Hallo!
Wir waren jetzt vom 10.03. - 17.03 im MP und ich muss sagen es war wunderbar!
Das Essen war (fast) immer spitze, das Personal total nett (obwohl wir erst am letzten Tag Trinkgeld gegeben haben) und sehr zuvorkommend.
Wir waren nur mit unerem Zimmer nicht zufrieden dass uns zugeteilt wurde (EG Zimmernr. 3174). Ich hab dann aber sofort zur Rezeption (SO 02:00 Früh) und hab eben gesagt das uns das Zimmer nicht gefällt und wir bekamen sofort ein neues Zimmer (3365 im 2. Stock).
Der Wind war schon teilweise heftig - war aber echt kein Problem da es eh so heiss genug war.
An ein paar Tagen waren viele Quallen aber auch die haben nicht weiter gestört und wir sind trotzdem ins Meer gegangen und es ist nix passiert.
Also, ich kann nur sagen das wir rundum zufrieden waren - die Baustelle hat überhaupt nicht gestört das wir von dieser gar nix mitbekommen haben - weder am Strand noch an der Poolanlage...ausser das sie hin und wieder kurz gehämmert haben war nix zu hören.
Fotos gibts hier:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2440454
lg Brigitte
edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. März 2007
Willkommen im "neuen" Ägyptenreiseforum ! ... Wie werde ich hier Mitglied ? - Registrierung ... Anregungen und Fragen zum "neuen" Forum ... WICHTIG: Forumsregeln ! ... Schaut doch auch mal die Reiseführer unseres Werbepartners an --> ... Viel Spass im Forum wünschen Euch allen Isis, Osiris, Uli & NICO !
MP vom 10.03. - 17.03
Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)
Zurück zu „Informationsaustausch über das Grand Makadi und Makadi Palace“
Gehe zu
- Allgemeines
- Forumsregeln
- News & Infos
- Lob & Kritik
- Fotografieren im Urlaub
- Reisen allgemein
- Off Topic
- Alles rund um Ägypten
- Informationen zu Ägypten
- Ägyptische News
- Ägypten - Gestern und heute
- Reisen in bzw. nach Ägypten
- Nilkreuzfahrten
- Hotels in Ägypten
- Hotels im Bau
- Informationsaustausch über das Grand Makadi und Makadi Palace
- Hotel- und Reise- Empfehlungen
- Hotel- und Reise- Empfehlungen (Archiv)
- Nilkreuzfahrt
- Hurghada
- Makadi Bay
- El Gouna
- Marsa Alam
- El Quesir
- Sharm el Sheikh
- Dahab
- Kairo
- Mittelägypten
- Luxor
- Assuan