* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Suchua
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 23:25  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jetzt werd ich auch noch mit der ungültigen Sitzung rausgeschmissen
näh wat is`n dat hier

nö Bilder sind nit zu sehn
links unten in Zeile ( Fenster Browser) steht immer "Warte auf bildnn/imageshacke.us/... " und versucht die ganze Zeit was zu laden aber et küt nix
IE + Firefox das gleiche-keine Bilder

@Isis
ich schaue mal nach e-mail wg. Bilder

Suchua

OfflinePersönliche Galerie von SuchuaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Jan 16, 2008 00:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam suchua

--> @Isis
ich schaue mal nach e-mail wg. Bilder

brauchts nicht suchen ich habe eben noch mal geschickt Smile

... isis ....

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Suchua
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Jan 16, 2008 00:34  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@isis
Bild von Mamlook hab ich gerade schon erneuert

Suchua

OfflinePersönliche Galerie von SuchuaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suchua
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 17, 2008 11:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@isis
aktuell jetzt werden die Bilder (im Moment) wieder angezeigt,
(hier , Scarabäus und im Rames I Beitrag)
demnach hätte ja zeitweise Imageshack ein paar probleme
oder unser Provider hier in köln
schau mal ob du die Bilder von der Ramses dann noch rüberholst zum sichern

Suchua

nefertiti
Studienreisender

austria.gif
BeitragVerfasst: So Jan 20, 2008 10:33  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, geschafft.
Jetzt kann ich einzelne Bilder bereits einstellen. Hat lange gedauert bis ich es kapiert habe.

Wie funktioniert das aber, wenn man mehrere Bilder zu einem Beitrag einstellen will? Hier habe ich noch Probleme.

Danke

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von nefertitiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: So Jan 20, 2008 10:36  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

das erste Bild dann reinstellen,
und fürs zweite Bild einfach alles so machen wie beim ersten Bild.

So klappt es bei mir auch.

Gruß

anchese

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
marks
Reisewilliger

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 11, 2008 12:45  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

test
[img=http://img111.imageshack.us/img111/3154/agabator1df7.jpg]

OfflinePersönliche Galerie von marksBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
marks
Reisewilliger

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 11, 2008 12:50  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

test

http://img252.imageshack.us/img252/1061/agabator1uh8.jpg

OfflinePersönliche Galerie von marksBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 11, 2008 13:30  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam marks

bei deinem zweiten versuch mußt du oben in deinem antwortfenster dann auch das "bild" klicken (6. Bouten) dann geht ein fenster auf in das du den link einfügen kannst und dann auf OK klicken und schon macht das forum den befehl [img ].... [/img ] dazu und dein bild wird angezeigt.

wenn du den Hotlink für Forum 1 nimmst da ist der befehl schon dabei und du mußt nur den ganzen link posten.

ich hoffe es ist nun für dich verständlicher .... also los noch mal rann und weiter versuchen.

ma salama

... isis ....

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tennessee
Reisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Jan 19, 2009 12:29  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SALAM;
versuch auch mal ein bild einzustellen vom Sunrise tirana Aquapark hotelImage

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von TennesseeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Sirius
Reisewilliger

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2009 09:42  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss man sich da registrieren? (bei imageshack) bei mir lädt der nur ewig ohne Ergebnis, was mache ich falsch?

Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von SiriusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2009 15:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sirius hat folgendes geschrieben:
Muss man sich da registrieren? (bei imageshack)

nein, das geht auch ohne anmeldung !

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2009 15:23  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sirius hat folgendes geschrieben:
bei mir lädt der nur ewig ohne Ergebnis, was mache ich falsch?

manchmal gibt es da auch "serverprobleme", also einfach nochmal probieren.
wenns mehrmals nicht klappt machst du wohl doch was falsch Embarassed

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 29, 2009 14:01  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ich habe das erste post mal "erneuert" da sich die ganze sache bei imagesShack im laufe der zeit geändert hat. ich hoffe das alle "neuen" user nun mit der anleitung auch wieder zurecht kommen.

ma salama

... isis ...

Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 29, 2009 22:31  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fein Mr. Green

mfg
osiris

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit