An alle Heidelberger ...

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Benutzeravatar
Horus
Kurzurlauber
Beiträge: 94
Registriert: Sa 05 Mär, 2005 17:39
Wohnort: B.-W.

Beitragvon Horus » So 03 Jul, 2005 18:26

Es war ein supertolles Wochenende mit Euch, und es hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn das Wetter nicht ganz auf unserer Seite war. Habe aber trotzdem eine rote Nase, von der Sonne bekommen.
Karnak Du hast recht wir waren eine tolle Truppe, und die ganzen Gemeinsamkeiten.....Du kannst Dich ja jetzt von meiner Schwerhörigkeit bis nächstes Jahr erholen....... :-D

Gaaaanz liebe Grüße Horus

Benutzeravatar
Johanna
Studienreisender
Beiträge: 335
Registriert: Fr 11 Jul, 2003 08:45
Wohnort: Jena

Beitragvon Johanna » So 03 Jul, 2005 19:23

Uli hat geschrieben:Sie sind auch schon daheim, aber Konrad muss erst noch den Bus saubermachen :D

Bild

Gruß
Uli


Ob er das so gut hin bekommt wie die kleine blonde Busfahrerin? :jump:

Auch wir sind nach 5 1/2 Stunden Fahrt excl. pause gesund und munter gelandet. Sind richtig gut durchgekommen und von Stau weit und breit nichts in Sicht. Allerdings wartete hier eine böse Überraschung. Die Party die Dominique gefeiert hat ist wohl doch etwas ausgeartet. War doch tatsächlich so ein Ar.... dabei der unseren Briefkasten kaputt gemacht hat und massenhaft Blumen und Bäume :twisted: ausgerissen hat :badass: . Außerdem haben wie einige Schlüsselspuren auf der guten Holzgarnitur auf der Terrasse. Na den seine Eltern können sich frisch machen :!: Also mal wieder Stress mit dem pupertierenden Kind. Aber das ist ja nichts neues :wink: Bin ich froh, dass wir den ganzen Alkohol und die Shishas mit in heidelberg hatten :!: :wink:

Aber nun zu euch. Auch wir waren ganz begeistert von dem tollen WE und freuen uns schon aufs nächste Jahr. War wirklich schön mit euch :lol: Und die Salate waren megalecker!

Von uns auch noch einmal ganz liebe Grüße an Khadea und Claus!

Viele Grüße,

Johanna und Dennis
+ + + Denn nur wer die Kraft zum träumen hat, hat die Kraft um seine Träume zu kämpfen! + + +
Leni Charlotta & Leonie Jette * 21.02.2006

Benutzeravatar
nilpferdnili
Kurzurlauber
Beiträge: 56
Registriert: Mo 23 Feb, 2004 21:11
Wohnort: Halle an der Saale

Beitragvon nilpferdnili » So 03 Jul, 2005 19:35

Hallöchen,

auch wir sind nach " nur " 5 Stunden Fahrt :bounce: ( wir waren wirklich schnell, sooo leer war die Autobahn noch nie!!!! ) wieder zu Hause angekommen und haben natürlich auch erst mal ein gemütliches warmes Bad... :bowser: genommen und unser - doch recht mageres Gepäck - war recht schnell ausgepackt, irgendwie sind wir wohl aus der Reihe gefallen......aber auch wir haben noch Brot und Brötchen :asdf: im Angebot !!!
Das Treffen war wieder toll, es hat uns prima gefallen!!! :dance:
Das nächste mal würde ich Isis aber bitten zeitiger mit dem Beten anzufangen, es war doch recht feucht, die Götter waren ihr noch nicht recht gesonnen.... :evild:
Mir ist aufgefallen, das wir jetzt noch ein Nilpferd als Mitglied haben, Hansi ist jetzt Happyhippo :daumenhoch: -> Glückwunsch!!!
Nächstes Jahr feuen wir uns auch wieder auf KuHB`s Fahrkünste :knightrider: , er hat uns äußerst behutsam und zurückhaltend durch Mannheim gelenkt.....
Uli`s Posting bei den G :bounce: olfern ist auch schon angekommen, das geht ja wie der Blitz, TOLL !!! :70:

Grüße an Alle von Nilpferdnili und Pieps !!!

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » So 03 Jul, 2005 20:07

nilpferdnili hat geschrieben:....aber auch wir haben noch Brot und Brötchen :asdf: im Angebot !


Noch mehr???
Und das obwohl Ihr schon Euer halbes Toastbrot zurückgelassen habt!!
Bild

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Suchua
Weltenbummler
Beiträge: 740
Registriert: Mo 16 Mai, 2005 21:09
Wohnort: Cologne

Beitragvon Suchua » Mo 04 Jul, 2005 08:49

Hallo , ihr wilden Heidelberger
bin auch schon zu Hause angekommen
Habe nur knapp zehn Stunden bis nach Hause gebraucht (statt 2,5 Std.) -- Habe mich wahrscheinlich auf dem Rückweg etwas "verfahren" -- :werecomingforyou: irgenwie hat das Navi-System wohl versagt
-- na gut war ja mein "Fehler", wenn man in Mannheim noch einen längeren Zwischenstop einlegt und dann nicht aus den Füssen kommt . Die ganze Zeit " Vertrödelt " in der Austellung in Mannheim.

