* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Anck-Su-Namun
Studienreisender

egypt.gif
BeitragVerfasst: Do Mai 30, 2013 11:52  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ich "eingeloggt bleiben" ankreuze komm ich niemals ins forum, da kann ich den code und alle daten hundert mal eingeben und ich komme trotzdem nicht rein. Isis kennt mich mittlerweile Mr. Green

Ancient Egypt

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Anck-Su-NamunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sobek
Urlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Mai 30, 2013 12:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee nee
um den Code zu lesen, muss man schon sehr viel Glück oder 10 Ouzo weg haben Auweia . Ich versuch es zwar ohne Ouzo aber beim ersten mal hat es noch nie geklappt. Man braucht nur mal mit einem Aufräumerprogramm den PC entstauben, und schon ist man aus der automatischen Anmeldung raus.
Gruss Sobek

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SobekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
n.e.
Gast

BeitragVerfasst: Do Mai 30, 2013 13:20  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und dann braucht man zum Einloggen den Code
trotzdem nicht !
Der wird nur nach einem FALSCHEN Login verlangt !

Mentu
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Mai 30, 2013 18:20  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ gast n.e.:
das stimmt NICHT!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von MentuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nane88
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Mai 31, 2013 08:19  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nur so als weitere Meinung:

Ich brauche den Code nur eingeben wenn ich mich beim Einloggen vertippt hatte - sonst nicht.
Bei mir ist das auch so wie bei gast n.e.

LG Nane Wink

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Nane88Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Mai 31, 2013 08:57  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mentu hat folgendes geschrieben:
@ gast n.e.:
das stimmt NICHT!

moin aus heidelberg !
ich denke schon, dass ich weiss wie das forum funktioniert
denn der gast gestern war ICH Wink

p.s.: geschrieben hatte ich mitm iphone und den farbcode
beim ersten versuch richtig Kaputtlach

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
bint_hathor
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Mai 31, 2013 10:55  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ich weiss ja nicht was ihr an euren rechnern oder beim einloggen treibt

da man das Passwort beim Eintippen ja nicht lesen kann, fällt einem ja auch nicht auf, wenn man sich dabei mal verschreibt - nur darum geht es! Wie man an den Reaktionen sieht, bin ich auch nicht die einzige, die sich davon genervt fühlt. Und wenn ihr eure User nervt, ist das nicht nett... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Ihr sichert das Forum ab, als wäre es Fort Knox, aber wir sollen auf einem fremden PC eingeloggt bleiben?? Ich speichere Passwörter ja nicht mal auf meinem eigenen...

Was machen eigentlich Farbenblinde? Die können den Code ja im Leben nicht entziffern...

LG, bint_hathor

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von bint_hathorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anck-Su-Namun
Studienreisender

egypt.gif
BeitragVerfasst: Sa Jun 01, 2013 10:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn der code dazu dienen soll das sich nicht so viele spammre anmelden, kann man doch einfach die registrierung verschärfen, das man nicht sofort schreiben kann sondern erst nachdem ein admin den benutzer freigeschalten hat.

Ancient Egypt

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Anck-Su-NamunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: So Jul 27, 2014 09:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DJ hat Drama... Sad

Ich bekomme den Bestätigungscode nicht mehr angezeigt und kann mich nicht mit meinem Laptop einloggen. Als Gast schreiben geht folglich auch nicht.

Von anderen Computern geht es, das Problem liegt also auf meinem Laptop. Ich habe schon Werbeblocker deaktiviert, verschiedene Browser ausprobiert und Browser neu installiert.

Sachdienliche Hinweise nehme ich gern entgegen. Als Notlösung bleibt noch das Neuaufsetzen des gesamten Laptops, aber das reizt mich z.Zt. wenig...

Bis auf Weiteres also nicht wundern, wenn DJ nur alle paar Tage etwas schreibt. Ich bin nicht tot oder verschollen, es ist nur die Technik. Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 28, 2014 09:25  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daniel Jackson hat folgendes geschrieben:
Ich bekomme den Bestätigungscode nicht mehr angezeigt und kann mich nicht mit meinem Laptop einloggen. Als Gast schreiben geht folglich auch nicht.

Hi DJ,

seltsames Problem das du das hast, aber eine Frage habe ich dazu auch an dich:

wenn aus welchen Gründen auch immer der Bestätigungscode nicht angezeigt
wird ist klar, dass du nicht als Gast schreiben kannst.
ABER was hat das mit dem Einloggen zu tun ???
Beim Login braucht man den Code ja nur, wenn das letzte Login fehlerhaft
war.
Da du aber ja nun an einem anderen Rechner korrekt eingeloggt warst, sollte
der Code nicht verlangt werden.
Also warum kannst du dich dann an deinem Laptop nicht einloggen bzw.
was passiert genau wenn du den Login-Button klickst ?

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 28, 2014 17:53  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt gerade klappt es. Bei mir kommt es öfter vor, dass ich mich einloggen will, die Daten eingebe, dann auf einlochen klicke und die Seite neu lädt, ich das Login-Formular nochmal angezeigt bekomme und gebeten werde, den Bestätigungscode einzugeben. Das passiert auch dann, wenn ich nicht vorher falsch eingelogt habe.

Ich hab die Vermutung es könnte Ärger machen, wenn die Homepage aus irgendeinem Grund meint, meine IP Adresse stimme nicht mit meinem Laptop überein. Wenn man sich z.B. über TOR einloggen will, dann passiert es immer.

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jul 31, 2014 09:50  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daniel Jackson hat folgendes geschrieben:
Wenn man sich z.B. über TOR einloggen will, dann passiert es immer.

hmm,
geht das einloggen mit TOR überhaupt irgendwo ? denn wenn man bei jedem
neuen klick eine andere IP vortäuscht kann die website am anderen
ende der leitung ja keinen account zuordnen ?!?

allerdings würde das immer noch nicht erklären warum das bildchen mit dem
farbcode nicht angezeigt wird ...

mfg
osiris

Mentu
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Aug 08, 2014 20:31  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin jetzt mit TOR problemlos hier reingekommen!

Liebe Grüße

Mentu

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von MentuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Aug 09, 2014 09:19  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Osiris hat folgendes geschrieben:
wenn man bei jedem
neuen klick eine andere IP vortäuscht

^^ das ist dann wohl bei TOR nicht so Wink
wird also die gespoofte IP für die dauer des besuchs gleich bleiben.

mfg
osiris

Sobek
Urlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: So Aug 10, 2014 12:56  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi..hab mal wieder jede Menge Anläufe gebraucht und viel Glück um den richtigen Bestätigungscode zu erwischen. Das kommt man eher ins Pentagon. Zumal auch keine Möglichkeit besteht, einen etwas leserlichen Code zu erzeugen. Kann man da nicht mal was einbauen, wo man keinen Augenkrebs bekommt?
Gruss von Sobek

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SobekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit