* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pia1
Kurzurlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Okt 08, 2007 15:03  Titel: Oooh ! Attach-Box ist voll!  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mich vorhin neu eingeloggt und dann kam der Hinweis, das meine Attach- Box voll ist ..........

Könnt ihr mir bitte erklären, was das ist und was ich machen soll?

Schon mal vielen Dank im voraus!

Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Pia1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Okt 08, 2007 23:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,

attachments sind dateianhänge. diese sind aber hier im forum deaktiviert. wundert mich,
dass du überhaupt so eine meldung bekommen kannst ?!?

das einzige was wirklich voll sein kann ist dein postein- und ausgang der privatnachrichten.

also wenn die meldung nicht ständig kommt dann einfach ignorieren ansonsten melde dich bitte
nochmal bei mir per pn.

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pia1
Kurzurlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Okt 09, 2007 07:18  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Nachricht kam nur gestern zweimal - als ich mich neu einloggen mußte ............. heute nicht mehr.

Und - ich habe weder den Postein- noch den Postausgang voll, da ist max. 1 Nachricht drin *schmunzel* ......

Aber warten wir mal ab ......... im Moment scheint es "ruhig" zu sein. Smile

Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Pia1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit