* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hurghada
Reisewilliger

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Mai 22, 2007 12:57  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mhhh, hatten gar nicht gesehen das wir nicht eingeloggt waren Embarassed

Hallo Zusammen,

erstmal wollten wir uns hier kurz vorstellen, wir Sabine+Michael sind absolute Hurghadafans und sind zwischen drei und vier mal im Jahr vorort.

Die Ausflugspreise in Hurghada sind ein absolutes Schnäpchen wenn man mal einen Blick in andere Länder wirft. Wir waren vor ein paar Wochen in der Domrep,. dort fangen die vernünftigen Ausflüge ab 70$ pro Person an macht keinen Spaß vor allem wenn man noch zwei Kinder dabei hat.

OfflinePersönliche Galerie von hurghadaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst: Sa Jun 09, 2007 11:21  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, weiß jemand ob die zuletzt stehenden AUsflugspreise noch aktuell sind???

Mich interessiert vor allem die 1 oder 2-Tagestour nach Kairo...

Hat jemand Erfahrung mit dem Ausflugsangebot von ETI aus dem Grand Resort gemacht?

Tursiops
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Jun 09, 2007 14:19  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ETI dürfte die Ausflüge nicht selbst veranstalten, sondern bei örtlichen Anbietern buchen. Der Reiseleiter schlägt seine teilweise üppige Provision obendrauf. Also könnt ihr auch gleich bei den Ausflugsagenturen buchen.

Preisliste siehe vorige Seite bringt mich ins Grübeln:
Angeltour 75 Euro - zu teuer. Für 50 Euro bekomme ich 1 Tag Boot mit 2 Tauchgängen und kompletter Leihausrüstung plus Mittagessen an Bord.

St. Catherine ohne Übernachtung (vermutlich Bustour via Suez) für 150 Euro ist absolut überteuert, der Aufschlag von 75 Euro mit Übernachtung sprengt jeden Vernunftrahmen, denn eine Nacht in der Klosterlodge kostet irgendwas bei 10 Euro, und 5*-Tophotels stehen nicht in der Region.

4 Tage Niltour für 250 Euro ist dagegen mit 250 Euro ein guter Preis.

Jo

OfflinePersönliche Galerie von TursiopsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nefertiti
Studienreisender

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa Jun 09, 2007 16:01  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind bei der 4 Tage Niltour um 250 Euro auch die Eintrittspreise dabei?
Ist das mit Übernachtung und Vollpension?
Wenn ja, das schaffe ich ja nicht mal vor Ort um diesen Preis. Dabei hatte ich Sonderkonditionen auf dem Schiff.
Wie heißt dieser Veranstalter und welche Schiffe werden gebucht?

LG Nefer

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von nefertitiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tursiops
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Jun 09, 2007 16:11  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

Heike hat das hier (geh mal eine Seite zurück) voriges Jahr eingestellt, ich habe nur davon abgeschrieben.

Bin zwar ab 16.07. nach langer Abstinenz auch mal wieder in Hurghada, werde aber garantiert keine Ausflüge machen.

Jo

OfflinePersönliche Galerie von TursiopsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Habibi05
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: So Jun 10, 2007 19:37  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gast,

ich war damals in dieser Zeit mit ETi im Grand Resort. Die Preise waren also direkt von dort Wink

Als örtliches Unternehmen von ETI vor Ort führt C.E.T (Cairo Express Travel) die Ausflüge durch. Wir waren eigentlich ganz zufrieden damit, zumindest waren die Busse nagelneu. Service und Pünktlichkeit hat gepasst. Ob die Preise gleichgeblieben sind, glaube ich allerdings nicht. Wahrscheinlich haben sie sich eher erhöht Wink

Ich bin im August wieder in Egypt und werde anschließend die aktuellen Ausflugspreise hier online stellen Wink

Viele Grüße
Heike

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Habibi05Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
Sylverblue
Reisender

blank.gif
BeitragVerfasst: So Jun 10, 2007 21:05  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, hab da ja auch mal ne Frage....hab ein Angebot für Kairo 2 Tage bekommen.....per Flugzeug, mit Sakkara und Hotel und allen Besichtigungen inkl. Sound& Light show.....250 Euro...ist das günstig???

Was für Flugzeuge fliegen da meist zwischen Hurghada und Kairo??? Ich muss ja gestehen das ich ein wenig Flugangst habe und hab mal gehört das es meist so kleine Maschinen sind....weiss da jemand was drüber?

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von SylverblueBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jun 12, 2007 10:33  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

nach dem die frage aufgekommen ist wie aktuell unser liste ist, ist mir aufgefallen das sie auch schon wieder ein jahr alt ist Sad
hat denn von den leuten die erst wieder zurück gekommen sind keiner eine liste mitgebracht und kann sie mir mail usw. damit ich die liste wieder auf den neuesten stand bringen kann ????

ma salama

.... isis ....

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2007 16:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

so die liste ist wieder brand aktuell Laughing

stand juni 2007

ma salama

.... isis ....

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sylverblue
Reisender

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2007 20:04  Titel: Grossartig ! (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für die aktuelle Liste!!!! :bounce2:

Kann man eigentlich bei den großen Anbietern auch bis Sakkara?? Hm und was ist mit der Sound&Light Show abends bei den Pyramiden?

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von SylverblueBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Jun 15, 2007 09:04  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

einige anbieter haben das auch mit drinn aber eben extra. ich habe den zusatz nun auch mal in die liste mit aufgenommen

--> (Fakultativ: Sound & Light Show ( Ton und Licht ) 28,- bis 30,. Euro)

leider ist das nicht bei allen abietern so Sad also mußt du dann vor ort schauen wer es im programm hat.

sakkara habe ich nun bei den großen veranstaltern nicht gesehen Sad das wird denen zu weit weg vom "schuss" sein und eben zu zeitaufwändig bei dem straffen programm. für solche besichtigungen schaust du am besten mal bei den kleinanbietern nach, die sind nicht teurer (eher billiger) und du kannst deine tour eben selbst zusammenstellen was du sehen willst und was nicht.

ma salama

.. isis ...

Sylverblue
Reisender

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Jun 15, 2007 12:50  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, hab auch schon bei einigen angefragt, aber bisher weiß ja noch keiner ob er an den Tagen noch ne Gruppe hat wo ich dann mit kann.....fliege doch dieses Jahr allein runter und versuche nun schon mal alle Alternativen zu finden.

BABY
Gast

BeitragVerfasst: Mi Jun 27, 2007 14:43  Titel: Frage Reise alleine - Gefahren ?  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle, die sich auskennen bei Nil-Kreuzfahrten !!!

Beabsichtige alleine eine Nil-Kreuzfahrt zu machen und möchte wissen, ob das bedenklich ist ?

Wenn ich kein Besichtigungspaket buche, ist das vor Ort billiger, wo buche ich es, .....

Vielleicht bekomme ich Antwort - wäre ganz lieb !!!!

Liebe Grüße
ALEXANDRA

mi_lo
Reisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Okt 06, 2007 21:50  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo
während meines urlaubs bekam ich ne adresse betr. ausflüge etc. könnte evt für den ein oder anderen intressant sein. näheres könnt ihr selbst unter www.bakadi-tours.com nachsehen.
gruss
michael

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von mi_loBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: So Okt 07, 2007 09:13  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam mi_lo

hast du auch ausflüge gemacht oder hast du nur die empfehlung bekommen ??

wenn du ausflüge gebucht hast, kannst du gerne einen bericht dazu schreiben, denn nur so können sich die anderen reisenden eine bild machen.

ma salama

... isis ....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit