Schade: Zitatfunktion

Hier könnt Ihr Eure Meinung loswerden und Verbesserungsvorschläge machen

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Benutzeravatar
cordula
Kreuzfahrer
Beiträge: 253
Registriert: Sa 05 Feb, 2005 17:20
Wohnort: Egypt
Kontaktdaten:

Beitragvon cordula » Mo 27 Mär, 2006 06:37

Mein Eintrag hier hat jetzt nichts mit den vorherigen in diesem Topic zu tun ... ich beziehe mich nur auf die Überschrift Schade... (falls jemand von den Mods oder Admins ein passenderes Thema für meinen Beitrag findet - bitte dahin verschieben - Danke!).

Ich finde es schade (und oft unübersichtlich), dass, wenn auf Postings geantwortet wird, die "Zitatfunktion" vom Antwortenden nicht angewendet wird.
Es ist nämlich oft nicht einfach, nachzuvollziehen, auf welchen Eintrag sich die jeweilige Antwort bezieht. Es wäre toll, wenn hier mehr zitiert würde :wink: .
Geht das anderen Leuten hier denn genauso wie mir oder steh ich mit meinem "Problem" alleine da :oops: ?

Ansonsten hab ich keinen Grund zur Klage und treibe mich sehr gern hier im Forum rum Bild Bild
You don't have money or a fancy car ...
And you're tired of wishin' on a falling star ...
You gotta put your faith in a loud guitar ...
God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 27 Mär, 2006 11:43

Hab mal ein neues Thema draus gemacht ;)

Gruß
Uli