* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 15205
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 10:03  Titel:  MS ( M/S ) Da Vinci ( Rayal Holidays )  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mathias hat folgenden Bericht geschrieben:



Hallo,
vor kurzem habe ich eine Nilkreuzfahrt gebucht über Royal Holidays gemacht.
Hier mein kurzer Bericht:

Erstmal, es hat bei Royal Holidays länmgerer emails benötigt, um ihnen klar zu machen das Visum nicht für 25 Ero vo, Reiseleiter sondern selbst zu besorgen. Hat aber dann einwandfrei geklappt.
Die Abholung und der Transver zum Schiff waren einwandfrei. Leider hat die Agentur vor Ort "Tarot Tours" den Anlegeplatz der Schiffe ausserhalb von Luxxor. Es sind so ca. 5-10 min Taxi-Fahrt (hin und zurück ca. 50 LE), in der Nähe ist eigentlich außer einem schönen Restaurant mit Shisha-Bar gar nichts.

Als Schiff hatten wir die "DaVinci". Es war super! Die Kabinen waren unerwartet groß, das Essen und der Service und auich alles andere ohne jeden Mangel. Sehr Ich würde es jederzeit wieder buchen. Leider legt sich Royal Holidays nicht vorab auf ein Schiff fest, so das es immer zur Überraschung wird, auf welchem man landet.
Die Reiseleitung samt Besichtigungsprohramm waren auch sehr gut - für Neulinge auf dem Nil empfehlenswert. Die Reiseleitung war immer ansprechbar und hat alles zur Zufriedenheit der Gäste gemacht.
Auf dem Schiff waren ca. 50 deutsche Gäste und ca. 25 französisch sprechende. Es war bei unserer Reise so zu 3/4 ausgebucht. Auf dem Sonnendeck gab es immer platz und es wurde einem beim Esssen am ersten Tag ein fester Platz zugewieden. Die Mahlzeiten gab es entweder in Büffet-Form oder als festes Menue am Tisch.


Nach der Woche auf dem Nil hatten wir noch eine Woche baden in Hurghada gebuchr. Da unser Hotel "Giftun Beach" mit das letzte im Transfer war, davor waren div. Hotels in der Maadi Bay und im südlichen Hurghada dauerte der Transfer ziemlich lange - so ca. 7 Stunden. Im Hotel hatten wir einen ruhig gelegenen Bungalow. Das Hotel war ausgebucht, aber die Gäste haben sich sehr gut aufgeteilt und es war eigentlich gar ncihts vom vollen Hotel zu merken. Auch am Giftum Beach gab es nichts groß zu meckern. Sehr viele deutsche Gäste (deshalb wahrscheinlich schon um 10 fast alle Liegen "reserviert" Smile ), Essen für eine Woche gut bis sehr gut, Service immer sehr gut, selbst spät nachts.

Ichkann diesen Veranstalter also aus meiner Sicht empfehlen, würde selbst wieder dort buchen. Vielleicht mache ich es sogar nächstes Jahr Smile

Grüße,
Mathias


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?p=82904&highlight=#82904

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1146s ][ Queries: 20 (0.0529s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de