Probleme mit Office

Fragen und Tips zu Software aller Art

Moderator: Osiris

Benutzeravatar
SylviaP
Studienreisender
Beiträge: 451
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 11:13
Kontaktdaten:

Probleme mit Office

Beitragvon SylviaP » So 29 Apr, 2007 17:53

Ich habe ein Problem mit Word. Das Programm öffnet sich immer nur im abgesicherten Modus. Zwischenzeitlich habe ich Office komplett deinstalliert und neu installiert. Trotzdem kommt die Fehlermeldung nach wie vor.

Kann mir evtl. jemand von den Usern helfen?
Ma Salama Sylvia Bild

Bild

Benutzeravatar
AliveAgain
Reisender
Beiträge: 39
Registriert: Do 26 Okt, 2006 21:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon AliveAgain » Mo 30 Apr, 2007 05:55

Hallo Sylvia,

so ungenau, wie Du das formuliert hast, wirst Du wohl keine Antworten bekommen.
Es fehlen Angaben zum Betriebssystem, der Office-Version und nicht zuletzt der Fehlermeldung selber...

Gruß,
AliveAgain

Benutzeravatar
SylviaP
Studienreisender
Beiträge: 451
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 11:13
Kontaktdaten:

Beitragvon SylviaP » Mo 30 Apr, 2007 18:33

Sorry AliveAgain, ich wollte erst mal wissen, ob mir überhaupt jemand helfen kann.
Zwischenzeitlich hat sich BuFa schon per PN bei mir gemeldet - DANKE - und er wird versuchen mir zu helfen.
Ma Salama Sylvia Bild



Bild