Makadi Palace

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Senni

Makadi Palace

Beitragvon Senni » Fr 19 Jan, 2007 12:37

Zur Zeit nicht empfehlenwert, eine riesige Bausstelle ist direkt am Palace mit Dreck, Lärm und glotzende Bauarbeiter. War über Weihnachten dort.

edit by isis

ich habe dein post mal hier her geschoben da es hier besser dazu passt.

Gast

Beitragvon Gast » Sa 20 Jan, 2007 22:14

Hallo,

meinst Du die Baustelle des Family Star, welches eigentlich schon eröffnet sein sollte? Außerdem würden mich Deine sonstigen Eindrücke interessieren. Mal abgesehen von der Baustelle.

Gruß
Sabine

Eve

Beitragvon Eve » So 21 Jan, 2007 10:21

Hallo,

wir haben das Palace für Pfingsten gebucht...
Wie weit ist das Family Star denn "schon"?
Hat jemand Fotos von der Baustelle?

Freundliche Grüße
Eve

Senni

Beitragvon Senni » Mo 05 Feb, 2007 16:02

Eve hat geschrieben:Hallo,

wir haben das Palace für Pfingsten gebucht...
Wie weit ist das Family Star denn "schon"?
Hat jemand Fotos von der Baustelle?

Freundliche Grüße
Eve

Hallo Eve + Sabine,

zur Zeit erstellen Sie ein 3 Stockwerk Bauwerk direkt an der Poolbar MKP und ca. 40 Meter von den Pools entfernt. Den ganzen Tag Baulärm. Eine Riesesauerei, das ETI das nicht vor meiner Abreise angekündigt hat. Am Strand ca. 1200 Meter Schilfohr- Bauzaun im Verwesungszustand Richtung Süden. Check mal die Hotelbewertungen, da gibt es Bilder. Ich hatte Bilder auf dem Handy -sind aber nichts geworden.
Irgendwo hatte ich auch im Forum einen Link gesehen mit Bausstellenbilder - und glaube bei Holidaycheck.de sind objektive, schlechte Bewertungen da. Da schließe ich mich im wesentlichen an.

Ich war auch schon des öfteren in 5 Sternehotels - das ist keins !
Dem freundlichen, streng kasernierten Personal gebe ich 4 Sterne, für den Rest konnten sie nichts.

Das ist natürlich Ansichtsache, wenn ich in Duisburg ander Kohlenzeche wohne, wird mir dieses Hotel sicher imponieren................

Achtung bei Arztbesuchen im Hotel, da war von abenteuerliche Preisen die Rede . Da hatte ein Gast um die 220.- Euro, nach eigener Aussage.

Wir und alle aus der Reisegruppe würden die nächsten 2 Jahre diese Ecke nicht mehr buchen, Bauzeit geschätzt ( bei diesem Tempo ) 2 Jahre plus.

Aber macht euch selber ein Bild, das ist meine unmaßgebliche Meinung.

Gruss Senni

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Mo 05 Feb, 2007 17:13

Lieber Senni,

alias Gerd, alias Peter + Erika, alias Paul Schwarz aus Frankfurt....etc.....

Jetzt reicht es langsam.........du gibst dich einmal als Anwalt (leider mit Rechtschreibfehlern), einmal als Dipl. Betriebswirt ohne Auslands-Krankenversicherung etc. aus und stichelst hier seit Wochen immer wieder zum selben Thema rum, obwohl ja angeblich dein Anwalt (der du ja angeblich auch selber bist) dir bei jeder Kommunikation in der Öffentlichkeit (auch im Forum hier) abgeraten hat :!: :D

Nachdem du anscheinend nur von der Arbeit (Büro) aus postest möchte ich dir nun nochmals diesen Thread (extra für dich.....) ans Herz legen und dir damit sagen - du bist nicht anonym im Netz...... :wink:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=17104

vor allem solltest du diesen letzten Beitrag von dir unter einem anderen Namen mal durchlesen:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... hp?t=17111

Es wäre wahrscheinlich mal am sinnvollsten, wenn du dich hier im Forum unter EINEM NAMEN anmelden würdest um Nachrichten auszutauschen, zB. PN's (persönliche Nachrichten) oder emails........

Gruß
Heike

stoni
Reisender

Beitragvon stoni » Mo 05 Feb, 2007 22:44

Hallo Eve,

höre nicht auf den Nervtöter, leider werde ich Dir keinen Bericht mehr geben können, komme Pfingstmontag schon aus dem Palace zurück, da bist Du sicher schon dort oder auf dem Weg dorthin. Da mich aber die Berichte über die Monsterbaustelle auch genervt haben, habe ich mal versucht der Sache auf den Grund zu gehen und die Reed Sea Kette angeschrieben und nachgefragt ab wann man denn das Family Hotel buchen kann. Habe Heute folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrte Frau B****,
Danke, mit der Red Sea Hotels info Web site in Verbindung zu treten.
Hinsichtlich des Makadi Family Star wird um sich beim Anfang von Sommer 2007
zu öffnen geplant, so bitte in Verbindung treten mit uns wieder mitten May
in folgendem zur öffnung Zeit geschlossen zu werden, und geben Ihnen das
definitive info und Datum.

Danke noch einmal frau B***** und wir freuen, Sie bald zu begrüßen bei
einem unserer schönen Hotels durch das rote Meer

Mit freundlichen Gruessen

Customer Care Department
Red Sea Hotels

Damit dürften ja dann wohl Mitte Mai die gröbsten Bauarbeiten erledigt sein.

Gruß
Sabine

edit by isis
ich habe deinen real namen aus sicherheitsgründen mal ge***

Polo
Reisewilliger

Beitragvon Polo » Di 06 Feb, 2007 09:50

Nix für Ungut, aber auf solche Aussagen würde ich mich nicht verlasse. Wie alle wissen sind Bauarbeiten in südlichen Ländern nicht mit denen in Deutschland zu vergleichen, da wird öfter mal was verschoben, da Material fehlt o.ä.

stoni
Reisender

Beitragvon stoni » Di 06 Feb, 2007 12:29

Sicher kommt es immer wieder zu Verzögerungen, ist schon klar. Die Eröffnung war ja auch schon für Dezember geplant, trotzdem sollte wohl bis Ende Mai der gröbste lärm vorbei sein.

Gruß
Sabine