* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Anchese
Weltenbummler


Alter: 74
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 2436
Wohnort: Engelskirchen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Apr, 2006 15:10  Titel:  Hotel in Luxor? El Gezirah Garden  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo, ihr schreibt alle immer ihr wohnt im El Gezirah Garden Hotel.
Kann mir da einer näheres drüber sagen,wie das so ist oder Bilder?
Wird so oft von euch erwähnt!
Möchte mal gerne mehr darüber wissen.

Gruß
Anchese Shocked

_________________
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anchese
Weltenbummler


Alter: 74
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 2436
Wohnort: Engelskirchen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Apr, 2006 15:14  Titel:  Hotel in Luxor?  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es wird so viel geschriben über das Hotel El Gezira Garden.
Wo ist das in Luxor? Wo finde ich Informationen oder bilder darüber?
Salam
Anchese Question

_________________
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15661
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Apr, 2006 19:13  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

das el gezira ist auf der west bank von luxor, was wie ich denke ein sehr großer vorteil ist, da man sehr viele "alte" steine fast direkt vor der nase hat. wir selbst waren im el gezira, daß das schwestern hotel ist. wie waren natürlich auch mal im garden zum essen und es ist eben alles neuer und hat einen eigenen pool. der hotelbesizer Gamal hilft einem auch bei allen fragen und nöten, uns hat er sehr bei unserem rückflug geholfen der einfach nicht klappen wollte. gamal ist mit einer deutschen verheiratet und spricht gut deutsch was auch ein vorteil ist.
bilder vom hotel findet ihr auch auf der HP

--> http://www.el-gezira.com/gardend.htm

und hier

--> http://www.luxor-westbank.com/gamal_garden_d.htm

das gezira garden ist eben ein kleines feines hotel in dem es noch familiär zu geht. wenn ihr wert auf einen pool legt würde ich euch dieses hotel immer empfelen.

ma salama

...isis...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Suchua
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 740
Wohnort: Cologne
blank.gif
BeitragVerfasst: So 23 Apr, 2006 00:25  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Anchese

du hast anscheinend zwei Beiträge zum gleichen Thema gestartet --("Reisetreff" und "Hotels in Ägypten")

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?p=54213&sid=f7cddf1a0b213ed9ce5a2706e47efadd#54213
--------
etwas verwirrend - sollte nicht unbedingt sein. Embarassed

-----------------------------------------------------
werde morgen versuchen ein paar Bilder hier einzustellen vom Hotel,
bin in November in Luxor gewesen ( zwar in einem anderen Hotel) und habe mir diese Hotel mal angeschaut und einige Bilder vom Hotel gemacht.

Ist ein sehr schönes Hotel wo man sieht das man sich viele Gedanken gemacht hat vor/beim dem Bau und mit viel Liebe zum Detail die Einrichtung gestalltet hat. Fast wie eine kleine OASE auf der Westbank von Luxor. Es liegt etwas versteckt aber einfach zu finden, Zentral & fast direkt an der Einheimischen Fähre mit der man schnell nach Luxor über den Nil kommt.

hier noch ein Link aus dem Forum
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=5919&highlight=el+gezira+garden&sid=d087acc037a2b2eac3d3ce29208f171d

es gibt wie gesagt im Beitrag 2 Hotel "el Gezira" und "el Gezira Garden" beide sind auf der Westbank von Luxor und gehören dem Gleichen Besitzer

hier schon mal ein paar bilder zum Einstieg:


der Eingangsbereich:

Image

der erste Innehof, Blick auf die Appartments

Image

Sicht von einem Appartmentbalkon
links der Pool , rechts + mitte die Zimmer und der oben Roofgarden

Image[/URL

Sicht von der Dachterrasse richtung El Korn ,
(Tal d. Königinen,Der el Medina,Hatschebsut)

[URL=http://imageshack.us]Image



edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. April 2006

_________________
es grüsst

Suchua

   OfflinePersönliche Galerie von SuchuaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12606
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Apr, 2006 00:47  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und Ende August wird auch hier im Forum ein ausführlicher Bericht über das Hotel zu finden sein, weil da fahr ich nämlich hiiiiin Image Image Image

Gruß
Uli

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Suchua
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 740
Wohnort: Cologne
blank.gif
BeitragVerfasst: So 23 Apr, 2006 01:45  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Anchese

zum Thema EL Gezira Garden -- LUXOR

Bitte auch hier schauen

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?p=54210&sid=cf58741e42c16cacb0a3e2715256a1cb#54210


hast leider zweimal den Beitrag eingestellt zum gleichen Thema




----------------------

@Uli
Beitrag läuft zweimal evtl. zusammenlegen ??
siehe oben


FÜR Nachteulen: Grins
Image


DER POOL
Image


mehr bilder kommen morgen
Grins Grins


edit by isis

ich habe mal die zwei themen zusammen gepackt.

_________________
es grüsst

Suchua

   OfflinePersönliche Galerie von SuchuaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anchese
Weltenbummler


Alter: 74
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 2436
Wohnort: Engelskirchen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Apr, 2006 08:33  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An alle, das Hotel sieht ja gut aus. Bitte entschuldigt daß ich zweigleisig gefahren bin,ich wußte nicht ob alle Luxor-Treff lesen und dachte stelle es mal auch auf Hotels. Entschuldigung.
Die Bilder sehen gut aus und das Hotel macht einen sehr guten Eindruck.
Aber ich vermute, man kann das Hotel nicht über einen Reiseveranstalter buchen? Ich weiß sonst nicht wie daran kommen sollte und wenn es klappen würde, dann müßte ich ja Flug einzeln buchen und dann Termin im Hotel und Flug zusammen zu bekommen ist sicher schwer.
Aber sieht sehr gut aus.Vielen Dank für euren Beitrag.
Gruß
Anchese Grins

_________________
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel Jackson
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 10.10.2004
Beiträge: 6299

blank.gif
BeitragVerfasst: So 23 Apr, 2006 09:14  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, so schwer ist das nicht. Du guckst wann Du Zeit hast, fragst dann z.B. per Mail oder Fax beim Gezira Garden an und guckst nach Flügen. Wenn das Hotel sagt, dass was frei ist buchst Du den Flug und schickst ihnen eine Nachricht, dass Du nen Zimmer in dem Zeitraum haben willst.

Falls alle Stricke reißen, gibt es auch noch genügend andere Hotels, in denen man es gut aushalten kann.

_________________
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

   OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ramesse
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 18.07.2004
Beiträge: 751

blank.gif
BeitragVerfasst: So 23 Apr, 2006 11:03  Titel:  Gezira Garden oder el Fayrouz?  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Anchese!
Wir waren im November das erste Mal im Gezira Garden und es hat uns mit einigen Abstrichen sehr gut gefallen. Man ist ziemlich dort nah an den Sehenswürdigkeiten der Westbank. Die Leute im Hotel waren sehr nett (Guest-Relation, Kellner und Hotelbesitzer).
Man sollte allerdings lieber etwas mehr investieren und eine der angebotenen Ferienwohnungen mieten. Die Zimmer sind nämlich sehr mickrig und wenn man unterhalb der Dachterrasse (Restaurant) wohnt abends auch extrem laut.
Ein weiterer Minuspunkt war für uns das sogenannte Frühstück! Ein schlechteres habe ich in ganz Ägypten noch nicht bekommen (mit Ausnahme des "Victoria" in Kairo). Wir sind zuletzt zum Frühstücken immer nach ausserhalb gegangen. Für uns ist allerdings auch ein gutes Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages.
Ich rate dir, wenn du nicht unbedingt einen Pool benötigst, eher zum Hotel el Fayrouz in unmittelberer Nähe zum Gezira-Garden gelegen. Es ist sauberer, ruhiger, unter deutscher Leitung und hat einen wundervollen Garten und eine Dachterrasse. Die Zimmer sind fast doppelt so groß und erheblich sauberer. Das Essen ist Spitze.
Zu den Preisen: das Gezira Garden kostete 25 Euro (Doppelzimmer/Fr), das el Fayrouz aber nur 15.- Euro (Doppelzimmer/Fr).
Fotos findest du unter;
http://www.luxor-westbank.com/fayrouz.htm
Dort kannst du auch problemlos buchen. Flüge würde ich im Reisebüro oder online bei "air-berlin.de" buchen.
Viel Spaß in unserer zweiten Heimat!


   OfflinePersönliche Galerie von RamesseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15661
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: So 23 Apr, 2006 13:15  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
Aber ich vermute, man kann das Hotel nicht über einen Reiseveranstalter buchen?


doch das geht, Phönix reisen bietet das hotel auch an. bei denen hättetst du eben ein sorglos packet gebucht.
ich kann aber DJ nur recht geben es ist echt nicht schwer hotel und flug extra zu buchen. das machen wir auch, da die hotels die wir uns ausgesucht haben auf der westbank nicht in den katologen zu finden sind.
mir hat das nile valley bis jetzt am besten gefallen muß ich sagen und wir werden da sicher noch mal wohnen.

ma salama

...isis...

hier infos dazu

--> http://www.nilevalley.nl/

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Suchua
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 740
Wohnort: Cologne
blank.gif
BeitragVerfasst: So 23 Apr, 2006 13:50  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@isis
1. gut Beitrag zusammenbefasst.
2. warst leider wieder schneller,
hatte heute Nacht nach dem zweitenmal schreiben vom Beitrag --- ich war mal wieder zu langsam beim schreiben


--- die Info vergessen, daß das Hotel ín den Winterkatalog 2005 bei Phoenix mit aufgenommen wurde.

Soweit mir bekannt bisher der einzigste Veranstalter der die Hotel anbietet .

@Anchese
weitere Bilder kommen noch


Wink Wink Wink

_________________
es grüsst

Suchua

   OfflinePersönliche Galerie von SuchuaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suchua
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 740
Wohnort: Cologne
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Apr, 2006 16:33  Titel:  Hotel El-Gezira Garden , Luxor Westbank  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So hier wie verprochen nochmals etwas vom

Hotel El Gezira Garden
in Luxor auf der Westbank:

mit einer Kleine "Beschreibung" der Umgebung und Eindrücke meinerseits beim
Besichtigungs-Besuch des Hotel im November 2005



Wie komme ich hin

Beginnen wir mit einem Hinweisschild welches in der Nähe von der Einheimischen Fähre an einer Laterne hängt und wie man sieht auch Nachts noch zu sehen ist. Wenn man abends noch auf der Westbank unterwegs ist, sollte man eine gute, kleine und handliche Taschenlampe dabei haben, weil nicht alle Wege und Strassen so gut ausgleuchtet sind wie auf der Ostseite (Luxor Stadt).

Image

Es geht vorbei an den vielen kleinen Booten, die am Nilufer herumdümpeln und auf uns wissbegierigen "Touristen" warten.

Image

und staunen nicht schlecht, was Osiris noch so alles im Urlaub auf die Beine stellt,
--- außer Fotographieren und mit Isis durch die Grablöcher zu krabbeln.


Cool Cool Cool Cool Cool

Image

wir gehen dann, auf der nicht befestigten Strasse bis zu diesem Restaurant und biegen kurz danach rechts in die Gasse ab,

Image

am Ende dieser Strasse/Gasse stehn wir dann vor dem Hoteleingang.
-- sich nicht entmutigen lassen -- vom Nilufer ist der Eingang nicht direkt zu sehn, erst wenn man fast davorsteht. (ca 300-400 m).


EL Gezera Garden -- Luxor , Westbank
Image

nach dem Durchschreiten dieser Portals sieht man rechts den Receptionsbereich

Image

nach weiteren drei Metern steht man dann schon auf dem Weg der Anlage,
und man hat dann direkt einen schönen Blick auf die Appartment Häuser .
-- links (nicht zu sehen) befindet sich direkt das kleine Internetcafe (stand Nov. 2005 mit zwei PC) --

(Internetraum ohne Bild -- leider vergessen ein Foto zu machen)

Image

am Ende des Weges links ab geht es
-- zum Pool --
-- zu einer kleine Bar/Caffeteria --
-- und zu den anderen Zimmern --


Image
(hier ein Blick vom Balkon eines Apartments)

Image
ein Zugang zu den Appartementhäusern


Appartments und Zimmer

die Appartments sind gemütlich und nett eingerichtet, ein Paar sogar mit eigener Küche.
Zitat aus der Hompage : " Jedes Appartement besteht aus 2 Zimmern, einer Küche,
einem großen Bad mit Wanne und einem geräumigen Flur....... "
Bilder von den Zimmern

Image
Image
Image
Image

wer sich fürs WC/Bad interessiert - bitte schön hier klicken
http://freenet-homepage.de/suchua/EL_GEZERA_Garden/012a-WC_App.jpg

über das Treppenhaus geht es dann auf die Dachterrassen, wo die Gäste sich Abends
bestimmt den herrlichen Sonnenuntergang ansehen können --- und tun werden
(leider sind diese Dachterrassen eigentlich für die Appartmentgäste reserviert,
aber es gibt bestimmt auch Aussnahmen)


Image
[
Image

ein schöner Blick in Richtung Tal der Königinnen, Der El Medina, Hatschebsut


Dann kommen wir nun zu einer etwas feuchten ---
aber sehr angenehmen Angelegenheit dem :



Swimming-Pool

ich meine klein und fein und er reicht völlig aus, für das normale wohlbefinden in Luxor auf der Westbank.
(bisher glaube ich das einzigste Hotel mit Pool auf der Westbank)
Für Kinder gibst ein kleines separates Becken (rechts im Vordergrund), aber leider sind für Kinder
keine grosse Erlebniswelten vorhanden, wie in einigen grossen Hotelanlagen.
Aber man sollte die kleinen aufstrebenden Hotels auf der Westbank auch nicht mit den großen Hotelanlagen vergleichen ;
da sich auf der Westbank einiges, in den letzten Jahren in positiver Richtung getan hat.


Image

Image



Essen & Verpflegung

direkt beim Pool befindet sich auch die Cafeteria und Bar, welche auch tagsüber geöffnet ist und den Gast den Service am Pool bietet.

Image



Frühstücks-/Dinnerbereich


Image

hier ein Bild vom Frühstück und Dinnerraum (hinter der Glasfront)
davor befindet sich Sitzgelegenheiten des Foyers plus Zugang zu den Zimmern und Roofgarden.


Image

Ebenfalls hat dort PIA Ihren Arbeitbereich zur Gästebetreuung, welche uns im November 2005 freundlicherweise --
mit viel Freude und Spaß in der Anlage herumgeführt hat.


Image

Flur mit Sitzecke in den Appartmenthäusern



Weiter geht es zur

Dachterrasse/Roofgarden

Image

hier oben kann man sich nicht nur gut entspannen,
eine schönen Sonneuntergang oder die Aussicht geniessen, ......


Image

....... den Abend bei einem leckeren Stella oder Karkarde
oder mit einer Shicha rauchen ausklingenlassen -----
sondern auch noch sehr lecker, lecker, lecker zu Abend Essen.


Image

Das Personal war freundlich, gut gelaunt und ständig bemüht die Wünsche uns von den Augen abzulesen,
trotz der Tatsache , daß auf der Terrasse einiger Betrieb herrschte.

(leider habe ich an dem Abend meine Kamera nicht dabeigehabt)

Image


An dieser Stelle : Vielen Dank an PIA -- es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht,
besonders auch das Essen am letzten Abend.
An diesen schönen Abend mit dem leckeren Einheimischen Essen erinnern wir uns immer noch gerne zurück.
Dafür Danke - auch an die ganze " Manschaft " auf dem Roofgarden.

Grins Grins Grins Grins

PIA: ist eine deutsche Mitarbeiterin , welche in Ägypten lebt, wohnt und dort im Hotel
die Aufgabe der Gästebetreuung übernommen hat .
Wenn also Wünsche für Touren, Unternehmungen, Planungen oder Probleme da sind,
kann man sich vertrauensvoll an Sie wenden, sie ist ganztägig im Hotel.



Ich hoffe, der kleine Rundgang hat euch ein bisschen Spass und Laune bereitet , um dieses Hotel mal zu einer kleinen Rast oder bei einem Abendessen auszuprobieren.
( Mein Beitrag ist ja doch länger geworden als ich vorher gedacht habe)

es grüßt

Suchua

(CLaus Lanzrath)



hier dann noch ein schönes Schlussbild von Roofgarden aus Richtung der Appartmenthäuser.

Image




Hier nochmals der Link zur Seite des Hotels :"El Gezira" und "EL Gezira Garden"

http://www.el-gezira.com/gardend.htm

http://www.luxor-westbank.com/gamal_garden_d.htm


den Isis ja auch schon hier mit eingstellt gestellt hatte.




---------------------------------------------------------------------------------------------

und noch einige Links
-zu den Speisekarten (in PDf und JPG Format)
-- Stand Nov.2005
-- Menues -- JPG
http://freenet-homepage.de/suchua/EL_GEZERA_Garden/Menues_01.jpg

Die Menues auf der "Egyptischen Menue & und Oriental Food Karte"
verstehn sich als Komplett Menue -- Vorspeise und Hauptgang mit vers. Beilage zur Auswahl


-- Drinks:
http://freenet-homepage.de/suchua/EL_GEZERA_Garden/Drinks_01.jpg

-- Snacks:
http://freenet-homepage.de/suchua/EL_GEZERA_Garden/Speisen_01.jpg
-- Drink und Snacks - (als PDF Datei) :
http://freenet-homepage.de/suchua/EL_GEZERA_Garden/speise_und_getraenkekarte.pdf


edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. April 2006

_________________
es grüsst

Suchua



Zuletzt bearbeitet von Suchua am Fr 05 Jan, 2007 17:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von SuchuaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12606
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Apr, 2006 17:49  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WOW!!!!

Danke für den schönen Bericht Mr. Green
Noch 106 Tage Shocked

Gruß
Uli

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Suchua
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 740
Wohnort: Cologne
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Apr, 2006 17:51  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@uli
wollte Dir nur die Nase langmachen

Grins Grins Grins

will auch hin
Sad Sad Sad

_________________
es grüsst

Suchua

   OfflinePersönliche Galerie von SuchuaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stele
Kreuzfahrer


Alter: 61
Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 171
Wohnort: im Norden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Apr, 2006 18:54  Titel:  Bilder vom El Gezira  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, so toll, ich freu mich schon auch wenn ich über den Sommer erst noch überstehen muß. Auch interessant, der Tip das dort eine deutsche Mitarbeiterin arbeitet, Pia. Ich denke ich werde mich dort wohlfühlen. Aber im August gibt es ja noch einen Bericht. Viele Grüße

_________________
der Weg ist das Ziel...

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von SteleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.2712s ][ Queries: 20 (0.1441s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de