* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Thomas S (logoff)
Gast

BeitragVerfasst: Do Okt 25, 2007 17:51  Titel:  783 Einloggversuche......und nix geht  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe mich heute morgen versucht einzuloggen und es klappte nicht mehr.
nach mehreren erfolglosen versuchen, dachte ich mir, dass ich wohl gesperrt worden bin und forderte ein neues passwort an.
das hat geklappt und es scheiterte an der visuellen eingabe.....obwohl ich eine brille trage....

ich habe inzwischen bestimmt 6 mal ein pw angefordert, aber es klappt einfach nicht mehr.

Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Okt 25, 2007 17:58  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber Du bist doch eingeloggt:

Insgesamt sind 22 Benutzer online: 2 registrierte, kein versteckter und 20 Gäste [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am 2007-06-29, 09:21.
Registrierte Benutzer: Thomas S, Uli

Shocked

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Thomas S
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Okt 25, 2007 18:19  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja danke, 3 minuten nach dem obigen text hat es dann endlich geklappt....puuuh und ich dachte schon das schlimmste Smile

http://ajani.de.tl Ich bin der Neue....jetzt sogar mit LiveCam

Image

Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Thomas SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Okt 25, 2007 18:36  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
puuuh und ich dachte schon das schlimmste

Was? Das wir Dich rausgeschmissen haben, weil Du mit Deiner Hundenamen-Umfrage dem Fotowettbewerb Konkurrenz gemacht hast? Wink
Tja, da bist Du grad noch mal davon gekommen Mr. Green

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Thomas S
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Okt 25, 2007 21:04  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink glück gehabt Smile und es werden wohl noch mehr werden :)

email hat folgendes geschrieben:
Wir haben mehrere Passwort Fehleingaben (3) für deinem Account entdeckt.
Deshalb haben wir deinen Benutzeraccount bei * Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * aus Sicherheitsgründen für 15 Minuten gesperrt........

nur komischerweise kam die mail mit 2,5 h verspätung an.
gesendet 17:44 h
empfangen 20:14 h

???

Image

Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Thomas SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Okt 25, 2007 21:20  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

das wollte ich gerade schreiben .... das aus sicherheitsgründen nach 3 mal falsch eingabe dann 15 min sperre kommt. deshalb haben deine weiter versuche auch nichts gebracht.
nun hast du es ja geschafft Smile

ma salama

... isis ....

www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Okt 25, 2007 23:53  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thomas S hat folgendes geschrieben:
nur komischerweise kam die mail mit 2,5 h verspätung

das kann nur an deinem wohnort liegen. hatte der postbote denn auch schon mal probleme euch
zu finden ? Image

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Thomas S
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Okt 26, 2007 08:00  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bisher noch nicht, aber vielleicht hattet ihr ja einen knoten in der leitung, der dann die mail gebremst hat Smile

Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit