Saba el Chir oder Guten Morgen alle MP und GM`ler Fan`s
So nach ein paar Stunden Arbeit ist es geschafft, ich habe die erste Karte ( 256MB ) Ausgearbeitet und die Bilder nach Hotel`s sortiert. Ihr könnt Die Bilder auf meiner Seite anschauen und braucht kein Passwort dafür, in den Nächsten Tagen werde ich versuchen die Bilder von der anderen Karte noch auszuwerten.
Viele Grüße und allen die noch den Urlaub vorsich haben
Konrad und Helga
1.05.2005 Eröffnung Makadi Palace !!
Nachtrag zu o.g. Thema
Vergessen hab !!!!
Bilder vom GM betragen 92 Stück und vom MP leider nur 64 Bilder
Schönes WE
Konrad und Helga
Bilder vom GM betragen 92 Stück und vom MP leider nur 64 Bilder
Schönes WE
Konrad und Helga
Zuletzt geändert von BuFa am Do 26 Mai, 2005 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Helga und Konrad ,
auch von mir Danke für die schönen Bilder . Sieht ja garnicht sooooo schlecht aus. Da steigt die Hoffnung das bis zum 16.6. (mein Abflugdatum ) schon einiges noch besser ist . Bin einfach mal guter Hoffnung .
Bis denne mal
mikel48@gmx.de
auch von mir Danke für die schönen Bilder . Sieht ja garnicht sooooo schlecht aus. Da steigt die Hoffnung das bis zum 16.6. (mein Abflugdatum ) schon einiges noch besser ist . Bin einfach mal guter Hoffnung .
Bis denne mal
mikel48@gmx.de
Wo finde ich die Bilder !!
Hallo an alle nochmals,
hier nochmal der Link für die Fotos
http://www.fotos.web.de/konberg
viel spass beim Anschauen
Liebe grüße Helga und Konrad
P.S.
Wir haben vom MP und den Restaurants KEINE Bilder von innen gemacht. Das Restaurant im MP hat erst zum 05.05.2005 eröffnet.Das Neue Restaurant in den Pools sollte am 17.05.2005 öffnen, das war aber bis zu unsere Abreise am 20.05.2005 noch nicht eröffnet.
hier nochmal der Link für die Fotos
http://www.fotos.web.de/konberg
viel spass beim Anschauen
Liebe grüße Helga und Konrad
P.S.
Wir haben vom MP und den Restaurants KEINE Bilder von innen gemacht. Das Restaurant im MP hat erst zum 05.05.2005 eröffnet.Das Neue Restaurant in den Pools sollte am 17.05.2005 öffnen, das war aber bis zu unsere Abreise am 20.05.2005 noch nicht eröffnet.
[b]Fische im Riff[/b]
Hallo liebe Gemeinde der GM`ler
nach viel Arbeit und Stundenlangem Scannen hab ich nun ein paar ( ca. 120 ) Bilder von Fischen im Riff vor dem Grand Makadi und dem Riff für Anfänger in ein Album gestellt.
Das Riff für Schnborchelanfänger liegt wie folgt:
Geht vom GM bis an den Strand, dann rechts den breiten Weg entlang den Palmen an der Baustelle MP vorbei bis zum Kreisverkehr
dqann noch 100 Meter weiter bis links die Treppe auftaucht, die Treppe runter gerade aus bis zum Meer ( hier liegen auch die Tauchboote ) hier ist eine große Sandbank wo man als Neuling schön Schnorcheln kann und immer wieder sich stellen kann ohne Angst zu haben. Wer dann sichere ist kann auf die andere Seite vom Riff Schnoercheln aber Stehen ist hier nicht möglich.
Alle Bilder sind vonmeiner Frau Helga oder mir gemacht worden, und wir sind keine Profis
Die Bilder wurden mit Kameras gemacht für Unterwasserbilder keine Einwegkameras, aber wiederverwendbar. Kosten hier 3,95 € für 2 Stück, die Filme waren ISA 400 36 Bilder von Schl.... !!
Es sind keine Profie aufnahmen aber uns gefallen sie da es die ersten Fotos waren die wir mit einer solchen Kamera geacht haben.
So nun viel spass beim Anschauen
Konrad und Helga
Hier der Link
www.fotos.web.de/KBuHB
nach viel Arbeit und Stundenlangem Scannen hab ich nun ein paar ( ca. 120 ) Bilder von Fischen im Riff vor dem Grand Makadi und dem Riff für Anfänger in ein Album gestellt.
Das Riff für Schnborchelanfänger liegt wie folgt:
Geht vom GM bis an den Strand, dann rechts den breiten Weg entlang den Palmen an der Baustelle MP vorbei bis zum Kreisverkehr

Alle Bilder sind vonmeiner Frau Helga oder mir gemacht worden, und wir sind keine Profis

Es sind keine Profie aufnahmen aber uns gefallen sie da es die ersten Fotos waren die wir mit einer solchen Kamera geacht haben.

So nun viel spass beim Anschauen
Konrad und Helga
Hier der Link

www.fotos.web.de/KBuHB
- Helmut1958
- Kreuzfahrer
Wo sind die Bilder ??
Hilfe bitte nicht lynchen
ich/wir können nichts dafür, Web.de stellt z.Zt. alle Alben um. Es kann sein das die Bilder Morgen wieder Online sind.
WIR SIND UNSCHULDIG !!
Hier nochmals die Links
Hotel`s www.fotos.web.de/konberg
Riff www.fotos.web.de/KBuHE
Nochmals sorry aber wir sind unschuldig.
P.S. Wir haben sograde nochmals 14 Tage Makadi Palace gebucht im Oktober
[/b]
ich/wir können nichts dafür, Web.de stellt z.Zt. alle Alben um. Es kann sein das die Bilder Morgen wieder Online sind.

Hier nochmals die Links
Hotel`s www.fotos.web.de/konberg
Riff www.fotos.web.de/KBuHE
Nochmals sorry aber wir sind unschuldig.
P.S. Wir haben sograde nochmals 14 Tage Makadi Palace gebucht im Oktober

Seht mal hier nach, da stehen die Links nun !!!!
Die links über die Bilder stehen im neuen Themaund zwar bei
Bilder Grand Makadi Makadi Palace und Riff
sorry aber WEB hatalles geändert aber dadurch kürzere Ladezeiten.
Viele grüße und nochmals sorry
Helga und Konrad
:dark1:
direkt link --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 5817#35817
Bilder Grand Makadi Makadi Palace und Riff
sorry aber WEB hatalles geändert aber dadurch kürzere Ladezeiten.
Viele grüße und nochmals sorry

Helga und Konrad

direkt link --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 5817#35817
Wir haben 2 Wochen Makadi Palace in Juli über Expedia gebucht, bevor ich mich umfassend über die Lage dort informiert habe
Dort wird Makadi Palace massenweise angeboten (recht günstig dazu). Ich frag mich, wie das funktionieren soll, wenn Grand Makadi ausgebucht und Makadi Palace auch gut belegt sein wird? Wo sollen denn all die Leute hin am Strand??? Da bricht ja Liegenkrieg aus, wenn der Strand von Makadi Palace immer noch nicht fertig ist.
Weiß jemand, wann der Strand bei Makadi Palace fertig sein soll?

Weiß jemand, wann der Strand bei Makadi Palace fertig sein soll?
- Jerrymaus
- Kurzurlauber
Wenn ihr im September im GM seid, dann können wir uns ja vielleicht mal treffen. Wir sind vom 08.09. bis zum 15.09.05 in der Makadi Bay... vielleicht passt es ja.
Gruss, Karnak
Hallo Karnak,
hat geklappt, wir sind vom 08.09. - 22.09. (glaub ich??? jedenfalls zwei Wochen) im Makadi Palace.
Mailst du mich mal an wegen treffen etc.?
Lg, Doris
Herzliche Grüße aus Burgwedel bei Hannover
von Doris
von Doris