Calimera Nile Style

Fragen und Tipps zu Nilschiffen, Ausflügen und sonstigen Besonderheiten bei Nilkreuzfahrten (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

TinaHexe

Calimera Nile Style

Beitragvon TinaHexe » Do 05 Apr, 2007 20:41

Hallo Isis,

kannst Du mir helfen... suche Infos zu diesem Schiff. Vielleicht hast
Du eine Idee.

Gruß
Tina

Drea
Reisender

Beitragvon Drea » Fr 06 Apr, 2007 10:07

Hallo Tina,
ich hatte die Nile Style auch ursprünglich gebucht, aber dann auf Anraten von SimSim sowie Jahn Reisen selbst auf die MS Hamees umgebucht. Das Schiff scheint nicht gerade so der Knaller zu sein
Bild

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 06 Apr, 2007 11:49

salam

hier der beitrag von dem Drea spricht --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... nile+style

ma salama

... isis ....

TinaHexe

Calimera Nile Style

Beitragvon TinaHexe » Sa 07 Apr, 2007 14:23

Die Hamees ist ein super Schiff, waren selbst vor 2 Jahren drauf. Wollten wir dieses Jahr auch wieder und haben es auch gebucht, da wir aber Probleme mit unserem Hotel haben (Primasol Albatros Beach - Überbuchungen) hatten wir ITS angesprochen und das Hotel umgebucht und dann auch mal nachgefragt, ob die Hamees voll ist und darauf bekamen wir dann zur Antwort, dass es evtl. sein kann, das die Hamees zu dem Zeitpunkt nicht fährt, da sie da ins Dock geht. Genaueres erfahren wir am 16. April. Bevor wir dann eh automatisch umgebucht werden auf die Nile Style könnten wir jetzt noch reagieren und von hier umbuchen und somit unser Geld sparen, denn vor Ort bekommen wir sicher nichts wieder.

Tina

Gast

Beitragvon Gast » Sa 07 Apr, 2007 19:15

Hallo Tina,
in welcher Zeit soll die Hamees denn nicht einsatzfähig sein?
Gruß Andrea

Drea
Reisender

Beitragvon Drea » Sa 07 Apr, 2007 19:18

Ups, warum schreib ich als Gast :?
Der letzte Beitrag war von mir, auch wenn da nur Gast steht
Liebe Grüße und schöne Ostern an alle
Andrea

TinaHexe

Calimera Nile Style

Beitragvon TinaHexe » So 08 Apr, 2007 21:34

Huhu ,

keine Angst nicht zu Deiner Zeit, wenn dann wo wir fahren Anfang Juni. Aber ich hoffe ja noch, dass wir am 16.04. von dem Veranstalter das Gegenteil erfahren.

Gruß

Tina