Mövenpick Resort El Quseir

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16342
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Mövenpick Resort El Quseir

Beitragvon Isis » Mi 28 Feb, 2007 10:18

[align=center] Sabine hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


Hallo Markus,

ich bin vor 2 Wochen aus dem Mövenpick El Qusier wiedergekommen und kann es wirklich in den höchsten Tönen loben. Ich kenne die anderen Hotels nicht und möchte es auch gar nicht. Das Hausriff ist super und der Strand liegt an einer wunderschönen Bucht. Viele Gäste waren Taucher und somit war es auch nicht so sehr "partyorientiert". Auch Schnorcheln ist dort schon genial. AI lohnt sich m.M. nach nicht, es sei denn, ihr wollt rund um die Uhr essen und trinken. Die Anlage ist recht weitläufig, aber sehr gepflegt und der Service 1a. Und ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, es geht im Hotel sportlich gepflegt zu, man hat die Möglichkeit für Wassergymnastik, Beachvolleyball wird tägl. geboten, Massage, Sauna, Reiten, Tennis, Squash, natürlich Tauchen und Ausflüge finden tgl. statt. Und wer möchte, liegt einfach nur gemütlich am Pool oder Strand und lässt die Seele baumeln. Bucht es, ihr werdet es sicherlich nicht bereuen.

LG
Sabine


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16342
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 03 Mai, 2007 13:14

[align=center] lucabenji hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

Hallo,
nach einer Super-Woche im Mövenpick ein kurzer Bericht :

Also das Hotel kann man im ganzen sehr empfehlen, es stimmt einfach alles, Strand, Zimmer, Essen, Schnorcheln usw.

Es war einfach Traumhaft und nach einem Tag hatten wir uns schon so richtig wohlgefühlt, wer RUHE sucht ist hier genau richtig.

Auch Unterwasser war es Supi, ich bin Taucher und habe nur geschnorchelt, weil mir das vollkommen ausreichte.
Da das Hotel in einer Bucht lag war auch schnorchel jeden Tag möglich,
bei dem Nachbarhotel Radisson SAS war das nicht möglich den es war an 3-4 Tagen die Rote Flagge am Steg.

Werde auch noch Fotos einstellen von der Unterwasserwelt und vom Hotel.

AI hätte sich für uns nicht rentiert die Nebenkosten für 1 Woche mit 3 Massagen und Mittagessen / Getränke lagen bei 210 Euro für uns zwei.

So das wars fürs erste, Fotos kommen noch.

Gruß
Markus und Petra



Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 4&start=15