* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ibrahim
Reisender


Alter: 83
Anmeldungsdatum: 03.01.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Nürnberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Jan 10, 2009 23:29  Titel:  Benutzername ändern u.a. Fragen  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Crying or Very sad
ich habe beim erstmaligen Anmelden ein wenig zu schnell einen Benutzernamen eingegeben, der mir nun doch nicht mehr so gut gefällt. Kann ich ihn ändern?
Weitere Frage: was bedeutet "automatisches Einloggen"? Ich mache da immer ein Häkchen, aber ich muß mich dennoch jedesmal neu einloggen. Was bewirkt das Häkchen?
Schließlich dritte Frage: ich wollte die persönlichen Daten ergänzen, z.B. um Wohnort, Geburtsdatum, Beruf. Diese Infos werden nicht angenommen.
Danke für Nachhilfeunterricht! Idea
LG von Faustus.

_________________
Alles hat seine Stunde,
und eine Zeit ist bestimmt
für jedes Vorhaben unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von IbrahimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.09.2002
Beiträge: 8084
Wohnort: Baden Württemberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So Jan 11, 2009 00:17  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi faustus,

wenn du deinen benutzernamen ändern möchtest, musst du dich per mail mit mir in verbindung setzen, das ist über die "normalen" forumsfunktionen
nicht möglich.

automatisches einloggen heisst, dass du beim aufrufen des forums direkt eingeloggt bist.
das funktioniert allerdings auch nur wenn du die cookies für das forum (also die url) zugelassen hast.

die daten im profil zu ändern habe ich eben mal getestet. bei mir funktioniert es.
oben im menü auf "profil" klicken,
im ersten bereich oben nichts ändern, es sei denn du möchtest dein passwort ändern
in den anderen bereichen die gewünschten felder ausfüllen/ändern
und dann unten "absenden" klicken.

dann sollte die meldung "Dein Profil wurde aktualisiert" kommen.

mfg
osiris

_________________
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sobek
Urlauber



Anmeldungsdatum: 17.09.2008
Beiträge: 101
Wohnort: Wuppertal
germany.gif
BeitragVerfasst: So Jan 11, 2009 12:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi
habe das gleiche Problem mit der Anmeldung wie Faustus , aber das Cookie ist gespeichert und erlaubt! Kann so viele Häkchen setzen wie ich will, jedes Mal muss ich mich komplett anmelden. Und wehe man vertippt sich, dann bricht man sich bei der Codeeingabe die Augen! Rekordversuch war 12 mal, dann kam endlich mal eine Reihenfolge die man in etwa entziffern konnte. Was hat das eigentlich für einen Sinn mit der Buchstaben-Zahlenkombination????
Gruß Sobek:winke:


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SobekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.09.2002
Beiträge: 8084
Wohnort: Baden Württemberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So Jan 11, 2009 13:42  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

es ist deshalb so schwer zu entziffern, da wir in der vergangenheit massive probleme hatten mit automatisierten spameinträgen
im forum.
in spitzenzeiten mehrere hundert beiträge die am tag gelöscht werden musste.
seit dieser massnahme sind wir davon glücklicherweise verschont geblieben.
auch wenn es lästig ist, eine andere funktionierende methode ist leider nicht verfügbar.

mfg
osiris

_________________
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.2653s ][ Queries: 20 (0.0593s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de