Makadi Star & Spa

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16354
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Makadi Star & Spa

Beitragvon Isis » Fr 25 Aug, 2006 11:33

[center]Ägyptenfan hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]


Hallo Matty,

ich war im letzten Juli/August 3. Wochen im Makadi Star & Spa und war total begeistert. Ich war insgesamt schon 8 Mal in Ägypten und immer in einem anderen Hotel. Aber dort hat echt alles gestimmt und gepasst! :-D

Das Essen war super, immer sehr abwechslungsreich und unter einem anderen Motto. Das Zimmer (hatten ein ganz normales Zimmer ganz oben - Ruhe pur!!!) echt riesig und das Bad auch. Die Managerin ist eine Deutsche gewesen, wenn es ein Problem gab dann wurde es sofort!!! abgestellt. Wir haben uns auch mal die Suite angeschaut, echt wahnsinnig schön, aber ein normales Zimmer reicht echt auch...

Im Restaurant wird abends Wert auf "anständige Kleidung" gelegt, ist eben ein 5-Sterne-Hotel!

Wir haben das "DINE Around" einmal am Strand genossen,war sehr romantisch. Es kann aber auch in anderen Hotels genutzt werden.

Am Strand sind die Liegen des Hotels glaube ich gelb, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Auch dort sollte man sich nur hinlegen. Am Strand gibt es von dem Hotel extra eine Strandbar und ein kleines Strandrestaurant. Die Minipizzen waren echt lecker dort :wink: .

Falls du noch fragen haben solltest, einfach melden.

Ach ich lese gerade etwas von Flitterwochen... Dann würde ich glaube ich, dochmal nach den Suiten fragen... :-D

Viele Grüße vom Ägyptenfan


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=
Zuletzt geändert von Isis am Fr 20 Jul, 2007 12:29, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16354
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 17 Jul, 2007 09:59

[align=center] Uli hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


Hi egyptcat,

das Sheraton kenn ich nicht, aber das Makadi Star und Spa.
Coooool!!!

War ich letztes Jahr und dieses Jahr fahr ich wieder hin.

Zimmer: super sauber, kein bißchen abgewohnt.

Bild

Bild

Der Balkon:

Bild


Das Bad:
Bild

Die Dusche:

Bild

Essen: lecker!!

Bild

Bild

Getränkepreise weiss ich nicht, haben immer AI.
Strand is ganz nett, aber muss man erst hin laufen durch ein anderes Hotel durch. Aber wenn Euch das eh nicht wichtig ist.

Das mit der frischn Wurst und so stimmt!

Das Hotel hat seine 5 Sterne verdient!

Gruß
Uli


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... ght=#79647