Iberotel Dahabeya in Dahab

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Iberotel Dahabeya in Dahab

Beitragvon Silke E. » So 01 Jan, 2006 20:44

Hallo,
die Urlaubsplanung steht wieder einmal an und wir liebäugeln wieder mit einem Urlaub in Ägypten. Waren schon 2x im Makadi Beach, wollen aber diesesmal ein anderes Hotel versuchen. Kennt jemand das Iberotel Dahabeya? Ist einen kleinere Anlage, was uns lieber ist! Da wir aber zwei Kinder haben, wollte ich mal fragen, ob mir jemand Erfahrungsberichte geben kann?

Danke und bis bald
Silke

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Mo 02 Jan, 2006 10:53

Hallo,

hier wurde schon mal über dieses Hotel gesprochen:

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=10103

LG
Nadine

- frohes Neues -
Bild

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16353
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 02 Jan, 2006 11:12

salam

ich habe dir einmal ein paar berichte aus dem forum zusammengestellt.

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... t=dahabeya

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... t=dahabeya

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... t=dahabeya

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... t=dahabeya

versuche einfach mal oben im menue bei "Suche" dann findest du schon mal einges zu dem hotel.
vielleicht meldet sich ja aber noch jemand der vor kurzem erst dort war.

ma salama

...isis...