Hallo zusammen,
da die links in dem Sammelltread HIER leider nicht mehr funktionieren, wollte ich mal nachfragen ob hier noch jemand einen brauchbaren (lesbar) Zimmerplan für das Grand Makadi hat.
Gruß
Rafael
Zimmerplan Grand Makadi
- Habibi05
- Weltenbummler
Hallo Rafael,
guck mal hier - dieser Plan vom GM ist sehr gut lesbar.
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 3589#53589
Viele Grüße
Heike
guck mal hier - dieser Plan vom GM ist sehr gut lesbar.
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 3589#53589
Viele Grüße
Heike
salam
hier ein plan zum GM
alle pläne haben wir in einer neuen liste zusammen geführt
--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=1177
ma salama
... isis...
hier ein plan zum GM

alle pläne haben wir in einer neuen liste zusammen geführt
--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=1177
ma salama
... isis...
- Habibi05
- Weltenbummler
Hallo Rafael,
die Nr. mit der 0 als 2. Zahl ist das Erdgeschoss (zB 1001), die 1 als 2. Zahl bedeuted 1. Stock (das ist der Mittelstock zwischen Pool und Restaurant Ebene), bei der 2 als 2. Zahl bist du auf der Ebene der Lobby und der Restaurants und bei der 3 als 2. Zahl der Zimmer-Nrn. bist du quasi über der Disco oder über dem Leonardo rechter Hand.
Die Juniorsuiten sind die etwas längeren Zimmer im Plan (meistens in der Mitte eines Ganges), da dort eben die Terrasse und der Wohnraum größer ist.
Viele Grüße
Heike
die Nr. mit der 0 als 2. Zahl ist das Erdgeschoss (zB 1001), die 1 als 2. Zahl bedeuted 1. Stock (das ist der Mittelstock zwischen Pool und Restaurant Ebene), bei der 2 als 2. Zahl bist du auf der Ebene der Lobby und der Restaurants und bei der 3 als 2. Zahl der Zimmer-Nrn. bist du quasi über der Disco oder über dem Leonardo rechter Hand.
Die Juniorsuiten sind die etwas längeren Zimmer im Plan (meistens in der Mitte eines Ganges), da dort eben die Terrasse und der Wohnraum größer ist.
Viele Grüße
Heike
Welches Zimmer
Welches Zimmer müsste ich buchen wenn ich ziemlich weit vorne sein möchte und Abend Sonnenuntergang sehe? 1201?
Bitte helft mir
LG SIlvia
Bitte helft mir
LG SIlvia
- Habibi05
- Weltenbummler
Hallo Silvia,
mit Zi.Nr. 1201 wird das mit Sonnenuntergang nichts werden.
Wenn du den Sonnenuntergang sehen möchtest, müsstest du quasi ein Zimmer mit Blick nach hinten auf die Wüste buchen, denn die Sonne geht über dem Meer auf.
Also mit Meerblick ist nur Sonnenaufgang möglich, der aber auch traumhaft ist.
Viele Grüße
Heike
mit Zi.Nr. 1201 wird das mit Sonnenuntergang nichts werden.
Wenn du den Sonnenuntergang sehen möchtest, müsstest du quasi ein Zimmer mit Blick nach hinten auf die Wüste buchen, denn die Sonne geht über dem Meer auf.
Also mit Meerblick ist nur Sonnenaufgang möglich, der aber auch traumhaft ist.

Viele Grüße
Heike
- Habibi05
- Weltenbummler
Hallo Matze,
ich denke mal, dass du den schönsten Blick auf den Sonnenaufgang von den Zimmer Nrn. 2211 - 2201 (2. Stock) hättest. Die Sonne geht links von der Anlage über dem Meer auf und von diesem Block hättest du direkten Blick ohne den Hals zu verenken. Nachmittags ist dort dann eben Schatten auf dem Balkon. Je weiter du zum Strand runter wohnst, umso besser.
Meerblick hast du eigentlich von allen Zimmern aus. Je höher du bist, desto weniger Palmen und Grünzeug hast du dazwischen
Keinen Meerblick hast du von den Zimmern, welche sich unterhalb der Lobby auf dem Plan befinden.
Blick von Zimmer 2150 morgens 6 Uhr nach Sonnenaufgang (im Hochsommer):
Hier ist eben der ganz linke Bau 1001 - 1206 beim Sonnenaufgang im Weg.
Zentraler zu den Restaurants sind natürlich die anderen Zimmer rechts und links neben der großen Haupttreppe in der Mitte.
Gruß
Heike
ich denke mal, dass du den schönsten Blick auf den Sonnenaufgang von den Zimmer Nrn. 2211 - 2201 (2. Stock) hättest. Die Sonne geht links von der Anlage über dem Meer auf und von diesem Block hättest du direkten Blick ohne den Hals zu verenken. Nachmittags ist dort dann eben Schatten auf dem Balkon. Je weiter du zum Strand runter wohnst, umso besser.
Meerblick hast du eigentlich von allen Zimmern aus. Je höher du bist, desto weniger Palmen und Grünzeug hast du dazwischen

Keinen Meerblick hast du von den Zimmern, welche sich unterhalb der Lobby auf dem Plan befinden.
Blick von Zimmer 2150 morgens 6 Uhr nach Sonnenaufgang (im Hochsommer):

Hier ist eben der ganz linke Bau 1001 - 1206 beim Sonnenaufgang im Weg.
Zentraler zu den Restaurants sind natürlich die anderen Zimmer rechts und links neben der großen Haupttreppe in der Mitte.
Gruß
Heike