Sheraton Hotel in Luxor

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Jade
Reisender

Sheraton Hotel in Luxor

Beitragvon Jade » Fr 23 Jun, 2006 10:50

Hallo,
ich suche jemanden, der mir was über dieses Hotel erzählen kann. Wir fahren im Frühjahr nach Luxor und bleiben dort 4 Tage.
Wie ist denn das Essen? Oder der Service?
Ich erwarte übrigens keine Wunder, fahre nicht zum ersten Mal nach Ägypten :-D

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Fr 23 Jun, 2006 12:20

Hallo Jade,

wir haben bereits einen Reisebericht im Forum.
Guckst du hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=9055

und hier auf Uli's Homepage:
http://www.aegyptenfans.de/Aegypten/Rei ... nLuxor.htm

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Redsealover
Reisender

Beitragvon Redsealover » Sa 24 Jun, 2006 12:24

Hallo Jade,
wir waren im Dezember 2005 im Sheraton Luxor. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wir hatten ein Bungalow-Zimmer in dem es modrig gerochen hat, Schimmel in den Ecken und die Möbel waren uralt und verwohnt. Wie die Zimmer im Haupthaus sind, kann ich nicht sagen.
Schön ist die Terasse am Nil, aber es dauert sehr lange, bis man mal was zu trinken bekommt. Preise für Getränke halten sich in Grenzen, Alkohol sehr teuer. Wir hatten Halbpension und konnten im Büffetrestaurant essen. Das Essen war das einzig positive. Es gibt noch zwei weitere Restaurants (Italiener und Inder) mit Aufpreis. Mittags kann man am Pool ein paar Snacks bekommen oder teuren Lunch im Restaurant.
Der Pool ist sehr klein, wenig Liegen u. Schirme.
Wir waren im April 2006 im Mercure an der Corniche. Auch schon etwas älteres Hotel, aber sehr zu empfehlen. Super Service, gutes Essen u. grosser Pool.
Falls Du noch Fragen zu Luxor hast, schick mir eine PN.

Gruss

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juni 2006