Tolles Treffen auf jeden Fall , freu mich auf´s nächste.
aber die Brotknappheit müssen wir demnächst anders handhaben , wie wäre es mit Brotbackmaschinen ??????? :-D :-D :-D
danke für Organisation von Isis&Osiris.


@Uli :war gute(r) Idee + Tip mit der Ausstellung/Fototicket --- hat sich durchaus Gelohnt,


[/u]
es grüsst

Suchua

Benutzeravatar
Heidrun
Kreuzfahrer
Beiträge: 221
Registriert: Do 01 Apr, 2004 10:24
Wohnort: Rheinland-Pfalz

???

Beitragvon Heidrun » Mo 04 Jul, 2005 09:30

Hallo ihr Heidelberger,

schön das ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid. Ihr habt sicher viel Spaß gehabt. Was mich aber nach dem Lesen der vielen Postings interessiert:

Hattet ihr nun ZUVIEL oder ZUWENIG Brot ????


Bitte laßt mich nicht dumm sterben :lol:

LG
Heidrun

Benutzeravatar
udo
Studienreisender
Beiträge: 340
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 05:20
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitragvon udo » Mo 04 Jul, 2005 09:52

[center]
Hallo zusammen

Da es ja fast ein Heimspiel für uns war hatte ich kaum Zeit im Auto zu einem Schläfchen anzusetzen,
als Steff auch schon wieder in unsere Einfahrt einbog.

Herzlichen Dank auch von uns nochmals an die vielen tollen, interessanten und doch so unterschiedliche Menschen
die wir an diesem Wochenende kennenlernen konnten.
Natürlich auch einen riesen Dank an all diejenigen die keine Mühe gescheut hatten
und wohl einen großen Teil ihres heimischen Inventars mit nach Heidelberg schleppten.
Das Angebot und der Service des Grand Makadis sah dagegen doch recht blaß aus.

Vielleicht können wir fürs nächste Jahr mal die Idee mit dem Beamer ins Auge fassen.
Im Hintergrund ein paar stimmungsvolle Bilder ablaufen zu lassen
rundet möglicherweise den großen Shisha Abend noch ab.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine wunderschöne Woche.

Steff & Udo
[/center]

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Re: ???

Beitragvon Karnak » Mo 04 Jul, 2005 12:14

Heidrun hat geschrieben:
Hattet ihr nun ZUVIEL oder ZUWENIG Brot ????



Hallo Heidrun

Wir hatten soviel Brot, dass wir überlegt hatten es an Brot für die Welt zu spenden. Habibi05 hatte tonnenweise Fladenbrot dabei und alle anderen brachten natürlich auch Brot in allen Varianten mit. Nächstes Jahr werden wir das besser planen müssen.

Gruss, Karnak

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Mo 04 Jul, 2005 13:30

Wir sind auch wieder nach 20 Minuten zu Hause gut angekommen :wink:

Das Treffen war mal wieder klasse und wir mal wieder die Letzten zum Gruppenfoto schießen *ascheaufmeinhaupt*

Aber wie schon gesagt, dass gehört zur Tradition :lol:

Ich freue mich auch schon auf das nächste. Und alle diejenigen, die nicht all zu weite Strecken fahren können/wollen, werde ich mal zu uns nach Hause zum Grillerchen einladen.

Wir haben genug Platz im Garten und wenn einige dann auch noch Schlafsäcke mit bringen und nichts dagegen haben, sich einen Raum mit mehreren Leuten zu teilen, habe ich noch einen 65 qm großen Hobbyraum mit Bar den man als Asylunterkunft benutzen kann :wink:

LG
Nadine

Dickes Busserchen an die Forumschef´s die es mal wieder supi hinbekommen haben.

D A N K E !!!!

Dienchen und Tobi
Bild

BuFa

Beitragvon BuFa » Mo 04 Jul, 2005 14:54

Johanna hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:Sie sind auch schon daheim, aber Konrad muss erst noch den Bus saubermachen :D

Bild

Gruß
Uli


Ob er das so gut hin bekommt wie die kleine blonde Busfahrerin? :jump:


Johanna und Dennis


Hallo Johanna !!!!

natürlich habe ich das auch hinbekommen, das saubermachen, mach das ja nun schon seit fast 24 Jahren, da bekommt man schon etwas Routine in sowas !!!.,

Aber nochmals das war ein super tolles WE und mit dem größeren Hänger ist kein Problem. Können dann also Brot in unmengen mitbringen. :)

Gruß an alle

Helga und Konrad