* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Roland
Studienreisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Mai 28, 2007 04:15  Titel:  test  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Es hat geklappt !!!!

Minigolfanlage Primasol Beach Albatros

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Mai 2007

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RolandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Mai 28, 2007 14:46  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

die bilder von der MS Monika sind nun im fotoalbum und hier zu sehen --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?p=77124#77124

vielen dank an nefertiti

ma salama

... isis ....

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
uxmal76
Kurzurlauber

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2007 06:05  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich auchmal test ?

Image

OfflinePersönliche Galerie von uxmal76Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 11:10  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

in einem anderen bereich des forum hat jemand eine frage gestellt und die beantwortung passt auch hier dazu deshalb das post auch noch mal hier

------------------------------------------------------------------------------------------

salam chriss

wenn du nur den link zu deiner bild url ins forum stellt dann wir es nicht direkt im forum angezeigt, dazu brauchst du den befehl mit dem [img] (punkt 1) ... ohne befehle weis der beste PC ned was er machen soll Smile

ich habe dir mal ein bild gemacht, denn dann kann es besser sehen was ich meine.

Image

du drückst den knopf oben im menü, dann geht ein kleines fenster auf und da kopierst du deine bild url rein ... der rest mach das programm. (punkt 2)

oder

du schreibst den befehlt selbst und packst deine bild url selbst dazwischen (punkt 3)

wenn du bilder bei imageshack (also über das forum) hochläds dann haben wir hier auch ne anleitung --> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=10909&highlight=

ich hoffe das ich mich nun richtig ausgedrückt habe und du weist was ich meine Smile

ma salama

... isis ....

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
uxmal76
Kurzurlauber

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Aug 20, 2007 08:49  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image
Shot with Canon EOS 350D DIGITAL

OfflinePersönliche Galerie von uxmal76Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rakib
Urlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Aug 30, 2007 17:27  Titel:  test  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[img]image path(/img)[/img]

Testbild

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von rakibBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rakib
Urlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Nov 27, 2007 18:39  Titel:  Test  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image
Image

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von rakibBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suchua
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 22:30  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kleine Frage ins Forum,
gibts bei Imageshack im Moment das grosse Bilderverschwindenspiel ?????
oder liegts am meinem Browser das ich die Bilder von Imageshack nicht angezeigt bekomme ????

obwohl an den Einstellungen hab ich bisher nichts geändert
ratlos bin

Suchua

OfflinePersönliche Galerie von SuchuaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 22:45  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich krieg auch nix angezeigt. vielleicht is imageshack grad kapott??

Naja, is halt auch n bißchen das Risiko: was bei Imageshack hochgeladen wird, kann auch schon mal gelöscht werden. Das ist halt nicht in unserer Gewalt, deswegen kommen ja z.B. die Nilschiff-Fotos alle ins Fotoalbum. Wäre sonst ärgerlich wenn irgendwann unsere Fotosammlung weg wäre.

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
billbo
Weltenbummler

fiji.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 22:55  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rtz

Zuletzt bearbeitet von billbo am Fr Dez 11, 2009 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von billboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suchua
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 22:58  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@bilbo
du siehst die Bilder hier im Beitrag -- etwas höher (Rakib + uxmal 76) ??

Suchua

OfflinePersönliche Galerie von SuchuaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 22:59  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu Suchua

ich seh hier alles auf der Seite Shocked

Gruß Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
billbo
Weltenbummler

fiji.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 23:02  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

te

Zuletzt bearbeitet von billbo am Fr Dez 11, 2009 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von billboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 23:04  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam suchua

bei dem fall images. fällt mir ein .. ich habe dir ne mail geschrieben wegen bilder die weg sind. schau mal in deinem postfach nach da ist ne mail die schon mind. 3 wochen wartet.

ma salama

... isis ...

Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 23:10  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,

bei mir sind auch alle zu sehen !

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit