Zählerstatistik

Hier könnt Ihr Eure Meinung loswerden und Verbesserungsvorschläge machen

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Aufmerksamer Gast

Zählerstatistik

Beitragvon Aufmerksamer Gast » So 28 Mär, 2004 09:18

Irgendwie finde ich es immer wieder lustig, wie sich Leute selbst verar....!!
Wenn man dem Zähler unten glauben würde, müßte ja hier der Bär steppen im Forum. Wenn ein User sich sagen wir mal 10 oder 20 Beiträge ansieht oder sich ne Weile umschaut, hat er ja bei Euch alleine schon 20-30 Zähler, weil das Ding immer mitzählt. :shock: Seid Ihr so dämlich oder wollt Ihr nur einen guten Startplatz im Ranking. Das ist unter aller Kanone. Erstens betrügt Ihr euch selbst, denn es dürften am Tag vielleicht mit viel Glück 50-80 Leute sein, die sich hierher verirren. Das gleiche Spiel läuft auch auf Eurer Webseite I & O, der Indiana Jones für Arme Verschnitt. Die meisten Zugriffe kommen doch von der eigenen Seite. :oops: Wenn es denn Spaß macht. Aber genauso wenig wie Ihr Indiana Jones seid (eher so ne Art Helge Schneider in Ägypten), stimmen Eure Zugriffsdaten mit dem tatsächlichen Ergebnis überein.
Gute Besserung
Ralf

Benutzeravatar
udo
Studienreisender
Beiträge: 340
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 05:20
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitragvon udo » So 28 Mär, 2004 09:55

[center]Hallo Anonym " Aufmerksamer Gast "

Vielen Dank für Deinen technischen Hinweis bezüglich einer möglichen falschen Einstellung dieses Forums.

Leider scheinst Du aber ein Problem mit Dir selbst zu haben.
Auch wenn die User dieses Forums Dir als
" Ober Bill Gates " der Computertechnik
wohl haushoch unterlegen sein müssen,
sind Sie Dir doch in ihrer Höflichkeit, ihrer Menschlichkeit und in ihrem Niveau um Welten voraus.

Falls Du irgendwann einmal dieses Level erreichen magst, begrüßen wir Dich hier gerne wieder.

:roll: Anonym läßt es sich einfach pinkeln :roll:

Sorry Leute bezüglich meines Abgleitens in die unterste Schublade des Ausdruckstiels,
aber vielleicht versteht es " Ralf " sonst nicht.
[/center]

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » So 28 Mär, 2004 12:02

tja gast,

ausserdem stimmt es nicht was du schreibst, denn die counter zählen
eine gleiche IP am tag nur einmal.

du kannst also die seite 1000 mal angucken, wirst aber nur einmal
gezählt.

mfg
osiris

Benutzeravatar
Layla
Kreuzfahrer
Beiträge: 246
Registriert: Mi 26 Nov, 2003 00:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Layla » So 28 Mär, 2004 12:23

Hallo Udo,
hallo osiris,

DEM BEITRAG VON UDO IST NICHTS HINZUZUFÜGEN.
MENSCHEN WIE "AUFMERKSAMER GAST" SIND DOCH EIGENTLICH ARM DRAN.

WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG.

LAYLA

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16343
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 28 Mär, 2004 12:32

salam

ist ja cool dass wir in 3 min. schon 10 besucher "ermogelt" haben ;)

-->

Code: Alles auswählen

Die letzten 10 Besucher
1. 28 März 13:30 MediaWays GmbH, Gütersloh, Deutschland
2. 28 März 13:30 Mannesmann Arcor Telecommunications AG & Co, Deutschland
3. 28 März 13:31 Tiscali, Österreich
4. 28 März 13:31 America Online, Vereinigtes Königreich
5. 28 März 13:31 Mannesmann Arcor AG, Deutschland
6. 28 März 13:31 America Online, Vereinigtes Königreich
7. 28 März 13:31 T-Online, Deutschland
8. 28 März 13:32 T-Online, Deutschland
9. 28 März 13:32 Mannesmann Arcor AG, Deutschland
10. 28 März 13:33 America Online, Vereinigtes Königreich


ma salama

...isis...

Benutzeravatar
Bes
Weltenbummler
Beiträge: 1250
Registriert: Do 20 Nov, 2003 20:38
Wohnort: Bochum

Beitragvon Bes » So 28 Mär, 2004 14:41

Hallo Ralf,

hast Du schlechten Shit geraucht oder wie willst Du Deinen Erguß Deinem Therapeuten erklären??

Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...

Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » So 28 Mär, 2004 16:35

Da frage ich mich doch: WEN INTERESSIERT DAS ? Wir sind einfach eine nette Community und freuen uns über die zahlreichen Mitglieder die unsere Seite aufsuchen. Ob die Zahlen stimmen? WEN INTERESSIERT DAS ? Wir verdienen doch kein Geld damit...

Karnak

P.S. Ist da etwa jemand beleidigt und versucht uns jetzt zu kränken? :lol:

Benutzeravatar
udo
Studienreisender
Beiträge: 340
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 05:20
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitragvon udo » Mo 29 Mär, 2004 13:52

[center]
Ballo Bes

Danke das Du mein " Herumgefasel " knallhart auf den Punkt gebracht hast

:!: :!: :!:

Wenn ich mal meine Memoaren schreibe komme ich gerne auf Dich als " Ghost Writer " zurück.

:P :P :P [/center]

Benutzeravatar
Bes
Weltenbummler
Beiträge: 1250
Registriert: Do 20 Nov, 2003 20:38
Wohnort: Bochum

Beitragvon Bes » Mo 29 Mär, 2004 15:03

Hi Udo,

....aber gerne :-D :-D :-D


Gruß
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...



Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183

Benutzeravatar
Nephtes
Urlauber
Beiträge: 132
Registriert: Mi 10 Dez, 2003 20:16
Wohnort: Dat platte Münsterland!

Ich liebe sachliche fundierte Kritik...

Beitragvon Nephtes » Mo 29 Mär, 2004 20:04

jetzt mal ganz ehrlich...,
dieser Typ mit dem messerscharfen Schlußfolgerungen hat mich durchschaut... :shock: :shock: :shock: :
Ich gestehe , ich bin eine multiple Persönlichkeit, die sich hier unter 20-30 verschiedenen Nicks einloggt, daher diese Zahlen... :oops:
Mal Scherz beiseite...

Wenn man möchte, daß man in seiner Kritik ernstgenommen wird, sollte man zumindest ein Mindestmaß an Höflichkeit und Niveau bei der Kritikäußerung beibehalten.

Mir persönlich ist es als einfacher User relativ egal, wieviele Besucher sich auf dieser Seite tummeln, solange ich hier informative und interessante Auskünfte bekomme und mich mit anderen Ägypteninteressierten auf eine derartig angehme und freundliche Art austauschen kann wie hier, ohne Besserwisserei, Belehrung oder Arroganz!

Deshalb lieber aufmerksamer Gast:
Danke für diese mir außerordemtlich wichtige und unverzichtbare Erklärung!!!

Ma salama

Nephtes
Solange du dem andern sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Weg zur Weisheit.

Chinesische Weisheit

Benutzeravatar
mutternmueller
Kurzurlauber
Beiträge: 78
Registriert: Di 06 Jan, 2004 18:39
Wohnort: Leer/ Ostfriesland

Beitragvon mutternmueller » Mo 29 Mär, 2004 20:17

hallo, muss meinen senf auch noch dazu geben
ich stimme Nephtes voll zu, obwohl ich immer noch nicht verstehe , warum dieser Äußerung soviel Beachtung geschenkt wird. Ich als User dieses Forums freue mich über informative Antworten zu meiner Frage bzw. zu dem Thema. Es interessiert mich nicht die Bohne , auf welchem Platz das Forum in irgendeiner Liste steht. Also, vielleicht wäre es ratsam, auf solche dä.....en Äußerungen nicht mehr zu reagieren( oh, schitt, hab ich ja jetzt auch )und trotzdem
schönen Gruß aus dem kühlen Norden
Heike

Benutzeravatar
Vagoetz
Urlauber
Beiträge: 103
Registriert: Mo 22 Mär, 2004 15:27
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Vagoetz » Di 30 Mär, 2004 09:37

Respekt Ralf, Du mußt ein wirklich ziemlich glücklicher Mensch sein wenn Du keine anderen Probleme hast und Dich an sowas so "aufgeilen" kannst...
Wenn Du allerdings schon soviel Zeit hast um Dich mit sowas so intensiv zu beschäftigen solltest Du vielleicht auch mal über nen Benimmkurs nachdenken :-D
Besonders toll find ichs dann auch noch wenn solche Leute anonym schreiben - das zeugt doch von Charakterstärke :-D

Viel Glück für Dein weiteres Leben - hier wirst Du Du Dich wohl nicht mehr outen - dafür bist Du anscheinend zu feige....

Verena