*** NEU *** Rubrik Nilkreuzfahrten

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

*** NEU *** Rubrik Nilkreuzfahrten

Beitragvon Osiris » So 12 Mär, 2006 00:18

Hi,

auf vorschlag von dienchen sind wir zum entschluss gekommen eine neue
rubrik im forum zu erstellen:

Nilkreuzfahrten
Fragen und Tipps zu Nilschiffen, Ausflügen und sonstigen Besonderheiten bei Nilkreuzfahrten


Dort werden nun alle Erlebnisse, Erfahrungen, Fragen usw. die mit den
Nilkreuzfahrten und allem was dazugehört gesammelt.
Bitte stellt entsprechende Themen nun nur noch dort ein.

Euer Team vom
Ägyptenreiseforum

bit

Beurteilung der Schiffe?

Beitragvon bit » Mi 18 Apr, 2007 15:07

Hallo,
bin neu hier und habe mich über die vielen Bilder sehr gefreut. Nach meiner Nilkreuzfahrt Anfang April, würde ich gerne eine Schiffsbeschreibung einstellen - habe aber keine Ahnung nach welchem Muster. Ich nehme an als Kommentar beim Foto?
Mich würden auch die Landeskategorien für Sterne interressieren. Wir hatten nämlich ein Schiff mit 5 Sternen, das sehr einfach war, nicht zu öffnende Fenster auf allen Decks, mit ordentlichem Essen und einem Staubsauger, der noch etwas hätte üben können.
Gibt es hier einen schönen Musterbeitrag? bit

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16343
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 18 Apr, 2007 15:23

salam bit

am besten du schaust dir mal die anderen berichte an, die die leute schon on gestellt haben.

hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... ted_id=f39

du siehst bei uns werden die beiträge eben nur nach schiff geordnet und es wird keinem vorgeschrieben wie der bericht sein soll. wir freuen uns natürlich auch über bilder zum schiff um die aussagen zu bekräftigen.

also hau mal in die tasten und schreibe was zu deinem schiff.

ma salama

... isis ...

PS: hier kannst du mal einen sehr ausführlichen bericht sehen --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=2299