Kann mir jemand bitte das mit den All-Inclusive Karte erklären? Wir fliegen Mit Neckermann ( bzw Thomas Cook).
Wie ich gehört habe gibt es verschieden Karten?
Im voraus vielen Dank
AI Karten im Sunrise Makadi
- Dienchen
- Weltenbummler
- Beiträge: 931
- Registriert: Fr 04 Jun, 2004 07:54
- Wohnort: Sinsheim
- Kontaktdaten:
Welche Karte im Sunrise hat man,
wenn man mit dem Veranstallter DEMED begucht hat?
LG
Nadine
edit by Habibi05
habe dein Post mal hierher verschoben
LG
Nadine
edit by Habibi05
habe dein Post mal hierher verschoben
- Habibi05
- Weltenbummler
- Beiträge: 1744
- Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
- Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel
Hallo Holger und Dienchen,
hast du denn bei Demed selber mal nachgefragt?
Da ich den Veranstalter nicht kannte, hab ich mal danach gegoogelt. Besonders groß sind die ja nicht und mit Neckermann haben die anscheinend auch nichts zu tun.
Nur Thomas Cook, Neckermann und Bucher Reisen haben die weiße Karte.
Deswegen gehe ich hier mal schwer von der grünen Karte aus, die du bekommen wirst.
Bekannte, die im Juli mit uns in der Anlage waren, hatten mit 5 vor Fly über Österreich gebucht und bekamen trotz diverser Beschwerden nicht die vom Reisebüro zugesicherte weiße Karte, sondern die grüne
Viele Grüße
Heike
hast du denn bei Demed selber mal nachgefragt?
Da ich den Veranstalter nicht kannte, hab ich mal danach gegoogelt. Besonders groß sind die ja nicht und mit Neckermann haben die anscheinend auch nichts zu tun.
Nur Thomas Cook, Neckermann und Bucher Reisen haben die weiße Karte.
Deswegen gehe ich hier mal schwer von der grünen Karte aus, die du bekommen wirst.
Bekannte, die im Juli mit uns in der Anlage waren, hatten mit 5 vor Fly über Österreich gebucht und bekamen trotz diverser Beschwerden nicht die vom Reisebüro zugesicherte weiße Karte, sondern die grüne
Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel
- Habibi05
- Weltenbummler
- Beiträge: 1744
- Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
- Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel
Huhu Dienchen,
hier würde ich am besten mal direkt per email beim Hotel anfragen und zwar bei der Guest Relation - entweder bei Diana (spricht Deutsch) oder Irina (englisch).
Die Mädels wissen welche Anbieter - welche Karten bekommen
Liebe Grüße
Heike
hier würde ich am besten mal direkt per email beim Hotel anfragen und zwar bei der Guest Relation - entweder bei Diana (spricht Deutsch) oder Irina (englisch).
Die Mädels wissen welche Anbieter - welche Karten bekommen
Liebe Grüße
Heike
Zuletzt geändert von Habibi05 am So 03 Sep, 2006 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
Habibi05 von der Mosel
SSRM Karten
Danke für Eure Mühe!! Habe schon vor einer Woche ne e-mail an das Hotel geschickt!! Aber bisher keine Auskunft bekommen!!
Naja warten wirs ab!!
Naja warten wirs ab!!
AI Karten im SSRM
So, jetzt aber!!
Vom Hotel habe ich auf meine Anfrage leider immer noch keine Antwort bekommen!!
Dafür konnte mir der VEranstalter "DEMED" Auskunft geben:
DEMED schreibt AI in seinen Ausschreibungen aus. Jedoch ist die als AI beschriebene Leistung Ultra ALL Inclusive.
Selbst diese Auskunft hat etwas gedauert weil die Dame von DEMED am Telefon sich erst erkundigen musste und mich dann zurückgerufen hat!!
Also: Bei DEMED gebuchte Reisen ins SSRM gibt es nur mit Ultra All Inclusive.
Vom Hotel habe ich auf meine Anfrage leider immer noch keine Antwort bekommen!!
Dafür konnte mir der VEranstalter "DEMED" Auskunft geben:
DEMED schreibt AI in seinen Ausschreibungen aus. Jedoch ist die als AI beschriebene Leistung Ultra ALL Inclusive.
Selbst diese Auskunft hat etwas gedauert weil die Dame von DEMED am Telefon sich erst erkundigen musste und mich dann zurückgerufen hat!!
Also: Bei DEMED gebuchte Reisen ins SSRM gibt es nur mit Ultra All Inclusive.
- Habibi05
- Weltenbummler
- Beiträge: 1744
- Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
- Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel
Also bekommst du die weiße Karte mit DEMED Das ist schon mal prima.
An welche Hotel email hast du denn deine Anfrage geschickt?
An royalmakadihotel@sunrisehotels-egypt.com und im Betreff "Guest Relation - Mrs. Diana" bekomme ich normalerweise Rückantwort. Evtl. nochmals versuchen, da nicht alle emails in Egypt beim "zuständigen" Mitarbeiter ankommen
Viele Grüße
Heike
An welche Hotel email hast du denn deine Anfrage geschickt?
An royalmakadihotel@sunrisehotels-egypt.com und im Betreff "Guest Relation - Mrs. Diana" bekomme ich normalerweise Rückantwort. Evtl. nochmals versuchen, da nicht alle emails in Egypt beim "zuständigen" Mitarbeiter ankommen
Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel