » Mi 15 Okt, 2008 16:55

so hier nun mal eines von meiner arbeit das ist morgen früh in hrg aufgenommen aber wie hänge ich das foto an???
Bild

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12659
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mi 15 Okt, 2008 17:04

Schick das Foto per Email an Osiris, der bindet es ein:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... rofile&u=2

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16363
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 17 Okt, 2008 09:55

salam Schluppi

und wo bleibt dein bild ??? bei osiris im mail-fach ist noch nichts gelandet von dir :)

ma salama

... isis ....

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » So 19 Okt, 2008 17:21

Isis hat geschrieben:bei osiris im mail-fach ist noch nichts gelandet von dir :)


nu isses angekommen ... also ->

Bild

mfg
osiris

Benutzeravatar
Krümelchen
Kurzurlauber
Beiträge: 96
Registriert: Do 11 Jan, 2007 23:25

Beitragvon Krümelchen » Fr 27 Feb, 2009 10:16

Mein Bild hat sich gerade eben auf die Reise gemacht.
Grüße Pepe mit dem Krümelchen
BildBild

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Fr 27 Feb, 2009 12:53

Krümelchen hat geschrieben:Mein Bild hat sich gerade eben auf die Reise gemacht.
Grüße Pepe mit dem Krümelchen


hi Pepe,

ist angekommen und geht spätestens am wochenende online :D
bekommst dann auch die zugangsdaten geschickt !

p.s.: cooles bild ! :D

mfg
osiris

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Sa 28 Feb, 2009 14:21

Bild

mfg
osiris