* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
aos
Studienreisender

BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 22:04  Titel:  New Radwan in Luxor  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Abend zusammen!

Im Oktober letzten Jahres suchte ich ein Hotel in der Nähe des Bahnhofes von Luxor und fand das New Radwan, wechles sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhofsvorplatz befindet.

Als Einzelperson bekam ich eine Doppelzimmer mit Bad (nur Dusche), Klimaanlage und Balkon mit Blick auf den Hinterhof. Einer Fernseher hatte ich nicht; es gibt allerdings auch Zimmer mit Fernsehergeräten. Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck auf mich. Der Preis betrug 70 LE/Nacht, mit Frühstück 80 LE. Wenn sich sich nicht genau neben dem Hotel eine Moschee (da helfen auch keine Ohrenstöpsel) befinden würde, könnte ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Anzumerken ist, dass ich neben einer ägyptischen Familie der einzige Gast im Hotel war.

Hier nun einige Bilder:

Der Eingang
Image

Das Zimmer
Image
Image
Image

Der Hinterhof mit Pool dessen Wasser nicht sehr einladend aussah
Image

Das sehr einfache Frühstück kann man sich auch getrost sparen
Image

Gruß
aos

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Februar 2007

OfflinePersönliche Galerie von aosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nefertiti
Studienreisender

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 08:34  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was erwartest du dir auch um 9 Euro. Ich habe schon die schlimmeren Hotels gesehen und waren noch teurer. Du bist mitten im Zentrum und kannst alles leicht erreichen.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von nefertitiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
aos
Studienreisender

BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 08:40  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nefertiti hat folgendes geschrieben:
Was erwartest du dir auch um 9 Euro. Ich habe schon die schlimmeren Hotels gesehen und waren noch teurer. Du bist mitten im Zentrum und kannst alles leicht erreichen.

Habe ich irgendwo erwähnt, dass es mir nicht gefallen hat, mit Außnahme der Moschee im Nachbargebäude?

Gruß
aos

OfflinePersönliche Galerie von aosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Suchua
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 17:36  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo AOS
ja das Hotel ist mitten im Centrum , direkt am Bahnhof, und leider direkt neben der Moschee (Kirche) ,
aber direkt daneben liegt mein / unser geliebtes TWINKY (Süssspeisen aller Art und in jeder Variante) ich könnte schon wieder
aber für ca. neun Euro find ich ist das Hotel voll ok trotz dem kleinen "Manko" .

Suchua

OfflinePersönliche Galerie von SuchuaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nefertiti
Studienreisender

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 17:54  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe es auf deine Mankos bezogen (Frühstück und Swimmingpool)

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von nefertitiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
aos
Studienreisender

BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 18:06  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nefertiti hat folgendes geschrieben:
Ich habe es auf deine Mankos bezogen (Frühstück und Swimmingpool)

Dies hat mich beides nicht gestört - war auch nur als Information gedacht. Wie oben geschrieben würde ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn die Moschee nicht genau nebenan wäre. Spätestens ab ca. 4:00 Uhr morgens ist es mit der Nachtruhe vorbei, da man vor lärm aus dem Bett fällt.

Gruß
aos

nefertiti
Studienreisender

austria.gif
BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 15:17  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles klar.

Brauche gott sei Dank kein Hotel mehr in Luxor, da wir ja jetzt eine Wohnung haben.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit