* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 15202
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Mai, 2006 09:51  Titel:  Cinderella  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BuFa hat folgenden Bericht geschrieben:

Salam,

nun geht es los........ hier Teil 1 unsere Hotelberichte.


Cinderella

Lage:



Das Cinderella liegt einsam in der Wüste, die Transferzeit Hurgahda beträgt ca. 2,5 Stunden von Marsa Alam aus 40 Min. Neben dem Cinderella liegt rechts das Akassia Ressort ca. 1 Km am Strand entlang 20 Min links liegt das Utopia / Pensee ca. 1,5 Std. am Strand entlang. Vom Hotel aus fährt ein kostenloser Hotelbus zum Utopia Morgens um 10 Uhr und um 15 Uhr wieder zurück. Man kann im Utopia alles essen und trinken, es ist im Preis des Cinderellas mit drin. ( Schwesternhotel ) aber hierzu später mehr.

Zimmer:

Die Zimmer sind groß und geräumig das Bad verfügt über Dusche die im Boden eingelassen ist und Waschbecken mit kleinen Abstellmöglichkeiten ebenso ein WC. Der Zimmerservice ist Perfekt und sauber, auch ein Kühlschrank befindet sich auf dem Zimmer den man zur freien Verfügung hat. Im TV kann man 3 deutsche Prg. empfangen ZDF RTL und RTL2.

Essen:

Das Essen kann mit jedem 4 und 5 Sterne Hotel mithalten, zwar ist die Auswahl etwas geringer aber es schmeckt vorzüglich. Zum Frühstück gibt es auf jedem Tisch heißes Wasser und Löskaffe oder Tee. Auch 2 kalte Getränke kann man wählen. Ansonsten Wurst Käse Marmelade Eier gekocht gebraten mit zutaten nach Wahl und mind. 8 Sorten Brot. Mittags und abends alles am Buffet immer reichlich da und es schmeckt, ebenso kann man mittags und abends Kaffe oder Tee haben steht im Speisesaal auf dem Tisch.

Rezeption:

Zum Check in /out .... schneller geht`s nimmer Karte ausfüllen und Schlüssel bekommen und Urlaub ist da. An der Rezeption sind auch Safes zu haben die kostenlos sind. Billard und Tischtennisplatte ist vorhanden und man kann spielen so lange man möchte. Animation ist auch da, aber keineswegs aufdringlich.

Strand:

Am Strand entstehen zurzeit Duschen, die benötigt werden um das Salzwasser loszuwerden. Auch eine kleine Tauchbasis entsteht dort. Kommen wir aber zum Strand. Der Strand ist geteilt in 2 Buchten, was aber nix zu sagen hat, war technisch anders nicht lösbar. An beiden abschnitten sind Liegen und Sonnenschirme vorhanden mit Windschutz, sind auch genügend dort. Schnorcheln, der beste Zugang ist wenn man Richtung Strand geht den linken abschnitt nehmen, dann sich rechts an den Vorsprung halten und gerade aus Richtung Riffkante, dort ist nur das Riffdach ohne Korallen. aber nun wird es eng, es handelt sich hier um ein Dropp Off Riff, also 60 - 100 Meter abwärts und das Steil, also ist nix mit Grund sehen, aber Klasse Fische vor dem Riff, wir haben dort 2 Meter unter uns einen Napoleon gesehen der dort Ruhig seinen Bahnen zog. Auch im linken abschnitt ist bei Flut vor dem Riff gut Schnorcheln, Blaupunktrochen Aale ( Keine Schlangen ) wie oft vermutet wird. Papageien Fische und Kofferfische in unvorstellbarer Größe und Igelfische nicht zu vergessen die Rotfeuerfische. Die Fische dort sind keine Menschen gewohnt wie in anderen Riffen, die kommen sogar auf einen zu und dann ist man von vielen Fischen umgeben, doch Achtung, Füttern ist dort verboten. Im Nachbarhotel Utopia wird sogar eine Straffe non 50 € erhoben wer erwischt wird.

Personal:

Ansonsten ist das Cinderella einfach nur schön und erholsam. Ach ja das Personal.......... Einfach süß zum Anbeißen, die lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und haben immer ein Späßchen auf Lager. Man muss sie einfach lieb haben der Service ist besser als in manchem 4 oder 5 Sterne Hotel.
So wenn noch spezielle Fragen sind, fragt ruhig ich beiße nicht. Bilder werden unter meiner HP bei Fototreff bald eingestellt. Weitere Berichte über das Akassia und das Utopia / Pensee werde ich so wie ich Zeithabe hier anfügen.


So nun noch schnell Bilder hochladen,

Ma Salama
Konrad

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?p=53001#53001

Bilder findet ihr auch hier dazu --> http://egypt-fan.medion-fotoalbum.de/

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1625s ][ Queries: 20 (0.0642s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de