Sextourismus in Ägypten

Hier könnt ihr Einsteigerfragen zu Ägyptologie, Tempeln, Götter usw. stellen, aber auch zur gegenwärtigen Kultur, dem Land und seinen Menschen Stellung beziehen

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Go Ralle
Urlauber
Beiträge: 101
Registriert: So 28 Okt, 2007 10:54
Wohnort: bei Bonn

Beitragvon Go Ralle » So 20 Jul, 2008 07:44

hi,

der beitrag lief schon mal im fernsehen. ich schon heftig was da abgeht.
sollte man mal eine bestimmten forum zur verfügung stellen :-) ,
bis denne

Ralf


"Ein Mann ist alt, wenn er morgens ohne einen Wunsch aufwacht."

Enzo Ferrari

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » So 20 Jul, 2008 12:39

Zitat aus dem Bericht:

Die Krieger nehmen deshalb Drogen aus dem Busch und trinken, damit sie vergessen, wen sie da vor sich liegen haben.


Da bleibt doch nur ein übler Nachgeschmack...

Hat Corinne Hofmann mit ihrem Buch "Die weiße Massai" einen neuen Markt eröffnet :shock: ?

Viele Grüße
bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9141
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » So 20 Jul, 2008 14:40

sollte man mal eine bestimmten forum zur verfügung stellen


Gute Idee Go Ralle :D :twisted:

Gruß Nico
نيكو

Benutzeravatar
Layla
Kreuzfahrer
Beiträge: 246
Registriert: Mi 26 Nov, 2003 00:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Layla » So 20 Jul, 2008 16:42

Uli hat geschrieben:Heftig! :shock:
Ob es in Ägypten inzwischen auch schon so orgenisiert vorgeht? (Also dass man sich seinen Habibi vorher bestellen kann, bzw. dass die Frauen genau wissen, wo sie hin müssen, wenn sie einen haben wollen.).

Naja, wenns jetzt schon zwei Puffs in Luxor gibt, dann wird das wohl auch nicht mehr lange dauern...

Gruß
Uli


Hallo Uli,

es geht organisiert in Ägypten zu, allerdings anders, die Hotels wissen ja wer demnächst eincheckt, da wird schon sortiert und dann die Reiseleiter die am Flughafen stehen und im Bus wird dann sondiert und telefoniert und im jeweiligen Hotel wird den entsprechenden Habibis Bescheid gegeben.
Dies ist keine Vermutung von mir, sondern Tatsache.

Zu den "Puffs" in HRG jede Menge nur für uns Europäer nicht immer so ersichtlich. Selbst ich habe in meiner Anfangszeit mal dort gesessen, habe mich zwar über bestimmte Dinge gewundert, aber es immer noch nicht gerafft, erst als es dunkel wurde und schwupps war ich verschwunden.

LG
Layla :oops:
Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust.
(Siddartha Gautama)

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » So 20 Jul, 2008 16:49

Auweia!

die Reiseleiter die am Flughafen stehen und im Bus wird dann sondiert und telefoniert und im jeweiligen Hotel wird den entsprechenden Habibis Bescheid gegeben.



So heftig hätte ich das jetzt nicht vermutet.... :shock:
Vielleicht läuft man tatsächlich als einfacher Touri mit anderen Augen durch die Gegend und sieht sowas gar nicht.
Heftig...

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Layla
Kreuzfahrer
Beiträge: 246
Registriert: Mi 26 Nov, 2003 00:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Layla » So 20 Jul, 2008 17:49

[quote="Uli"

So heftig hätte ich das jetzt nicht vermutet.... :shock:
Vielleicht läuft man tatsächlich als einfacher Touri mit anderen Augen durch die Gegend und sieht sowas gar nicht.
Heftig...

Gruß
Uli[/quote]

Hat bei mir auch gedauert, bis ich das alles erfahren habe, es ist traurig und manchmal will ich das ganze Elend dort einfach gar nicht mehr "wissen", welche Abgründe dort manchmal herrschen.

LG
Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust.

(Siddartha Gautama)

Josefa80
Reisender
Beiträge: 23
Registriert: So 06 Jul, 2008 07:31

Beitragvon Josefa80 » So 27 Jul, 2008 10:58

Hallo Daniel, der nicht wirklich Daniel heißt:
ich möchte diesen Thread wiederbeleben, wäre das möglich?
Da steht, ua. dass es keine Bordelle in Luxor gibt? Ich glaube das stimmt so nicht, und bin immer noch auf der Suche nach dem Besitzer des Dream House (Shara il Mukabarat) in Luxor? Wäre SEHR dankbar, wenn mir jemand da auf die Sprünge helfen würde, und mir auch sagen würde, um genau was für ein Haus es sich hier handelt?
Danke, Josefa80

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » So 27 Jul, 2008 15:10

Ich glaube, hier gibt es neue Beiträge, wenn jemand über etwas stolpert. Ab und zu tut sich ja was. Wiederbelebung kommt also von ganz allein, wenn etwas anliegt.

Du hast dein Anliegen ja hier im Forum schon in einem anderen Thema deutlich gemacht. Ich denke, wenn jemand da Informationen hätte, hätte er sich schon gemeldet (hier im Forum oder per Email o.ä.). Ich weiß nicht, ob Europäer nach Ägypten fahren, um dort ins Bordell zu gehen. Wäre das der Fall, müssten wir hier ergänzen. Andernfalls ist aber dein Anliegen bei diesem Thema nicht passend.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com