* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wollt ihr eine Mitglieder-Gallerie haben ?

Jaa ! Ich wollte schon immer mal sehen mit wem ich es hier zu tun habe :D
86%
 86%  [ 153 ]
Nein, ich mach mir lieber mein eigenes Bild ...
6%
 6%  [ 11 ]
Mir egal, ich stelle sowieso kein Bild zur Verfügung !
7%
 7%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 177

Autor Nachricht
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 29, 2008 18:51  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,

nach fast einem jahr stillstand hat mal wieder jemand unsere user-galerie entdeckt Pharao freu

Image

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sissi
Studienreisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 30, 2008 22:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

prima Idee! Schick dann auch gleich mal was los an euch.

Sissi

Widder Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SissiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 30, 2008 22:28  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sissi hat folgendes geschrieben:
prima Idee! Schick dann auch gleich mal was los an euch.

hmm ... schon 6 minuten um und noch nix hier angekommen Mr. Green :pharao_lach:

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sissi
Studienreisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 30, 2008 22:49  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm, hatte gerade noch versucht am Bild was zu basteln, aber hat nicht geklappt. Jetzt ist es aber raus. Den Text muss ich mir aber noch überlegen. Habe gelesen, dass ihr den auch später noch einfügen könnt, richtig?
Meine Güte, wird man hier mitten in der Nacht unter Druck gesetzt. 'Tschuldigung dass ich mir auch noch zwischendurch etwas Wein einschenken musste Prost rauchen

Widder Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SissiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sissi
Studienreisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 30, 2008 22:53  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tss, nun hab ich schon vor 13 Minuten mein Foto verschickt und bin IMMER NOCH NICHT freigeschaltet... beleidigt Kaffee

Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 30, 2008 23:00  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Güte, wird man hier mitten in der Nacht unter Druck gesetzt. 'Tschuldigung dass ich mir auch noch zwischendurch etwas Wein einschenken musste Prost rauchen

aber sicher doch Mr. Green ..... sind doch alle schon neugierig auf dein bild Pharao freu

Image

p.s.: da das bild sehr gross war, hab ich einen ausschnitt davon genommen. hätte ich es einfach nur verkleinert, dann hätt man von dir nix mehr erkannt Embarassed

wenn's dir so nicht gefällt, dann meld dich einfach nochmal bei mir Wink

mfg
osiris

Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 30, 2008 23:02  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tss, nun hab ich schon vor 13 Minuten mein Foto verschickt und bin IMMER NOCH NICHT freigeschaltet... beleidigt Kaffee

Zunge

mfg
osiris

Sissi
Studienreisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 30, 2008 23:07  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

okay, Freigabe hiermit erteilt, lieber Osiris, danke dir. Ich hab leider kein Programm mit dem ich das Bild verkleinern kann. Muss schon die Fotowettbewerbs-Fotos immer zum verkleinern weiterleiten. Mein Freund fand die Klo-Fotos schon bedenklich... Rolling Eyes

Gute Nacht

Sissi

Schluppi
Kurzurlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Okt 15, 2008 16:55  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so hier nun mal eines von meiner arbeit das ist morgen früh in hrg aufgenommen aber wie hänge ich das foto an???

Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von SchluppiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Okt 15, 2008 17:04  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schick das Foto per Email an Osiris, der bindet es ein:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/profile.php?mode=viewprofile&u=2

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Okt 17, 2008 09:55  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam Schluppi

und wo bleibt dein bild ??? bei osiris im mail-fach ist noch nichts gelandet von dir Smile

ma salama

... isis ....

www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: So Okt 19, 2008 17:21  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Isis hat folgendes geschrieben:
bei osiris im mail-fach ist noch nichts gelandet von dir Smile

nu isses angekommen ... also ->

Image

mfg
osiris

Krümelchen
Kurzurlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 27, 2009 10:16  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Bild hat sich gerade eben auf die Reise gemacht.
Grüße Pepe mit dem Krümelchen

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von KrümelchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 27, 2009 12:53  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Krümelchen hat folgendes geschrieben:
Mein Bild hat sich gerade eben auf die Reise gemacht.
Grüße Pepe mit dem Krümelchen

hi Pepe,

ist angekommen und geht spätestens am wochenende online Mr. Green
bekommst dann auch die zugangsdaten geschickt !

p.s.: cooles bild ! Mr. Green

mfg
osiris

Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Feb 28, 2009 14:21  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

mfg
osiris

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit