* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
GittiK
Reisender

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Mai 18, 2011 10:18  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das passt zwar hier nicht ganz rein, da es nicht in Ägypten passiert ist, aber tzrotzdem unglaublich: Auf der Fähre nach Sardinien hatten einige Leute ihre Hund mit. Da die Fähre über Nacht fährt, haben auch viele Leute auf dem Boden geschlafen. Am morgen ging dann eine Frau mit Hund an uns vorbei und der kackte tatsächlich direkt vor unser Nachtlager! Wie ekelhaft! Und denkt ihr sie hat anstalten gemacht, es wegzuwischen?!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von GittiKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: So Jul 17, 2011 13:47  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam

Weingummis in die Monumente stecken Evil or Very Mad

Image

( gesehen Mai 2011 Karnak Tempel , Nähe Thutmosis )

Gruss Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spammster
Urlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: So Jul 17, 2011 15:17  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Nico: wer macht den sowas ?

Sorry aber dazu fällt mir gerade gar nichts ein, die Logik wozu das gut gewesen sein soll, entzieht sich mir gerade komplett.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von spammsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: So Jul 17, 2011 15:19  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab keine Ahnung wer sowas macht Rolling Eyes aber wenn ich den erwischt hätte, hätt ich dem die Finger abgehackt Evil or Very Mad

Gruss Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: So Jul 17, 2011 16:07  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spammster, mit Logik brauchst Du da nicht rangehen. Da packt jemand in die Tüte, merkt den Schmelzzustand des Innenlebens und entledigt sich dessen unauffällig. Vermutlich wird es irgendwie so gewesen sein. Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Okt 08, 2011 17:58  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam

Mitm Traktor durch de Tempel fahren

Image

Wink Kaputtlach Kaputtlach

Der Weingummi war übrigens weg, haben wir kontrolliert

Gruss Nico

Tomate
Reisewilliger

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi März 07, 2012 13:08  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist wirklich schade, dass so viele Menschen nicht verstehen, was sie sehen, und was das bedeutet für die Menschheit. Aber so sind die Menschen schon immer gewesen. Ignoranten einfach. Ich hatte das Glück ohne Reisegruppe Ägypten kennenzulernen. Ich durfte bei einer bekannten Familie leben und die hat mich dann überall hingefahren. Wir haben alles gemacht, nur ohne die blöden Touris Wink nein quatsch. Die waren auch da, aber ich gehörte halt nicht zu diesen Reisegruppen, so konnte man denen gut aus dem Weg gehen. _Ich konnte so tun, als ob diese Ignoranten die sich immer dazwischen tummeln einfach nicht existieren Smile Ägypten war ein Traum! Am tollsten fand ich das shoppen bei Nacht. Vor allem wenn man mit Einheimischen shoppt. Die kennen die richtigen Ecken. Phantastisch!

OfflinePersönliche Galerie von TomateBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Johanna
Studienreisender

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi März 07, 2012 18:53  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich überlege jetzt seit Stunden ob ich etwas dazu schreibe.

Ja, wir sind auch lieber allein unterwegs. Und ja, es gibt sie, die Ignoranten. Aber Hallo, diese Aussage geht ja wohl mal gar nicht. Man sollte einfach nicht alle über einen Kamm scheren und dann noch mit einer Aussage die so klingt:

Tomate hat folgendes geschrieben:
Wir haben alles gemacht, nur ohne die blöden Touris Wink nein quatsch. Die waren auch da, aber ich gehörte halt nicht zu diesen Reisegruppen, so konnte man denen gut aus dem Weg gehen. _Ich konnte so tun, als ob diese Ignoranten die sich immer dazwischen tummeln einfach nicht existieren Smile

Schließlich haben auch hier viele in der Reisegruppe angefangen...
Individualtourismus ist nicht jedermanns Sache und ich bin mir sicher, auch in den Reisegruppen gibt es interessierte Leute, die ganz genau wissen, was und warum sie sich da gerade ansehen.

LG Johanna

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von JohannaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
KaraBenNemsi
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi März 07, 2012 19:19  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tomate hat folgendes geschrieben:
Es ist wirklich schade, dass so viele Menschen nicht verstehen, was sie sehen, und was das bedeutet für die Menschheit. Aber so sind die Menschen schon immer gewesen. Ignoranten einfach. Ich hatte das Glück ohne Reisegruppe Ägypten kennenzulernen. Ich durfte bei einer bekannten Familie leben und die hat mich dann überall hingefahren. Wir haben alles gemacht, nur ohne die blöden Touris Wink nein quatsch. Die waren auch da, aber ich gehörte halt nicht zu diesen Reisegruppen, so konnte man denen gut aus dem Weg gehen. _Ich konnte so tun, als ob diese Ignoranten die sich immer dazwischen tummeln einfach nicht existieren Smile Ägypten war ein Traum! Am tollsten fand ich das shoppen bei Nacht. Vor allem wenn man mit Einheimischen shoppt. Die kennen die richtigen Ecken. Phantastisch!

ich versteh nicht was du jetzt sagen willst...
touristen sind alles ignoranten und du bist das nicht weil du abends mit einheimischen shoppen gehst?

Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KaraBenNemsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jana_Luxor
Gast

BeitragVerfasst: So Aug 26, 2012 13:19  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So in Karnak rumlaufen:

GELÖSCHT (Jana_Luxor)

Das Pärchen gehörte zusammen.

Nicht schnell genug hatte ich die Kamera gezückt, als in Karnak eine Dame in Schlangendesign-Leggins sich um eine Säule á la GoGo-Tänzerin räkelnte. Naja, da die Säulen mehr Umfang als sie Beinlänge hatten, war der Auftritt eh gescheitert. schleck

@ Tomate: Wir sind nie in Reisegruppen, sondern entweder allein oder mit einheimischen Bekannten/Freunden unterwegs. Ich käme aber nie auf die Idee, die Reisegruppenteilnehmer als "blöde Touris" zu titulieren. Ich bin auch Touri, nur eben kein pauschaler, sondern individueller. Wink

Zuletzt bearbeitet von Jana_Luxor am So Aug 26, 2012 19:13, insgesamt 3-mal bearbeitet

Meretaton
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: So Aug 26, 2012 14:24  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Tipp wegen der Persönlichkeitsrechte. Solche Bilder immer ohne Gesicht einstellen. Grins

Schütze Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von MeretatonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jana_Luxor
Gast

BeitragVerfasst: So Aug 26, 2012 15:56  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Meretaton, habs geändert.

Gast

BeitragVerfasst: So Aug 26, 2012 16:55  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An die Frau Jana Luxor,
es ist in meinen Augen eine totale Dreistigkeit ein Bild von meinem Sohn hier reinzustellen. Es war nun mal heiss, da zieht man sich halt aus. Sie werden noch von mir was kriegen.
K.A.

Jana_Luxor
Gast

BeitragVerfasst: So Aug 26, 2012 17:02  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja nee is klar, werter Gast!

Checken wir mal kurz: Wann war Ihr Sohn dort? Genaues Datum und Uhrzeit bitte zum Abgleich.

Gast

BeitragVerfasst: So Aug 26, 2012 18:31  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur zur Info: Es reicht bei weitem nicht, nur das Gesicht unkenntlich zu machen. Im vorliegendem Fall gibt es mit Sicherheit eine große Zahl von Menschen, die die beiden an den Pranger gestellten Urlauber identifizieren könnten.

Und die Aufforderung an den möglicherweise Geschädigten, er solle beweisen, dass er der Abgebildete sei, ist schon ein wenig dreist/naiv und könnte u.U. ein Schuss nach hinten sein.

Auch die sonst so eifrige Forumszensurbehörde sollte sich diesbezüglich einmal weiterbilden, denn die Haftung könnte auch sie treffen.

Der eigentliche Skandal an der abgebildeten Szene ist in meinen Augen allerdings der Umstand, dass ein derartiges Treiben geduldet wird (wo sind denn da die Reiseleiter oder irgendwelche Offiziellen), ein Treiben übrigens, das z.B. in Barcelona (nur zur Info: das ist keine islamisch geprägte Weltstadt) mit einer Geldstrafe bis zu 300€ geahndet werden kann.
Ich habe den Eindruck, dass es in Ägypten mittlerweile viel zu oft heißt: pecunia non olet (Geld stinkt nicht).

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit