* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
billbo
Weltenbummler

fiji.gif
BeitragVerfasst: Di März 27, 2007 11:42  Titel: Snif ! Mir reichts  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

A

Zuletzt bearbeitet von billbo am Fr Dez 11, 2009 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von billboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Di März 27, 2007 12:11  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um Himmels Willen, so krass hab ich das ja noch nie gesehen.
Image

Oje, was sollen wir denn da jetzt machen?
Naja, vielleicht könnte man hier und da mal nen User anpöbeln oder den ein oder anderen Reisebericht verschwinden lassen.

Hmm, Wir werden mal im Team das Problem erörtern. Vielleicht kann man da ja mal was machen.

Image

Gruß
Uli Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di März 27, 2007 13:40  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja ich würde sagen bei den " miesen Aussichten " wird das Forum wohl abgeschafft werden müßen oder ?? Image

Wink
Image

Gruß Nico Twisted Evil

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suchua
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Di März 27, 2007 15:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

!!!!! endlich mal einer der es ausspricht !!!!!!

LOL

wo bin ich nur hier gelandet --- Abgründe

Grins Grins Grins

also als erstes werden die Admins und Moderatoren in den K-URLAUB geschickt ----- die armen müssen neue Kraft schöpfen

Suchua

OfflinePersönliche Galerie von SuchuaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Di März 27, 2007 17:23  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

das mit dem closed des forums werden uns die süchtigen unter euch vielleicht dann auch danken ... denn sonst kommen die ja nie weg von ihrer sucht --> ägyptenforum Smile

*grübel* aber was mache ich denn dann *grübel* ---> bin ja auch süchtig Razz

ma salama

... isis ....

www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bes
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Di März 27, 2007 19:45  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uli hat folgendes geschrieben:
nen User anpöbeln

Hört sich gut an. Image

Warum sollen nur einige User pöbeln dürfen. Image

@Billbo: Danke für die Blumen.

Gruß
Bes

Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Di März 27, 2007 23:28  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,

naja, wenn der wunsch da ist, dann können wir das forum ja mal wieder zum 01. april 2007 schliessen !

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di März 27, 2007 23:33  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau hihihi

Image

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Di März 27, 2007 23:40  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann schauts hier also demnächst so aus:

Image

Mr. Green

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nefertiri74
Kurzurlauber

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi März 28, 2007 08:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Untersteht euch nur!!! Twisted Evil Twisted Evil

mfg
Bea

Zwillinge  Tiger OfflinePersönliche Galerie von nefertiri74Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi März 28, 2007 08:40  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wagt es nicht das Forum zu schließen.
Wir sind schon süchtig und wollen es auch bleiben!!

Gruß

Anchese :brakelamp: Evil or Very Mad

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi März 28, 2007 10:03  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt war ich schon total neugierig, was sich hinter diesem Thema verbirgt. Und dann sowas...

LANGWEILIG Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi März 28, 2007 10:05  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Daniel,

verstehst du keinen Spaß ?

Gruß
Anchese

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi März 28, 2007 10:07  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist das ne rhetorische Frage? Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
bint hathor
Gast

BeitragVerfasst: Mi März 28, 2007 11:39  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Puh - da kann ich mir die Haare ja wieder runterbürsten, die sich mir beim Lesen der Überschrift gerade aufgestellt haben... :beafro:

Aber ich muss billbo Recht geben: es ist schon der Hammer, dass hier eine Sucht gefördert wird, vor der man nicht mal während des Urlaubs sicher ist - selbst aus dem entlegenen Ägyptenland musste ich noch SMS schicken... ich brauche dringend Hilfe... :crazyeyes:

Ich schlage vor, eine Selbsthilfegruppe zu gründen... Idea

Viele Grüße
bint_hathor

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit