Jasmin village

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

Jasmin village

Beitragvon Gast » Do 22 Mär, 2007 10:09

Hallo alle zusammen...

ich werde in ca 6 wochan nach hurghada fliegen...ins jasmin village...
ich habe dieses hotel gewählt da ich vor ca 6 oder 7 jahren schon einmal dort war und das riff vorm hotel und die tauchbasis dort einfach klasse war....auch das hotel selbst war damals super,...

nun habe ich aber leider im internet einige schlimme komentare von leuten die in den letzten 3 monaten dort waren lesen müssen....das hotel sei eine einzige baustelle, an der tag und nacht mit viel lährm gearbeitet wird, die gäste hätten 5 tage kein wasser wegen eines rohrbruchs gehabt und das restaurant könnte nicht genutzt werden, da die gefahr besteht dass die decke einstürzt!!!

war vielleicht jemand in der letzte zeit dort, der mir die lage beschreiben kann oder einige bilder von jetzt schicken kann??

ich wäre sehr dankbar!!


edit by isis
ich habe dein post mal hier her geschoben da es hier besser dazu passt.

Meretaton
Weltenbummler
Beiträge: 2863
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 17:11
Wohnort: Wegberg

Beitragvon Meretaton » Do 22 Mär, 2007 20:29

Hallo,
besteht die Möglichkeit umzubuchen? Würde ich sofort tun. Man hört und liest überall, das Jasmin ist zur Zeit eine Baustelle. Viel Lärm, Bagger und Dreck. Die grossen RV haben ihren Kunden per Post mitgeteilt, das es dort zu Beeinträchtigungen wegen der Baustelle kommen kann. Aus Kulanzgründen müssten sie ihren Kunden eine Umbuchung ermöglichen. Dein Reisetermin ist ja nach den Osterferien, müsste also möglich sein.

Viele Grüße
Meretaton

Benutzeravatar
Tursiops
Weltenbummler
Beiträge: 1632
Registriert: Do 03 Nov, 2005 21:22
Wohnort: am Meer
Kontaktdaten:

Beitragvon Tursiops » So 25 Mär, 2007 11:05

@ Gast

Ein Tauchlehrerkollege ist seit 30 Jahren mit der Chefin der Tauchbasis im Jasmin befreundet und mindestens 2 x pro Jahr dort. Seit 2006 machen er und seine mitreisenden Tauchkollegen einen Riesenbogen um das Jasmin Village und gehen dorthin nur noch zum Tauchen. Muss eine absolute Bruchbude sein, in die fast nur noch Gäste kommen, in deren Heimat das Wasser noch per Eimer aus dem Dorfbrunnen geholt wird.

Buche unbedingt um!

Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!

Gast

Beitragvon Gast » Mo 26 Mär, 2007 10:10

also ich hab nun folgende E-mail von meinem Reiseveranstalter erhalten....und das ist einer der größten!!

Sehr geehrte Frau ...,
bezüglich Ihrer Anfrage haben wir heute einen Anruf des Service Centers von ........... erhalten:
Es gibt Bauarbeiten innerhalb der Anlage Jasmin Village: dort sind Familienbungalows gebaut worden und die derzetigen Bautätigkeiten beschränken sich auf den Innenausbau der Bungalows.
Ausserdem wird z. Zt. das Hauptrestaurant renoviert, für die Gäste der Anlage gibt es natürlich eine Alternative.
Es gibt keinerlei Kundenbeschwerden, deshalb auch keinen Hinweis der örtlichen Agentur von Neckermann Reisen vor Ort.
Sollte es bis zum Ende der Arbeiten zu Reklamationen der Gäste kommen, wird die örtliche Reiseleitung umgehend für Abhilfe in Form von Umbuchung sorgen.
Ich hoffe, dass wir Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen konnten und Sie Ende April einen schönen, sonnigen Urlaub in Ägypten verbringen werden.

Mit freundlichen Grüssen

.....
Büroleiterin

Benutzeravatar
Tursiops
Weltenbummler
Beiträge: 1632
Registriert: Do 03 Nov, 2005 21:22
Wohnort: am Meer
Kontaktdaten:

Beitragvon Tursiops » Mo 26 Mär, 2007 18:35

Moin,

eine sehr vage Antwort! Da es sich um Neckermann handelt, die viel mehr Vertragshotels haben, versuche lieber gleich eine Wunsch-Umbuchung anstatt ggf. erst vor Ort irgendwo hingesteckt zu werden, wo noch Platz ist.

Hauptrestaurant zu dürfte gleichbedeutend mit endlosem Schlangestehen, Essenfassen im Kantinenstil und null Tischservice woanders sein.

Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!

Benutzeravatar
gosia
Reisender
Beiträge: 13
Registriert: So 12 Nov, 2006 22:44
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon gosia » Di 10 Apr, 2007 11:29

Hallo,
also ich habe auch das Jasmin gebucht(Juli).Viele Bewertungen über Baustelle.Lärm und Null Erholung haben auch mich beunruhigt.Also habe ich an den RV(tui) einen Mail geschrieben.Die Antwort kam sehr schnell.Die Bauarbeiten sollen bis 31.05.07 abgeschlossen sein,falls nicht werde ich benachrichtig und darf kostenlos umbuchen.Es werden neue Bungalows gebaut so wie der Speisesaal.Solltest Du vor den 31.05 fliegen musst Du leider mit der Baustelle rechnen oder versuchst Du doch noch umzubuchen.Viel Glück!

Christian88
Kurzurlauber
Beiträge: 56
Registriert: Sa 14 Mai, 2005 16:35

Beitragvon Christian88 » Do 19 Apr, 2007 18:34

Hallo,
wer Bilder von Jasmine Village sehen möchte, kann ja mal gerne meine Homepage besuchen:

http://www.topwebs.de/


grüße
Chris

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. April 2007