* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
billbo
Weltenbummler

fiji.gif
BeitragVerfasst: Mi Sep 26, 2007 16:41  Titel: Frage Forum wird immer laaaaaaaaaaangsamer  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

H

Zuletzt bearbeitet von billbo am Fr Dez 11, 2009 09:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von billboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Sep 26, 2007 18:03  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei mir ist alles normal Shocked

Mir ist noch nix aufgefallen. Flott wie immer...

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
bint_hathor
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Sep 26, 2007 19:05  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Modem ist so langsam wie immer... bleibt also alles, wie es ist Wink Das einzige, was wirklich nervt, sind die Popups... Evil or Very Mad aber die gehören so langsam auch schon irgendwie dazu Rolling Eyes

Naja, zu manchen Tageszeiten (vor allem Abends) habe ich ehrlich gesagt auch den Eindruck, dass es ein bisschen langsamer läuft. Meistens vermeide ich diese Zeiten aber, da das mit Modem dann wirklich kein Vergnügen mehr ist.

Viele Grüße
bint_hathor

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von bint_hathorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Sep 26, 2007 19:25  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Thema Popups hatten wir auch schon mal ein Thema.
Entweder Popupblocker benutzen oder Cookies ablehnen für die Cookies von m1.Webstats.motigo.com (die Statistik, die bei uns mitläuft). Die Cookies von isis-und-osiris.de kannste annehmen.
Ich habe im Forum nie(!) Popups. Ich nehme Cookes nur von mir speziell zugelassenen Seiten an, wo es ohne gar nicht geht.

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Sep 27, 2007 00:03  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nabend,

hab den beitrag mal zu "Lob & Kritik" verschoben wo er besser hinpasst Embarassed

zum thema: ich kann keine grossartigen schwankungen feststellen Shocked

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
taba
Urlauber

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Sep 27, 2007 00:14  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Bilbo,

nur zur Info, bei mir läuft auch alles "normal" im Forum. Also keine ewige Wartereien etc. etc. Der Seitenaufbau hier im Forum relativ schnell, keine Veränderungen bezüglich Schnelligkeit in der Vergangenheit.

Grüße

Taba

OfflinePersönliche Galerie von tabaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thomas S
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Sep 27, 2007 03:01  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann auch keine "verlangsamung" hier im forum feststellen, läuft alles so prima wie gewohnt

http://ajani.de.tl Ich bin der Neue....jetzt sogar mit LiveCam

Image

Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Thomas SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
bint hathor
Gast

BeitragVerfasst: Do Sep 27, 2007 09:37  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu den Popups: daheim kann ich ja am PC machen was ich will, aber hier nicht.... Rolling Eyes Idea

Viele Grüße
bint_hathor

Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Sep 27, 2007 11:10  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,

zu billbos verteidigung Embarassed -->

heute vormittag gabs einige server fehler Rolling Eyes Evil or Very Mad
sicher hatte er wohl bei seinen versuchen auch gerade solche momente erwischt Confused

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
SylviaP
Studienreisender

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Sep 27, 2007 13:26  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir läuft auch alles normal Smile

Image

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SylviaPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
billbo
Weltenbummler

fiji.gif
BeitragVerfasst: Do Sep 27, 2007 13:36  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[

Zuletzt bearbeitet von billbo am Fr Dez 11, 2009 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von billboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bint_hathor
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Sep 27, 2007 13:56  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehehe, Billbo, aber nicht, dass Du das Forum eines Tages für Dich ganz alleine hast! Lass' uns auch noch ein bisschen davon übrig :biglaught: :biglaught: :biglaught: !

Viele Grüße
bint_hathor

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von bint_hathorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nane88
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Sep 28, 2007 16:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich muss mich Billbo anschließen!

Mittwoch war schon ewiges Warten angesagt und am Donnerstag bin ich gar nicht mehr bis ins Forum vorgedrungen! Sad

Andere Seiten im Netz haben aber proplemlos funktioniert.

Bin sehr froh, heute wie gewohnt schnell im Forum bei Euch zu landen! Smile

Aber ganz Allgemein, waren in letzter Zeit immer wieder "Wartezeiten", dass ich dachte jetzt "kackt" der Computer gleich "ab"!

LG Nane

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Nane88Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Samazone
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Sep 28, 2007 19:28  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

muss mich Billbo und Nane anschließen.
Heute Abend ging es allerdings problemlos.
Die letzten zwei Tage hatte ich aber Probleme und bin zeitweise gar nicht hereingekommen.

Liebe Grüße
Samazone

OfflinePersönliche Galerie von SamazoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Sep 28, 2007 20:28  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieviel Uhr war das denn bei Euch??

Gruß
Uli

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit