* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Emji (nicht eingeloggt)
Gast

BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2007 07:56  Titel: Snif ! Kann mich nicht mehr anmelden!  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt, wo alles wieder verfügbar ist, wollte ich mich gleich anmelden! Aber es funktioniert nicht.

Wenn ich ein offensichtlich falsches Passwort eingebe, dann erhalte ich die korrekte Fehlermeldung

Wenn ich das richtige Passwort eingebe, dann muss ich zuerst noch den Bestätigungscode eingeben (uff, schwierig zum interpretieren) und dann kehrt er zurück zum Index, allerdings ohne mit anzumelden.

Ich komme nicht rein!!! ;(

Übrigens: Das von mir verlange Passwort ("Passwort vergessen") hat er mir auch nicht zugestellt.

Danke und viele Grüsse
Emji

DJ
Gast

BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2007 09:07  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hilfe, ich komme auch nicht rein! Wenn ich Benutzernamen und Passwort eingebe, lädt er einfach die Portalseite, aber ich bin nicht eingeloggt. Göttlicher Beistand erwünscht! Mr. Green

Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2007 11:50  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,

@emji:
das problem hatten wir noch nicht, aber da es im mom noch diverse andere probleme gibt sind wir schwer am suchen, sorry !

@DJ:
cookies, cache und verlauf löschen, dann sollte es klappen

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
annalene Gast
Gast

BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2007 12:09  Titel:  Einloggen  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe das gleiche Problem!

Username und Passwort sind ok, aber ich komme immer nur zu dem Beitrag Forumsregeln, bin aber nicht eingeloggt!

Was muss ich tun?

LG
annalene

Suchua
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2007 12:12  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin eigentlich ohne Prob reingekommen , prob noch mals

Suchua

OfflinePersönliche Galerie von SuchuaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suchua
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2007 12:21  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Annalene GAst
hast du auf der rechten Seite unter "willkommen" dann noch das "LOgin" Fenster oder deinen Namen mit Bild
-- NAme mit Bild --->dann nach links unter "Bord Navigation" und "forum" gehts in Forum
wenn nur Login MAske , weiss ich leider im mom auch keinen weiteren Rat

Suchua

OfflinePersönliche Galerie von SuchuaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suchua
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2007 12:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Annalana scheint ja mittlerweile geklappt zu haben mit anmelden

Suchua

gehtnet
Gast

BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2007 12:40  Titel:  conny-BS  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komm ach net rein

Suchua
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2007 12:56  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schon ausprobiert : folgende Mitteilung von OSiris ??

Zitat: von Osiris:
" hi @all,
an alle user die irgendwelche probleme beim einloggen haben, bitte als
erste massnahme im browser cookies, verlauf, temporäre dateien usw.
löschen !

mfg
osiris "
im Beitrag zu finden:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?p=69704#69704

Suchua

Sechmet n.A.
Gast

BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2007 13:36  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dat nützt nix!

Help!

digger-69
Kurzurlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2007 14:47  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei mir kam auch eine Fehlermeldung.
Nachdem ich die Seite neu aufgerufen habe, bin ich dann aber komisch dann doch eingeloggt. Macht mal den Hacken bei Automatisch einloggen. Und dann die Seite neu aufrufen.

Image

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von digger-69Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nofretete
Kreuzfahrer

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2007 14:57  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,
hatte auch am Anfang auch einige Probleme mit einloggen,

Hammer
:dark1:

nach löschen aller "Daten" hats dann endlich funktioniert Mr. Green :firejump:

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von NofreteteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Habibi05
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2007 19:10  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte gar keine Probleme mit dem einloggen, nachdem ich die Coockies etc. gelöscht und den PC neu gestartet hatte Grins

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Habibi05Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2007 19:15  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo an alle. Hatte auch erst Probleme, aber Dank unserer Göttin hat es geklappt. Nur Cockies löschen oben im Extras.
Jetzt kann es wieder los gehen.

Gruß
Anche

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2007 19:56  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jap, alle temporären Dateien mussten weg und dann hat es zwei Versuche gebraucht... Jetzt gehts aber wieder! Den Göttern sei Dank. Wink

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit