Und nochmal neue Fotos vom Sunrise Royal Makadi

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Uli
Administration

Und nochmal neue Fotos vom Sunrise Royal Makadi

Beitragvon Uli » So 11 Dez, 2005 22:54

Hallo zusammen,

Dienchen hat von Bekannten Fotos bekommen und mir zum Einstellen zugeschickt.

Hier sind sie also.
Einfach das keine Vorschaubildchen anklicken und schon kommt das Bild in größer.

Viel Spaß
Gruß
Uli

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Mo 12 Dez, 2005 10:06

Danke Uli :-D

Ich würde sagen, es wird dort immer schöner und ich freue mich schon jetzt mit meiner Familie dort Urlaub machen zu dürfen.

PS: Auch hier gibt es neue Bilder wie ich gesehen habe :

http://www.makadi-bay-forum.de/fotoalbum.htm

LG
Nadine
Bild

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Mo 12 Dez, 2005 13:39

Ojjeee...

Heike hat mir gerade den Lageplan und das AI-Angebot per Mail gesendet. Da steht, dass man selbst zum Frühstück keine Shorts oder Sandalen anhaben darf auch keine Trägerlosen T-Shirts. Auch darf man nicht in der Lobby mit Badebekleidung erscheinen (Das ist ja klar).

Aber wie soll das zum Beispiel mein Mann machen. Der hat morgens früh schon seine Tauchgänge.

Normalerweise hat er dann shorst und Sandalen an, weil er danach gleich zur Dive-Base geht.

Soll der bei der Hitze dann auch noch in langen Hosen und guten Schuhen zum Frühstück gehen und sich danach wieder umziehen um dann erst an die Dive Base zu gehen. Dann wieder kommen, wieder schicke machen und dann essen gehen und dann wieder ins Zimmer und wieder umziehen um dann wieder an den Strand zu gehen?

Mensch mensch da sind wir ja den ganzen Tag mit Umziehen beschäftigt..

LG
Nadine
Bild

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » So 25 Dez, 2005 12:26

Auf der Homepage von Sunrise sind jetzt endlich die aktuellen Fotos eingestellt worden.
Guckt ihr hier:
http://www.sunrisehotels-egypt.com/docs ... _photo.htm

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

dalla

royal makadi in der engeren auswahl .-)

Beitragvon dalla » So 29 Jan, 2006 10:45

Hallo, wir fahren im märz das erste mal nach ägypten, das royal makadi ist in der engeren auswahl, nach stundelangen stöbern in hotelkritiken im internet. Wie ist das denn mit unternehmungen, kann man auf eigene faust gut nach hurghada fahren, gibt es shuttle service, bus?Vielleicht hat schon jemand erfahrung;- :wink:

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » So 29 Jan, 2006 11:20

Hallo,

die Hotels bieten einen Taxi Service an. Damit kommt man gut nach Hurghada.

Der Fahrer bringt Euch hin und wartet dann vor Ort. Ihr macht mit ihm eine Zeit aus und einenTreffpunkt und er wird dort dann auf Euch warten bzw. Euch dort wieder abholen.

LG
Nadine
Bild

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » So 29 Jan, 2006 11:26

Achja...

Ob es einen Shuttelservice gibt weiß ich leider nicht. Aber einheiische Taxen dürfen die Makadi Bay nicht pasieren. Das würde bedeuten, dass Ihr vom Haupteingang bis zum Hotel laufen müsst. Am Haupteingang ein Taxi zu bekommen, düfte sicherlich auch nicht ganz einfach sein.

Was bei den Einheimischen Taxen auch sehr nervig ist, ist, wenn man einen Preis vereinbart,einsteigt und auf der Hälfte der Strecke wird dieser Preis vm Fahrer plötzlich verdoppelt. Kann auch passieren, wenn man aussteigt und ihm das Geld in die Hand drückt.

Der kuckt Euch doof an und sagt dann plözlich nein, doppelte Preis.

Oder man macht aus, dass er einen wieder zurückfahren möchte und man zahlt 30 Euro und dann heißt es plötzlich..Nein falsch verstanden abgemacht waren 30,00 hin und 30,00 zurück.

Deshalb bin ich ganz erlich..mir sind die Hoteltaxen mit ihrem festen Preisen lieber.

Wenn man auch noch taucht und im Dive Center ist..wir waren bei Jochenund Sabine am Le Meridien dann fahren die Guides auch oft nach Hurghada und meißt sind wir dann bei dennen mitgefahren. Aber ob das bei allen so ist, kann ich nicht sagen. Fragen kostet aber nichts..und mehr als ein Nein kann man nicht kriegen.

LG
Nadine
Bild

dalla

danke dienchen ;-)

Beitragvon dalla » So 29 Jan, 2006 19:08

...kannst du mir auch noch sagen wie das mit impfungen ist...hab heute so viel unterschiedliches gelesen, manche sagen die schutzimpfungen(tetanus, polio, diphterie) sind ausreichend.ausflüge werden wir wenn überhaupt nur organisiert unternehmen. habe jetzt auch öfters gelesen, das vorm verspeisen von meeresfrüchten, salat, gewarnt wird???mhhh :roll:

Sylvia
Kreuzfahrer

Hallo Dalla!

Beitragvon Sylvia » So 29 Jan, 2006 19:15

Hallo Dalla!
Weiss zwar nicht,wie es dieses Hotel handhabt,allerdings weiss ich,dass die Hotels im Makadi Center einen Busservice nach Hurghada anbieten.Der Bus fährt morgens,mittags und abends nach Hurghada und man hat dann 3 Stunden Aufenthalt.Die Hin-und Rückfahrt kostet zusammen 5 Euro pro Person.Denk aber ,dass auch andere Hotels an der Bay so ein Angebot haben.Wir fliegen jetzt schon zum zweiten mal ins Makadi Star und Spa.
Gruss Sylvia

Uli
Administration

Re: danke dienchen ;-)

Beitragvon Uli » So 29 Jan, 2006 19:24

dalla hat geschrieben:...kannst du mir auch noch sagen wie das mit impfungen ist...hab heute so viel unterschiedliches gelesen, manche sagen die schutzimpfungen(tetanus, polio, diphterie) sind ausreichend.

Lies mal hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... =hepatitis

und wenn Du noch mehr brauchst, gib in der Forumssuche mal Hepatitis ein.

Meeresfrüchte (vor allem Muscheln) übertragen Hepatitis. Ist man geimpft, kann nicht viel passieren denk ich.

Gruß
Uli