* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Do März 01, 2007 12:39  Titel:  Login falsch was tun ??  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

hier mal eine kleine hilfestellung wenn man sich beim login z.b. vertippt hat und danach nicht mehr einloggen kann.

wenn man sich einmal mit falschen daten (vertippt z.b.) einlogt, dann
schaltet das forum automatisch auf sicherheitsabfrage d.h. für dich nun beim einloggen --> benutzername, paßwort eingeben und auf login klicken.

Image

nun geht ein neues fenster auf in dem du nun noch mal Benutzernamen und dein Paßwort eingibst. in dem unteren feld kommen dann die Buchstaben und zahlen rein die in dem bunten sicherheitsfeld angezeigt werden.
VORSICHT: hier aber auf groß und kleinschreibung achten bei den buchstaben.
nun noch auf login klicken und schon bist du wieder im forum eingelogt.

falls man sich bei den buchstaben und zahlen vertippen sollte, ist es nicht schlimm, denn dann beginnt das ganze eben von vorne.

ma salama

.... isis .....

Zuletzt bearbeitet von Isis am So Okt 04, 2015 16:17, insgesamt 7-mal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst: Di März 06, 2007 19:06  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe jetzt mehrfach versucht mich anzumelden, klappt aber nicht. Immer soll der Bestätigungscode falsch sein.

Benutzername: Birgit+Helmut

Was ist los? Gibt es ein Problem?

Helmut1958
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Di März 06, 2007 19:10  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat sich erledigt, hat nun funktioniert.

Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Helmut1958Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: So März 11, 2007 10:01  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ich habe heute erstmals dieses Problem! Kann mich nicht einlogen - bekomme auch die Information, dass der Bestätigungs-Code falsch eingegeben wurde - mache aber doch alles richtig?!?! Crying or Very sad
Bitte helft mir - möchte wieder dabei sein. Sad
Benutzer: Phönix

DANKE....

Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: So März 11, 2007 10:21  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam Phönix

versuche es noch mal, denn in deinen einstellung ist alles OK da habe ich gerade noch mal nachgesehen.

ma salama

.... isis .....

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst: So März 11, 2007 10:40  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Isis,
hab`s versucht - geht leider nicht.
Immer wieder ist der visuelle Bestätigungscode falsch Crying or Very sad
Aber bei den Forumseinträgen mache ich ja anscheinend alles richtig Smile

Weiß echt nicht mehr weiter - vielleicht habt Ihr Rat...

LG
Phönix

Phönix
Reisender

germany.gif
BeitragVerfasst: So März 11, 2007 10:51  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HUHU,

es hat nun endlich geklappt.
Habe Browser geschlossen, Internet abgemeldet - und dann alles wieder neu..

:signyeah:

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roland
Studienreisender

germany.gif
BeitragVerfasst: So März 11, 2007 12:38  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Phönix : Wenn es dich tröstet, bei mir war es auch eine schwere Geburt Smile

PS : Noch 17,5 Std bis zum Abflug Grins

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RolandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: So März 11, 2007 16:04  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam roland

--> PS : Noch 17,5 Std bis zum Abflug

na dann bleibt uns nur noch Hallo

ma salama

... isis ....

Roland
Studienreisender

germany.gif
BeitragVerfasst: So März 11, 2007 17:05  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Ich denke aber an euch daheim gebliebene, wenn ich morgen Abend nach dem Esssen, mir genüsslich über den Bauch streiche, und el hamdullah sage.

ma salama
Roland

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RolandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rolli
Reisewilliger

germany.gif
BeitragVerfasst: So Apr 22, 2007 17:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Roland
Igitt, bist Du gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber trotzdem viel Spass.

Es Grüßt
Rolli

Fische Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von RolliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wernerw offline
Gast

BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2007 12:19  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ich hab ein Problem mit dem Anmelden. Ich finde mein Passwort nicht mehr und die Email Adresse, mit der ich mich angemeldet hatte ist vermutlich nicht mehr gültig.

Was kann ich tun?

username: wernerw

Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2007 12:23  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam wernerw

schicke mir bitte eine mail mit den daten die du haben willst, dann kann ich das mit der neuen mail änderen.

ma salama

... isis ...

Gast_Krümelchen
Gast

BeitragVerfasst: Fr Apr 04, 2008 10:30  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ich kann mich nicht mehr einloggen.
Der visuelle Code soll jedesmal falsch sein.
Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob mein Passewort stimmt...
Sachde...
Grüße Krümelchen

bint hathor
Gast

BeitragVerfasst: Fr Apr 04, 2008 12:39  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ja inzwischen bekannt, dass ich mich nur am heimischen PC einlogge, bin also ansonsten als Gast "drin" und muss dann immer diesen netten Code eingeben. Heute habe ich einen neuen Rekord aufgestellt: ich musste bestimmt 7 oder 8 mal einen neuen Code eingeben, bis mein Beitrag endlich angenommen wurde *tusch!*... kann man nicht mal z.B. O und 0 rauslassen - wie soll man die denn auseinanderhalten? Und da die Zeichen nicht immer senkrecht stehen, ist eine 1 von einer 7 auch nicht immer einwandfrei zu unterscheiden. Als ob die ewige Probiererei Spaß machen würde... Evil or Very Mad Hab ja nix gegen so eine Sicherheitsmaßnahme, aber eindeutig sollten die Zeichen schon sein.

Viele Grüße
bint_hathor

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit