* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Apr 13, 2007 11:57  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink

okay, danke für die info.

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Helmut1958
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Jun 12, 2007 15:18  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe ein neues Passwort für das Fotoalbum bekommen, da ich mein altes vergessen habe. Kann mich aber trotzdem nicht anmelden. Habe aktuelle Bilder von der Spa Baustele und vom GM und MP. Sind Gestern aus dem GM wiedergekommen.

Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Helmut1958Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Jun 12, 2007 17:49  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

ein paar genauere infos warum ihr euch nicht anmelden könnt wären schon hilfreich Rolling Eyes

euer account steht ganz normal ohne fehler im fotoalbum und sollte somit auch nutzbar sein !

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Helmut1958
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Jun 12, 2007 18:15  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gbe meinen Benutzernamen und das von euch gegesandte Passwort. Nach dem ich auf anmelden gehe erscheint Fehler "Es existiert kein Benutzer mit dem Benutzerneman und Passwort.

Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Helmut1958Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Jun 12, 2007 18:17  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bitte schick mir mal die daten die du eingibst per mail.

mfg
osiris

Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Jun 12, 2007 18:34  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

problem von Birgit+Helmut ist gelöst Wink

mfg
osiris

Nobby
Gast

BeitragVerfasst: Fr Jul 06, 2007 12:29  Titel:  Hilfe!! Kann mich nicht mehr einloggen. DRINGEND!!!  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe seit gestern zum wiederholten Mal das Problem mich einzuloggen!!
Alles gemacht: Neues Passwort angefordert, dann ging´s gestern abend.
Heute Morgen dieselbe Sch... Trotz richtigem Benutzername und Passwort, es klappt nicht. Und auch das Löschen der "Extras" bringt´s nicht. Und ich bin KEIN Neuling!
Auch ganz normale Antwort mit Bestätigungscode hilft nicht.
Bitte Hilfe, sonst kann ich in einigen Tagen nicht wieder mit BuFa korrespondieren. Twisted Evil Sad
Gruß Norbert (von Karin + Norbert, möchten unseren alten Namen wiederhaben!!! Evil or Very Mad Exclamation

Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Jul 06, 2007 12:46  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

du hast ne mail

ma salama

... isis ...

www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Karin + Norbert
Reisender

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Jul 07, 2007 09:57  Titel:  Anmeldeprobleme - AN ALLE !!!!  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Razz Razz Razz

An Alle User !!

Wenn Probleme dann Isis fragen Exclamation Exclamation

Danke von

Karin + Norbert (juchhu, wir haben unseren Namen wieder)

OfflinePersönliche Galerie von Karin + NorbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit